4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,87 39 Bewertungen auf 4 Portalen

• Erfolg
  • Kenntnisse
  • Nahrungsmittelallergien

von 11880.com am 24.06.2021 5,0 Sterne
Hatte jahrelang Probleme mit Ekzemen. Es hat doch einige Zeit gedauert bis wir die Ursache gefunden hatten, mittlerweile habe ich jedoch keine Probleme mehr und... vor allem keinen Juckreiz mehr. Herr Graf ist zugänglich, menschlich - wenn auch nicht immer direkt Termine verfügbar sind, fühle ich mich hier gut aufgehoben.
von 11880.com am 19.04.2021 5,0 Sterne
Endlich mal einer der auch um die Ecke denkt. Arbeitet bei Hauterkrankungen wirklich ganzheitlich und sieht verschiedene Einflussfaktoren, die bei der Haut eine... Rolle spielen. Dazu noch verständlich erklärt. Kann ich nur empfehlen.
von 11880.com am 18.03.2021 5,0 Sterne
Gründliche Analyse mit Blutbild, Stuhluntersuchung und gute Erklärung der Zusammenhänge. Hat mir bei meinem chronischen Juckreiz gute geholfen. Danke...
Letzte Aktualisierung: 24.06.2021
Icon: KennstDuEinen.de KennstDuEinen.de
Letzte Aktualisierung: 07.03.2023 Alle Bewertungen auf KennstDuEinen.de ansehen
Icon: jameda.de jameda.de
Letzte Aktualisierung: 25.07.2023 Alle Bewertungen auf jameda.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 07.03.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Heilpraktiker Hautarzt Akupunktur

Leistungen im Bereich Heilpraktiker

Akupunktur Darmsanierung Hyaluron Infusionstherapie Kinesiologie Klassische Homöopathie Neuraltherapie Osteopathie Phytotherapie Schröpftherapie

Leistungen im Bereich Hautarzt

Behandlung

Akne Nagelpilz Neurodermitis

Mehr Informationen zu Heilpraktiker JG

Heilpraktiker für Hauterkrankungen

Ich bin ein in München ansässiger Heilpraktiker für Dermatologie und freue mich, Ihnen meine Hilfe anbieten zu können. Meine Patienten schätzen mich nicht nur aufgrund meiner Kompetenz, sondern auch wegen meines menschlichen und freundlichen Auftretens. Vereinbaren Sie mit mir in München einen Termin. Ich helfe Ihnen nicht nur bei Problemen mit der Haut weiter.

Ich behandle Sie ganzheitlich

In meiner Praxis behandle ich unter anderem Akne, Neurodermitis, Gürtelrose, Schuppenflechte sowie Nagel- und Fußpilz. Um aber die Auslöser für Ihre Beschwerden herauszufinden, führe ich als Basis für mögliche Therapien mit Ihnen zu Beginn ein ausführliches Aufnahmegespräch durch. Für notwendige Abklärungen werden von mir auch labormedizinische Verfahren, Haarmineralanalysen oder physioenergetische Tests angeordnet. Ein Spezialgebiet von mir ist die ästhetische Dermatologie. Viele meiner Patienten suchen mich für eine Behandlung von Falten mittels Hyaluron auf. Damit können Falten im Gesichtsbereich wirksam behandelt werden. Zusätzlich empfehle ich zur Steigerung der Blutzirkulation in der Haut und zur Anregung der Bildung von Kollagen eine Mesotherapie.

Ihr fachlich versierter und erfahrener Heilpraktiker in München

Ich heiße Jörg Graf und biete Ihnen in meiner Naturheilpraxis in München eine ganzheitliche alternativmedizinische Behandlung. Insbesondere habe ich mich auf die Dermatologie spezialisiert. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Heilpraktiker gewährleiste ich Ihnen eine fachkundige Behandlung. Des Weiteren arbeite ich nur mit modernen Methoden und der neuesten Technik. Dadurch kann ich alle Beschwerden präzise und schonend therapieren. In meiner ansprechend und stilvoll eingerichteten Praxis fühlen Sie sich sofort wohl. Dies ist für eine optimale Wirksamkeit meiner Behandlungen von großer Wichtigkeit.

Gründliche und umfassende Hautbehandlungen

Als Heilpraktiker lege ich großen Wert auf Ganzheitlichkeit. Daher bespreche im Vorfeld Ihre Krankengeschichte ausführlich mit Ihnen. Im Anschluss daran kann ich ein Therapiekonzept entwickeln, das genau auf Ihre individuellen Probleme eingeht. Gerade in der Dermatologie sind die Ursachen für gesundheitliche Probleme äußerst vielfältig. Mittels Haarmineralanalysen stelle ich mögliche Unterversorgungen sowie Schadstoffbelastungen fest. Bei Fuß- und Nagelpilz, Akne und Schuppenflechten stehe ich Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Nach einem Unfall oder einer Operation kümmere ich mich außerdem ergänzend zur Schulmedizin um die Narbenbehandlung.