• über 100 Mio. Bewertungen
  • neutral

5,0 Sterne
5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 58 Bewertungen auf 2 Portalen

Kosmetisches Fachstudio Shine Skin Care

Garnstr. 12, 14482 Potsdam (Babelsberg Nord) Kosmetisches Fachstudio Shine Skin Care
Kosmetikstudio Beauty Plasma Pen
Highlights 58 TOP Bewertungen
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 6 Stunden und 8 Minuten
3 Monaten
6 Monaten
12 Monaten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 2 Portalen.

Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (55)
3 Monaten
6 Monaten
12 Monaten
von 11880.com am 11.10.2023 5,0 Sterne
Ein sehr schönes Kosmetikstudio mit einer sehr erfahrenden Fachfrau. Kompetent in ihren Ausführungen! Bringt es auf den Punkt und erfüllt kleine und große Wünsc...he. Jeder wie er es braucht. Sie hat mein vollstes Vertrauen! Eine Rarität heutzutage, sie arbeitet echt sehr gerne! Bewertet von: Fleur Jolie am 4.10.2023
von 11880.com am 19.09.2023 5,0 Sterne
War wunderschöne Behandlung vielen vielen Dank! Bewertet von: Christian am 14/09/2023...
von 11880.com am 19.09.2023 5,0 Sterne
- sehr gute Behandlung, kompetent, sauber, professionell - seit Jahren sehr zufrieden Bewertet von: Anke am 14.09.23...
Letzte Aktualisierung: 11.10.2023
Icon: 11880-beauty.com 11880-beauty.com
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
von unser Beauty Fachportal am 14.06.2023 5,0 Sterne
Ich habe bei Janette Wimpernwwlle und Augenbrauen machen lassen. Trotz kaum vorhandener Augenbrauen hat sie gezaubert und sie super schön geformt und genau mit...dem richtigen Ton gefärbt. Geduldig und extrem professionell.Ich bin unglaublich zufrieden, vielen vielen Dank!!
von unser Beauty Fachportal am 08.12.2021 5,0 Sterne
Sehr gute Behandlung...
von unser Beauty Fachportal am 08.12.2021 5,0 Sterne
Kompetente Beratung, guter Service und tolle Behandlungen. Ich bin immer wieder sehr zufrieden....
Letzte Aktualisierung: 14.06.2023 Alle Bewertungen auf 11880-beauty.com ansehen

Auszeichnungen

Kosmetikstudio Beauty Plasma Pen Hyaluron Fettwegspritze Kosmetisches Fachstudio Faltenreduktion Ästhetische Kosmetik Apparative Kosmetik Permanent-Make-Up Bio-Botox Augenlidstraffung Oberlidstraffung Unterlid-Straffungen Narbenbehandlung Radiofrequenz Ultraschallbehandlung Microneedling Lippenaufbau

Dienstag 10:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 bis 18:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Kosmetisches Fachstudio Shine Skin Care

Wir sorgen für eine faltenfreie Haut

Wenn Sie auf der Suche nach einer professionellen kosmetischen Behandlung sind, dann sind Sie in unserem Beautysalon in Potsdam genau richtig. Unsere Mitarbeiter sorgen dafür, dass Sie sich im wahrsten Sinne des Wortes wohler in Ihrer Haut fühlen. Die ausgebildeten Spezialisten unseres Hauses stehen Ihnen zum Beispiel für Anwendungen zur Behandlung von Falten zur Verfügung. Selbstverständlich werden Sie umfassend von uns informiert, sodass Sie sich ganz in Ruhe für die gewünschte Methode entscheiden können.

Permanent-Make-up für Lippen und Augenbrauen

Die Mitarbeiter unseres Beautysalons aus Potsdam bieten Ihnen ein effektives Lifting ohne OP an. Hierfür verwenden wir den sogenannten Plasma Pen, der nur äußerlich angewendet wird. Darüber hinaus besteht für Sie die Option, sich für eine Behandlung mit Hyaluron zu entscheiden, das auf eine schonende Art und Weise injiziert wird und für eine jugendliche Haut sorgt. Zudem entfernen wir Hautirritationen schonend. Gerne stehen Ihnen unsere Mitarbeiter auch mit einem Permanent-Make-up für Lippen und Augenbrauen zur Verfügung. Einmal tätowiert, haben Sie lange Freude daran.

Wir unterstreichen Ihre natürliche Schönheit

In unserem Kosmetikstudio in Potsdam empfangen wir Sie in einer angenehmen Atmosphäre. Unser Ziel ist es, Sie von Kopf bis Fuß mit individuellen Behandlungsmethoden zu verwöhnen. Daher nehmen wir uns für jeden unseren Kunden auch ausreichend Zeit. Um bei den neuesten Trends in Sachen Beauty und Kosmetik stets am aktuellen Stand zu sein, ist die regelmäßige Teilnahme an Fort- und Weiterbildungskursen für uns ein Muss. Einen Termin bei uns in Potsdam können Sie telefonisch oder mit unseren Online-Formular vereinbaren.

Plasma Pen – schonende Faltenbehandlung im Gesicht

Mit dem Plasma Pen können wir der natürlichen Alterung der Gesichtshaut entgegenwirken. U. a. setzen wir diese Methode bei Lippen- und Stirnfalten, bei einem Halslifting, bei Tränensäcken und zur Doppelkinnentfernung ein. Gerne können Sie auch für eine Wimpernverlängerung oder -verdichtung in unser Beauty- und Kosmetikstudio kommen. Weiße Zähne garantieren wir Ihnen mit einem speziellen Bleaching-System, das von einer kompetenten Dentalhygienikerin entwickelt wurde. Mit der Injektonslipolyse korrigieren wir auch lästige Fettpölsterchen an der Hüfte oder auch Winkearme.

Karte und Route: Der Weg zu Kosmetisches Fachstudio Shine Skin Care

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei