4,5 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,45 79 Bewertungen auf 3 Portalen

geschlossen, öffnet in 2 Tage und 7 Stunden
  • Gastgeber
  • Apartment Kommen

von 11880.com am 25.02.2019 5,0 Sterne
Sehr sehr sauberes Apartment. DIe Gastgeber sehr höflich und freundlich . Kommen gerne wieder .Kann ich nur weiterempfehlen....
Letzte Aktualisierung: 25.02.2019 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: Booking.com Booking.com
Letzte Aktualisierung: 28.03.2024 Alle Bewertungen auf Booking.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 09.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Ferienwohnung Monteurzimmer Apartment mieten Möbiliertes Apartment Möbiliertes Wohnen auf Zeit Messewohnungen

Freitag 09:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr

Mehr Informationen zu apartment avanzato

Ihre Pension in Erfurt

Im Herzen der Landeshauptstadt Thüringens bieten wir Ihnen Ferienwohnungen mit allen Annehmlichkeiten. Durch die hervorragende Ausstattung der Zimmer und Apartments werden Sie die Schönheit Erfurts ungestört genießen können. Da Ihre Zufriedenheit bei uns einen sehr hohen Stellenwert einnimmt, möchten wir diese stets sicherstellen. Aus diesem Grund erhalten Sie einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihnen für Sonderwünsche, Anmerkungen und Rückfragen zur Verfügung steht. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir alles daran setzen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Freies WLAN, möbilierte Zimmer und Stadtblick

Von unserer Pension aus erreichen Sie die historische Altstadt in wenigen Minuten. Doch auch in unserer Ferienwohnungsanlage bieten wir Ihnen die Möglichkeit für diverse Freizeitaktivitäten. Auf dem Gelände befindet sich ein Tennisplatz und Sie können bowlen. Weiterhin ist ein Friseursalon auf unserer Anlage angesiedelt, sodass Sie sich auch dort etwas Gutes tun lassen können. Wenn Sie unsere Zimmervermietung in Anspruch nehmen, stehen Ihnen darüber hinaus kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Von Ihrer möblierten Wohnung aus ist auch der Thüringer Wald nicht weit entfernt, in dem Sie ausgiebige Wandertouren unternehmen können.

Möbiliertes Wohnen auf Zeit in Erfurt

Wer für mehrere Tage oder sogar Wochen eine schöne Unterkunft in Erfurt sucht, für den könnte unser apartment avanzato genau richtig sein. Wir, das sind Grit und Roman, möchten Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserer reizvollen Stadt ermöglichen. Hierfür bieten wir Ihnen unsere modern ausgestattete Ferienwohnung mit reichlich Komfort an.

Monteurzimmer oder Ferienwohnung mit Komplettausstattung

Unsere Wohnung ist für Familien, Paare und Einzelpersonen geeignet und befindet sich 3 km vom Zentrum in einer ruhigen Wohngegend nähe der Messe. Mit der Straßenbahnlinie 2 erreichen Sie in wenigen Minuten die Innenstadt. Egal, ob Sie nun aus beruflichen Gründen oder als Urlaubsgast eine Ferienwohnung suchen, bei uns werden Sie sich rundherum wohlfühlen. Unser Angebot verfügt über zwei gemütliche Schlafzimmer mit jeweils einem Doppelbett. Darüber hinaus gibt es ein geräumiges Wohnzimmer mit einem zusätzlichen Klappbett und einer ausziehbaren Schlafcouch. Im Badezimmer erwartet Sie neben einer Dusche auch eine Badewanne für entspannende Wellnessmomente. Ihre Mahlzeiten können Sie in der vollausgestatteten Küche zubereiten und einnehmen. Wenn Sie jetzt das Apartment mieten möchten beziehungsweise ein Monteurzimmer benötigen, kontaktieren Sie uns!

Karte und Route: Der Weg zu apartment avanzato