• über 100 Mio. Bewertungen

Stopgraffiti e.K.

5,0 Sterne
5,0 Sterne 94,25 % Empfehlungsrate 23 Bewertungen auf 3 Portalen

Stopgraffiti e.K.

Hauptstr. 208/210, 51465 Bergisch Gladbach (Gladbach) Stopgraffiti e.K.
Reinigung Bautenschutz Fassadenreinigung
Platz 1 Reinigungen in Bergisch Gladbach
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
keine Öffungszeiten angegeben
Bewertungsübersicht Leistungen
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 3 Portalen.

Icon: google.de google.de
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
Letzte Aktualisierung: 07.06.2019 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Reinigung Bautenschutz Fassadenreinigung Pflasterreinigungen Graffitientfernung Dachreinigung

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Stopgraffiti e.K.

Im Bautenschutz sind wir Profis

Mit unserem Unternehmen in Bergisch Gladbach bieten wir unseren Kunden in der Fassadenreinigung kostengünstige Dienstleistungen. Durch unsere mehr als 10-jährige Erfahrung im Bautenschutz verleihen wir der Fassade Ihres Gebäudes das Aussehen wie am ersten Tag. Bei allen unseren Dienstleistungen stehen wir für preiswerte und schnelle Auftragsabwicklungen und für umweltschonende Reinigungen. In Bergisch Gladbach erreichen Sie uns telefonisch, per E-Mail oder über unser Online-Kontaktformular.

Wir reinigen Fassaden biologisch und nachhaltig

Außer unserer Fassadenreinigung und Fassadenschutz bieten wir Ihnen noch Graffitientfernungen, einen Graffitischutz, eine Flächenreinigung und Sonderreinigungen, wie Dachreinigungen oder Pflasterreinigungen. In der Fassadenreinigung verwenden wir diverse Hochdruckgeräte, Hochdruckteleskopstangen und mit unserem Können im Industrieklettern können wir jede verunreinigte Stelle erreichen. Graffitis werden von uns ohne Rückstände entfernt. Durch spezielle Imprägnierungen schützen wir Ihre Immobilie vor weiteren Graffitis. Mit unseren Sand- und Trockeneisreinigern lassen wir auch Treppen und Steinböden im neuen Glanz erstrahlen. Damit Sie sich über unsere Kompetenz überzeugen können, reinigen wir für Sie auf Wunsch kostenlos und unverbindlich eine Probefläche.

Ihre Experten für die Graffitientfernung in Bergisch Gladbach

Geht es um die Reinigung Ihrer Wände und anderer Steinflächen, sind wir die kompetente Anlaufstelle in Bergisch Gladbach. Wir haben uns auf das Entfernen von Graffitis spezialisiert. Wir setzen auf hochwertiges Equipment, um Schmierereien effektiv zu entfernen, sodass Ihre Außenwände wieder frisch aussehen und glänzen. Unter anderem erzeugen unsere Fahrzeuge Strom, sodass wir Maschinen und Anlagen moderner Art für unsere Arbeit zum Einsatz bringen.

Unser cleverer Bautenschutz

Natürlich führen wir alle Reinigungen vom Dach bis zur Bodenplatte präzise und gründlich durch. Zudem wenden wir einen Trick an, um Graffitis schon in erster Instanz zu verhindern und einen umfassenden Bautenschutz zu gewährleisten: Sie können bei uns selbst gesprühte Kunstwerke in Auftrag geben. Sprayer handeln nach dem Kodex, bereits besprühte Wände nicht zu übermalen. Also nutzen Sie Ihre Fassade doch als Werbefläche für Ihr Unternehmen oder lassen Sie Ihrer Kreativität anderweitig freien Lauf. Melden Sie sich bei Fragen gern an sieben Tagen der Woche bei uns.

Karte und Route: Der Weg zu Stopgraffiti e.K.

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Ihre Bitte um einen Rückruf wurde versendet. Fehler beim Versenden. Bitte versuche es später noch einmal!.