Vivacus Senioren- und Familienbetreuung München GmbH

1,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 1,78 15 Bewertungen auf 3 Portalen

Vivacus Senioren- und Familienbetreuung München GmbH

Hofangerstr. 11, 81735 München (Ramersdorf-Perlach) Vivacus Senioren- und Familienbetreuung München GmbH
Ambulanter Pflegedienst Pflegedienst Krankenpflege
geschlossen, öffnet in 2 Tage und 6 Stunden
Dieser Eintrag = Ausreichend

von 11880.com am 30.07.2023 1,0 Sterne
Ich rate nachdrücklich davon ab, für dieses Unternehmen zu arbeiten oder seine Dienste in Anspruch zu nehmen. Das Unternehmen ist sehr unseriös. Leider habe i...ch dort gearbeitet, und sie schulden mir immer noch Geld für mehr als ein Jahr! Die Geschäftsführerin Frau Fischer hat keine Erfahrung, behandelt die Mitarbeiter oft sehr schlecht und scheint nur von Habgier und nicht vom Wohl der Kunden getrieben zu sein. Alles in dieser Firma ist Chaos und Desorganisation. Einfach erbärmlich. Eduardo Lopez
Letzte Aktualisierung: 30.07.2023 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
von GoLocal am 01.08.2023 1,0 Sterne
Überhaupt nicht gut die denken nur an geld sehr Unprofessional die wissen nichts von ......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 05.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Ambulanter Pflegedienst Pflegedienst Krankenpflege Private Pflege Hauswirtschafte Grundpflege Zuverlässige Haushaltshilfe Pflege für Demenzkranke Demenzbetreuung Schreibservice für Senioren Schreibservice Ambulanter Betreuungsdienst Betreuungsdienst Dementenbetreuung Ambulante Betreuung Häusliche Betreuung Mobile Altenbetreuung Verhinderungspflege Seniorenbegleitung Betreuungsdienstleistungen Betreuung demenzkranker Personen Demenz-Betreuung Hauswirtschafliche Versorgung Ambulante Dementenversorgung Pflegehilfe Haushaltshilfe für Senioren

Leistungen im Bereich Ambulanter Pflegedienst

Ambulanter Pflegedienst Demenzbetreuung Kurzzeitpflege Pflegeberatung Seniorenbetreuung Verhinderungspflege

Mehr Informationen zu Vivacus Senioren- und Familienbetreuung München GmbH

Ambulante Pflege mit Herz in München

Sie haben einen pflegebedürftigen Angehörigen und suchen nach einer verlässlichen und freundlichen mobilen Betreuung? Dann sind wir Ihr kompetenter und vertrauenswürdiger Ansprechpartner in München. Unser ambulanter Pflegedienst verfügt über ein großes Team bestens ausgebildeter Mitarbeiter und ist flexibel für Sie da. Neben der Pflege sind uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und eine umfassende Beratung wichtig. Gerne sind wir auch für die Angehörigen unserer Patienten da und beantworten alle Ihre Fragen.

Familienbetreuung (m/w/d)

"Glücklich betreut Zuhause...,

denn daheim ist's am schönsten"

Wir bieten stundenweise Hilfe und Entlastung.

Unsere Arbeit beginnt dort, wo die Unterstützung durch den ambulanten Pflegedienst endet. Da dieser viele Hilfen im Alltag nicht leisten kann, arbeiten wir oft Hand in Hand mit Herz und Engagement.

vivacus ist ein junges dynamisches Unternehmen, inzwischen in mehreren Bundesländern vertreten und mitführend in der Seniorenpflege und Familienbetreuung.

Werden Sie Teil unseres lokalen vivacus Teams und helfen Sie uns mit Ihrer Erfahrung und Ihrer Unterstützung, unseren Senioren ein selbst bestimmtes Leben in ihrem vertrauten Zuhause zu ermöglichen und deren pflegenden Angehörige zu entlasten.

Unsere Senioren/Familien freuen sich auf Ihre Unterstützung als

Familienbetreuung(m/w/d) mit dem Herz am rechten Fleck auf 450,00 Euro Basis/Teilzeit gesucht im Raum Mü-Ost (Trudering, Haar, Baldham, Ottobrunn, Perlach)

Aufgaben:

• Begleitung außer Haus: Spaziergänge, Fahrdienste, Einkäufe, Begleitung zu Terminen
  • Hilfen im Haushalt: wie staubsaugen, Wäsche waschen, Betten machen, etc.
  • Unterstützung bei der Grundpflege, wie Unterstützung bei der Körperpflege sowie beim An- und Auskleiden
  • Demenzbetreuung: beispielsweise unterhalten, spielen, vorlesen, Termine planen, Post vorlegen

Unsere Angebote:

• Ein sicherer Arbeitsplatz mit guten Bedingungen
  • Sie benötigen keine spezielle Vorbildung
  • Eigenverantwortungsvolle Aufgaben
  • Direkten Einstieg ohne Vorkenntnisse
  • Unsere interne kostenfreie Schulung bereitet Sie auf Ihre Aufgabe vor
  • Hohe Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Individuell auf Sie abgestimmte Planung (individuelles Zeit Profil)
  • Faire und angemessene Entlohnung

Ihr Profil:

• Sie mögen den fürsorglichen Umgang mit Senioren/Seniorinnen
  • Sie helfen Menschen gerne dabei, solange wie möglich in ihrem Zuhause zu bleiben
  • Sie haben keine Vorkenntnisse in der Pflege möchten aber trotzdem Menschen stundenweise zuhause betreuen
  • Sie verfügen zum Ausführen der Dienstleistung Nachweise Dokumentation über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Stundenweise / Feste Tage / und nach Vereinbarung.
  • Betriebliche Weiterbildung

Hofanger Str.11

81735 München

Tel:089 – 402879790

Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung, Minijob

Wir versorgen und betreuen Sie zuhause

Unser erfahrenes Team bietet Ihnen in München vielseitige und umfassende Leistungen in der mobilen Pflege. Egal ob kurzfristig im Rahmen einer Reha oder bei dauerhafter Pflegebedürftigkeit, unser ambulanter Pflegedienst kümmert sich um Sie. In der Grundpflege helfen wir Ihnen beim An- und Umkleiden, bei Körperpflege, Nahrungsaufnahme und Medikamentengabe. Darüber hinaus stellen wir bei Bedarf eine zuverlässige Haushaltshilfe, erledigen Einkäufe, leisten Schreibservice für Senioren oder begleiten Sie zu Terminen. Ein besonderer Schwerpunkt unser Tätigkeit liegt in der Demenzbetreuung und in der Pflege für Demenzkranke.

Ihr ambulanter Pflegedienst in München

Wir sind ein ambulanter Pflegedienst in München und bieten die stundenweise häusliche Betreuung pflegebedürftiger Personen an. Es ist unser Wunsch, dass hilfsbedürftige Menschen ihre Lebensfreude bewahren und in ihrer gewohnten Umgebung wohnen bleiben können. Je nach Kundenwunsch arbeiten wir Hand in Hand mit anderen ambulanten Pflegediensten oder agieren als eigenständiger Betreuungsdienst und Pflegehilfe in Stadt und Landkreis München.

Pflege für Demenzkranke und zuverlässige Haushaltshilfen

Die Demenzbetreuung ist uns ein ganz besonderes Anliegen. Unsere einfühlsamen und verantwortungsbewussten Seniorenbetreuer/innen stellen sich auf die jeweilige Situation und die Erkrankten ein und unterstützen, wo gerade Bedarf besteht. Neben den klassischen Aufgaben wie Unterstützung beim Aufstehen und Zubettgehen, bei der Einnahme von Medikamenten und bei der Beantragung von Pflegegeldleistungen helfen wir unseren Seniorinnen und Senioren im Haushalt. Das heißt, wir kümmern uns um die Haustiere und die Zimmerpflanzen, gehen für oder mit Ihnen einkaufen und begleiten Sie zu Ihren Terminen, egal ob zum Arzt, zum Friseur oder zum Konzert. Auch unser Schreibservice für Senioren wird immer wieder gerne in Anspruch genommen.

Ihr zuverlässiger ambulanter Pflegedienst in München

Wir haben uns das Ziel gesetzt, hilfsbedürftige und alte Menschen in München in den eigenen vier Wänden zu betreuen. Mit Herz und Leidenschaft sorgen wir dafür, dass alle Senioren ihre Eigenständigkeit so lange wie möglich behalten können. Auf Ihre Anfrage freuen wir uns und beraten Sie gerne ausführlich in einem vertrauensvollen Gespräch zu Ihrem Anliegen.

Optimale Pflege im eigenen Zuhause und Entlastung von Familien

Unser Leistungsspektrum als ambulanter Pflegedienst umfasst die stundenweise Betreuung von Senioren sowie die umfassendere Demenzbetreuung. Ebenso entlasten wir im Rahmen der Familienpflege Angehörige, die in dringenden Krankheitsfällen Unterstützung und Entlastung benötigen. Dazu gehört Hilfe im Haushalt genauso wie die Tätigung von Einkäufen oder die Zubereitung von Mahlzeiten. Ebenso waschen und reinigen wir in der Wohnung, begleiten Ihre Kinder aber auch in die Schule oder zu Freizeitaktivitäten. Nicht zuletzt beraten wir Arbeitnehmer rund um die Pflege ihrer Angehörigen. Bei weiteren Fragen und Wünschen freuen wir uns auf Ihren Anruf und machen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Karte und Route: Der Weg zu Vivacus Senioren- und Familienbetreuung München GmbH