• über 100 Mio. Bewertungen

4,5 Sterne
4,5 Sterne 84,87 % Empfehlungsrate 10 Bewertungen auf 4 Portalen

MCS Clean OHG Gebäudereinigungsbetriebe

_

Lenneper Str. 20, 42855 Remscheid (Nord) MCS Clean OHG Gebäudereinigungsbetriebe
Gebäudereinigung Glasreinigung Grundreinigung
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 1 Stunde und 25 Minuten
83%
17%
Bewertungsübersicht Leistungen
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
100%
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 27.03.2020 5,0 Sterne
Alles Bestens. Immer wieder Bewertet von: Kunde...
Letzte Aktualisierung: 27.03.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: 11880-gebaeudereinigung.com 11880-gebaeudereinigung.com
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
100%
UG
von unser Gebäudereinigungs Fachportal am 10.05.2022 5,0 Sterne
Kurze Termine, pünktlicher Beginn wie abgesprochen, saubere Arbeit in allen Bereichen nicht nur Glas (Scheibe) auch Rahmen und Fensterbank innen und außen. Freu...ndliche Mitarbeiter. Das alles zu einem sehr günstigen Preis.
Icon: Facebook.de Facebook.de
75%
25%
Dieser Eintrag = gut
Letzte Aktualisierung: 16.02.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Gebäudereinigung Glasreinigung Grundreinigung Haushaltsreinigung Bauabschlussreinigungen Unterhaltsreinigung

Montag 08:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 17:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 17:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu MCS Clean OHG Gebäudereinigungsbetriebe

Wir leisten saubere Arbeit

Für die Außendarstellung Ihres Unternehmens sind wir besonders wichtig. Die MCS Clean OHG Gebäudereinigungsbetriebe in Remscheid kümmern sich um alle Dinge, die man im Alltag gerne vergisst. Was ist für Sie Sauberkeit? Für uns heißt eine professionelle Gebäudereinigung, unseren Kunden das Gefühl zu geben, dass sie darüber nicht nachzudenken brauchen. Wir sorgen für die Grundreinigung in Ihrer Immobilie, damit Sie Ihrer Arbeit nachgehen können, während wir Ihre Räumlichkeiten innen und außen auf Hochglanz bringen.

Rundum gut betreut in Sachen Reinigung

Unser Team in Remscheid übernimmt für Sie die Grundreinigung in Ihrer Immobilie genauso wie eine Haushaltsreinigung oder Unterhaltsreinigung. Sie haben gerade ein Bauvorhaben abgeschlossen? Dann sprechen Sie mit uns über kompetente Bauabschlussreinigungen an Ihrer Immobilie. Wir entlasten Sie von lästigen Pflichten und sorgen für eine saubere Arbeitsumgebung. Damit Ihr Gebäude auch nach außen strahlen kann, übernehmen wir für Sie gerne die Glasreinigungen innen und außen. Buchen Sie uns am besten regelmäßig, damit Sie über das ganze Jahr hinweg sorglos in einer professionell gereinigten Immobilie wohnen und arbeiten können.

Karte und Route: Der Weg zu MCS Clean OHG Gebäudereinigungsbetriebe

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Änderungsschneiderei Akupunktur Allgemeinarzt Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Arzt für Innere Medizin Audi Augenarzt Autohaus Autolackierer Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Bank Bar Bastelladen Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Blumenladen Brunch Bürobedarf Cafe Chiropraktiker Chirurg Cocktail Dachdecker Disco Döner Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Frauenarzt Friseur Fußpflege Gastroenterologie Gebäudereinigung Getränkemarkt Glaserei Goldschmied Griechisches Restaurant Grundschule Gymnasium Hausarzt Haushaltsauflösung Hausverwaltung Hautarzt Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur HNO Arzt Hotel Hundefriseur Imbiss Immobilienmakler Italienisches Restaurant Juwelier Kinderarzt Klempner Kneipe Konditorei Kosmetikstudio Krankenhaus & Klinik Küchenstudio Lieferservice Logopäde Maler Massagepraxis Metallbauer Metzgerei Musikschule Nagelstudio Optiker Orthopäde Partyservice Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Pizza Podologe Raumausstatter Rechtsanwalt Reformhaus Reifenhändler Reisebüro Restaurant Schlosser Schlüsseldienst Schreinerei & Tischler Spanisches Restaurant Spedition Steakhouse Steuerberater Supermarkt Tanzschule Tapas Tiefbau Tierarzt Tischler Trockenbauer Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Urologe Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt Zimmerei