In den Bewertungen für Marie Amour Brautboutique
wird gesprochen über:
Kleid
Liebe
Tag
Schwester
Fußboden
Termin
Atmosphäre
Zeit
Team
Beratung
Beratung
Kleider
Vorstellungen
Traum
Hochzeitskleid
Hochzeitsmessen
Service
Auswahl
Ende
Gegenteil
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
8
0
0
6 Monaten
0
2
4
12 Monaten
51
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
11880.com
3 von 5
aus 2 Bewertungen(2)
Verteilung nach Sternen
5
50%
4
0%
3
0%
2
0%
1
50%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von 11880.com am 25.06.2019
Ich kann nur sagen : bei Marie Amour ist , Frau..... bestens aufgehoben.....
Wer die Mädels kennen gelernt hat , wird sich mir nur anschließen können !!!
Von...der Beratung und der Betreuung bin ich und meine Mädels begeistert, ich kann Marie Amour und das Team nur weiter empfehlen!!! Macht weiter so .....
von 11880.com am 19.06.2017
Erstes Beratungsgespräch im Dezember. Hier war soweit auch alles ok, eine Verkäuferin, die sich Zeit nahm und sehr nett beriet. Wir bekamen auch etwas zu trinke...n angeboten.
Einige Monate später Termin zur 1. Anprobe meines gelieferten Kleides. Als ich in der Umkleide stand und die Verkäuferin mir half mein Kleid anzuziehen war ich gerade halb drin, da kommt eine andere Verkäuferin, wir müssten SOFORT den Raum wechseln, sie benötigt den Raum für Ihre Kundin. Bei meinem Kleid wurden nicht mal die Knöpfe geschlossen, ich und meine Begleiterin durften noch eben meine Sachen zusammen klauben und ich wurde dann halb angezogen und barfuß in den nächsten Raum gebeten..
Diesen Raum und die Umkleidekabine teilten wir uns dann mit einer anderen Braut samt Begleitung, da der Raum nur durch einen großen Spiegel und eine Umkleidekabine zur Hälfte getrennt ist. Die Verkäuferin hatte deutlich weniger Zeit als beim ersten Mal, ständig hin und her und rein und raus. Uns wurde nichts zu trinken angeboten. Die Schneider huschte rein zum Abstecken, dann war sie auch wieder verschwunden, obwohl wir noch nicht fertig waren. Ich hatte absolut keine Ruhe mich in mein Kleid reinzufühlen durch das ständige Hin und Her und die fremden Leute im Raum. Die Änderungen wurden besprochen, ich sollte in einer Woche nochmal kommen zur finalen Anprobe und Abholung.
Zwar hatte ich einen Termin, es war aber kein vernünftiger Raum für mich frei! Ich sollte mich dann in einer Art Abstellraum umziehen, zwar hatte der Raum ein Fenster und ein Sitzmöglichkeit (Sofa) für meine Begleitung, aber keine Umkleidekabine! In dem Raum wurden Kleider von Kunden gelagert, die Kleiderstange an denen diese etwa drei Kleider hingen wurde mal eben vorgezogen und ich sollte mich doch bitte da hinter umziehen. Hose und T-Shirt konnte ich nicht ablegen, durfte ich dann aufs Sofa legen. In dem Kleid trage ich keinen BH, also stand ich dann nur in Schlüppi da.. Eine Woche zuvor wurde vereinbart, dass die Knöpfe geändert werden sollte - das war nicht geschehen. Man hätte nicht gewusst, ob ich glatte oder welche mit Spitze haben möchte. Kann man da nicht anrufen? Kleid trotzdem anprobiert, Verkäuferin raus, hatte was anderes zu tun. Da es noch nicht eng genug saß und die Knöpfe gewechselt werden mussten, musste (husch husch) die Schneider nochmal abstecken und war auch schon wieder verschwunden. Dann die nächste Verkäuferin "ich soll sie wieder ausziehen". Neee...ich war mit der Schneiderin noch nicht mal fertig, meiner Meinung nach saß das Kleid noch nicht! Keine Beratung, nichts an dem Tag. Ich: Muss das Kleid hier so Falten werfen? Verkäuferin: Ja, das ist ja schließlich nicht aus Beton! Wir sollten nach zwei Stunden wieder kommen, bis dahin hätte die Schneiderin das Kleid geändert, aber bitte keine Minute zu spät, schließlich wollen sie auch mal irgendwann Feierabend machen. Wir wieder hin, in den Raum, den wir uns mit anderen teilen durften (dreckiger und fleckiger Fußboden!). Kleid saß, so wie ich das in der Hektik und ohne Beratung/ Verkäuferin sehen konnte. Zum An- und Ausziehen half mir dann die dritte Verkäuferin/ das dritte Gesicht an dem Tag. Zum Glück sah meine Begleitung in letzter Minute, dass an einer Stelle die Spitze nach dem enger machen nicht wieder angenäht wurde und abstand.. Wurde dann noch festgenäht. Ich war mega gestresst, keiner nahm sich Zeit um mal richtig hinzusehen, ich wurde ständig allein gelassen, uns wurde an dem warmen Tag nicht mal ein Wasser angeboten.
Für die Änderungen (kürzen, enger machen, 16 Knöpfe ab- und wieder annähen und zwei Cups einnähen - habe ich 191 € bezahlt.
Plus die Knöpfe selbst 2,80 € pro Stück x 16 = 44,80 €. Dann wollte man noch 15,90 € für die eingenähten Cups, obwohl ich diese eine Woche zuvor schon für 14,90 € bezahlt hatte, als ich den Rest des Kleides bezahlte!
Ich war einfach am Boden, mega traurig und gestresst - man kann doch erwarten, dass man sich Zeit nimmt und beraten wird wenn man über 1300 € da lässt! :-(
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen