Mehr Informationen zu ATTIKA Bauverwaltung in Hamburg

Ihr Bauunternehmen mit Spezialisierung auf Altbausanierung

Wir von der ATTIKA Bauverwaltung aus Hamburg sind der festen Überzeugung, dass Sie bei der Sanierung einen festen und zuverlässigen Partner an Ihrer Seite haben sollten. Als Experte verfügen wir in diesem Bereich über eine lange Erfahrung, von der auch Sie profitieren können. Weiterhin kümmern wir uns darum, Ihre Bestandsimmobilien von Schäden zu beseitigen. Unsere Leistungen reichen dabei vom Anfang bis zum Ende. Sie haben den Vorteil, dass Sie sich um nichts weiter kümmern müssen. Standort unseres Unternehmens ist Hamburg, wo wir Sie weiter von unseren Angeboten überzeugen.

Von der Altbausanierung bis zur Immobilienvermittlung

Als Bauunternehmen sind wir unter anderem für die Betreuung zuständig. Hierzu gehört unter anderem die Erstellung eines Sanierungskonzeptes. Auch Preiskalkulationen und die Beantragung möglicher Fördermittel erledigen wir für Sie. Das Projekt Ihrer Altbausanierung wird von unserem Team bei der Durchführung umfangreich begleitet. Daneben umfasst die Leitung auch mögliche Durchsetzungen von Gewährleistungsrechten. Darüber hinaus sind wir Ihr idealer Ansprechpartner für die Immobilienvermittlung.