Gratis Jetzt Ihre Firma

Dynamik für Veränderungen

August-Knauer-Str. 4, 04316 Leipzig (Mölkau) Saxonia Elektro GmbH
Elektriker Elektrotechnik, Elektronik und EDV Dienstleistung Elektrotechnik

Letzte Aktualisierung: 20.06.2024

Elektriker Elektrotechnik, Elektronik und EDV Dienstleistung Elektrotechnik Elektronik Solaranlage Photovoltaik Elektroheizungen Blitzschutzanlagen Kommunikationstechnik Herdanschlüsse Herdanschluss verlegen E-Herde Photovoltaik Photovoltaik-Anlagen Blitzschutz Installateure Elektro Elektro-Checks Elektro-Dienstleistung Elektro-Installationen Elektro Gebäudetechnik Elektriker-Notdienst Elektrikerarbeiten Jobangebote für Elektriker Jobs für Elektriker Schaltertechnik FI-Schaltereinbau Steckdosen Küche Zähleranlagen Zählerinstallationen Zählerplombe Zählersetzung Zählerkästen Zählerdienste Zählerschränke Beleuchtung Beleuchtungen Beleuchtungsinstallation E-Mobilität Elektro-Mobilität E-Mobility Notdienst Notdienst 24/7 Elektro-Hausgeräte 11880 Portal 11880.com Telefonauskunft 11880 Sat-Anlagen Sat-Anlagenbau Sat-Antennenbau Sat-Anlagentechnik SAT-Anschlüsse SAT-Kabel SAT-Anlagen-Reparaturen Sat-Anlagenanbau SAT-Anlagen-Umrüstung Datenkabel Kabel verlegen Kabelankauf Kabel-Abisolierer Elektroniker für Energietechnik Elektronik-Dienstleistungen Elektroniker Elektronik Elektronik-diagnose Handwerker Handwerker-Notdienst Erdungsanlagen Erdungssysteme

Leistungen im Bereich Elektriker

Baustrom Datennetze installieren E-Check E-Ladestationen Elektroinstallation Elektroreparaturen Elektrotechnik Energieberatung Fernsehanlagen Montage Fernwartung Geräte anschließen Geschirrspüler anschließen Herd anschließen Internetanschluss installieren Lichttechnik Photovoltaikanlage-Installation Rauchmelder installieren SAT-Anlagen-Bau SAT-Anlagen-Beratung SAT-Anlagen-Installation SAT-Anlagen-Reparatur SAT-Halterungen Montage Smarthome-Installation Sprechanlagen reparieren Steckdosen montieren Störungsbehebung Telefonanlagen installieren Telefonanlagenanschluss Videoüberwachung installieren Wärmepumpen

Firmeninfo

Elektrotechnikermeister

Leistungen im Bereich Solaranlage

Solaranlage Wartung und Reparatur Solaranlage für Gewerbeobjekte installieren Solaranlage für Großanlagen installieren Solaranlage installieren Solaranlage verkaufen Stromspeicher Installation

Mehr Informationen zu Saxonia Elektro GmbH

Ihre versierten Elektriker aus Brandis bei Leipzig

Unsere Firma besteht aus einem dynamischen, engagierten und freundlichen Team mit einer modernen Unternehmensführung. Uns zeichnet eine pragmatische und kreative Arbeitsweise aus, mit der wir stets lösungsorientiert an der Seite unserer Kunden stehen. Unser Produkt ist die Fusion aus Elektroleistung mit fundiertem Fachwissen und präziser Handwerkskunst aus einer Hand. Durch eine fachkompetente Wartung Ihrer Anlage sorgen wir für Nachhaltigkeit und eine langlebige Funktionalität.

Wir stehen Ihnen mit all unserer Erfahrung und Kompetenz als Elektriker in Brandis und Umgebung zur Verfügung. Hier bieten wir Ihnen erstklassige Konzepte, um uns nach Maß um Ihre Geräte, Maschinen und Anlagen zu kümmern. Bereits seit langer Zeit gehören Privatpersonen, Unternehmen und Einrichtungen aus dem öffentlichen Bereich zu unseren Auftraggebern. Immer wieder stellen wir unsere Kunden in jeder Hinsicht zufrieden, was uns auch dank zeitgemäßer Arbeitsweisen und einem immensen Know-how gelingt.

Unser Leistungsspektrum

Bei Neubau, Altbau­sanie­rung oder Moder­nisie­rung sind wir für die elek­tri­sche Grund­instal­lation Ihr zuver­läs­siger Fach­hand­werker. Wir verstehen uns auf unser Hand­werk von der Pla­nung, über die Be­ratung bis hin zur Instal­lation oder Instand­setzung und ver­sor­gen Sie zu­ver­lässig mit Strom für Ihre Pro­jekte.

Elektromobilität

Der Markt der Elektro­mobilität ent­wickelt sich rasant. Für die Instal­lation der pas­senden Lade­mög­lich­keiten fragen Sie am besten uns: Wir ver­fügen über erfah­rene Elektriker für die Um­setzung von durch­dachten Lade­lösungen. Wir instal­lieren Ihnen kosten­günstig Lade­stationen, Lade­säulen und Wall­boxen und beraten Sie dazu.

Hausgeräte-Service

Egal, ob Sie sich vor dem Kauf beraten lassen wollen, Fragen zur Montage bzw. Installation haben oder ein Gerät reparieren lassen wollen: Wir sind für Sie da. Sprechen Sie mit uns und lassen Sie sich von uns die besten Geräte zeigen und demonstrieren. Wir sagen Ihnen, welche Elektrogeräte besonders energieeffizient sind und welche Komfortfunktionen die einzelnen Geräte haben.

Elektroinstallationen aller Art

Smart Home / Gebäudesteuerung

Intelligente Gebäude­technik und durch­dachte Smart-Home-Systeme sind viel ein­facher zu instal­lieren, als Sie denken und bieten mehr Kom­fort und Sicher­heit. Verlassen Sie sich auf ein­zel­ne Kom­po­nen­ten, wie zum Beispiel eine zentral gesteuerte Be­leuch­tung, Hei­zung oder Be­lüf­tung, oder genießen Sie den Kom­fort eines kompletten Smart Home.

Licht und Beleuchtung

Gibt es die optimale Beleuc­htung? Wir sind der Ansicht: ja! Erleben Sie Licht in all seinen Fa­cet­ten und erfah­ren Sie, wie Licht die Atmos­phäre eines ganzen Raumes be­ein­flus­sen und ver­än­dern kann. Wir er­schaf­fen das rich­tige Licht­kon­zept für eine opti­male Wir­kung in Ihren Raum.

Alarmanlagen und Sicherheitstechnik

Schützen Sie sich, Ihre Familie und Ihr Eigentum. Denn auch wenn sich mate­rielle Werte er­set­zen lassen, ist der ide­elle Wert von be­son­deren Stücken häufig nicht mit Geld auf­zu­wie­gen. Intel­ligen­te Kon­zep­te schützen Ihr Gebäude ef­fek­tiv gegen Ein­bruch und bieten ein Plus an Sicher­heit aber auch ge­gen andere Schä­den.

Noch nicht Überzeugt?

Netzwerk und Kommunikation

In Zeiten der Digi­tali­sie­rung und stän­digen Er­reich­bar­keit kommt der Infra­struk­tur eines Netz­werks in Büros und Ver­wal­tungs­ge­bäu­den, aber auch in pri­va­ten Wohn­häu­sern, eine beson­dere Be­deu­tung zu. Wir planen Ihr Netz­wer­k, das mit großer Band­breite, stän­diger Ver­füg­bar­keit und hoher Aus­fall­sicher­heit über­zeugt.

Erneuerbare Energie

Setzen Sie ein Zeichen, stellen Sie sich Ihrer Ver­ant­wor­tung für kom­men­de Gene­ratio­nen und sen­ken Sie Ihre Neben­kos­ten. Durch die Nut­zung rege­nera­tiver Ener­gien scho­nen Sie die Um­welt und machen sich von den Prei­sen der Strom­ver­sor­ger un­ab­hän­gig. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren eige­nen Strom er­zeu­gen können!

Gute Qualität, fachliches Know-How und Ideenreichtum zeichnen uns aus. Dies konnten wir schon in zahlreichen Bauprojekten unter Beweis stellen. Wir bieten Ihnen dabei eine große Vielfalt an Leistungen. Und auch hier gilt unser Leitspruch: Alles aus bewährter Hand!

Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf!

Friedrich-Bosse-Str.
Gneisenaustr. 12