Mehr Informationen zu HEILSA Diagnostik Therapie Training in Mönchengladbach

Mit uns zu mehr Freude an der Bewegung

Sie leiden unter Schmerzen bei alltäglichen Bewegungsabläufen oder sind mit Ihrer körperlichen Leistungsfähigkeit unzufrieden? Dann sollten Sie uns, das motivierte Team von HEILSA Diagnostik, Therapie und Training in Mönchengladbach, in Betracht ziehen. Egal, ob Lauftraining oder Krankengymnastik - unsere hoch qualifizierten Mitarbeiter unterstützen Sie bei Ihren Zielen und Ihrer Genesung. Ihre individuellen Anforderungen und Wünsche stehen für uns zu jeder Zeit an erster Stelle. Verlassen Sie sich auf unsere jahrelange Erfahrung im Bereich der Physiotherapie und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin mit unseren geschulten Fachkräften.

Von der Krankengymnastik bis zum Personal Training

Egal, ob Sie Ihre physische Leistungsfähigkeit durch ein professionelles Lauftraining verbessern wollen oder nach einer Unterstützung auf Ihrem Weg der Genesung suchen - wir sind als verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner an Ihrer Seite. Physiotherapie setzen wir sowohl zur Rehabilitation als auch als Ergänzung zu Ihrem Trainingsprogramm ein. Falls Sie noch offene Fragen zu unserem Angebot haben, würden wir uns über einen Anruf freuen. Alternativ besuchen Sie uns doch einfach in unserem Studio in Mönchengladbach.