• über 100 Mio. Bewertungen
  • neutral

5,0 Sterne
5,0 Sterne 99,08 % Empfehlungsrate 170 Bewertungen auf 4 Portalen

__

Ludwigsplatz 8, 67059 Ludwigshafen (Mitte) Sami Umzüge, Experte und Transporte Europaweit, Salman Sami
Umzugsunternehmen Umzugservice Entrümpelungen
Platz 1 Umzugsunternehmen in Ludwigshafen
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 10 Stunden und 11 Minuten
  • Service
  • LKW
  • Empfehlung
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 5 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (131)
100%
von 11880.com am 06.08.2022 5,0 Sterne
Umzug war zügig und gut koordiniert Mitarbeiter waren alle sehr nett. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen das Unternehmen gerne weiter Bewertet von: Winkelma...nn am 02.08.22
von 11880.com am 06.08.2022 5,0 Sterne
Sehr kurzfristig verfügbar. Der Beste Umzug jeher, Perfekt Bewertungvon: SIHON am: 31.7.22 ...
von 11880.com am 06.08.2022 5,0 Sterne
Wir waren mit der Fa. Sami sehr zufrieden. Super nette Leute. Wir werden Sie jeder Zeit weiter empfehlen. Bewertung von: Krischner H.-P. am: 27.07.22...
Letzte Aktualisierung: 06.08.2022
Icon: 11880-umzug.com 11880-umzug.com
5,0 Sterne 5 von 5 (2)
100%
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
UU
von unser Umzugs Fachportal am 09.07.2020 5,0 Sterne
Sami Salman und seine Helfer waren sehr freundlich, symphatisch, hilfsbereit und professionell. Alles hat perfekt funktioniert. Die Schilder standen drei Tage v...orher an beiden Wohnungen an der Straße. Sie hatten einen LKW dabei und haben ganz fix alle Kartons verstaut gehabt. Alle Möbel wurden hochprofessionell abgebaut, in Decken eingehüllt und mit Schutzfolie umwickelt. Und dann wieder in der neuen Wohnung aufgebaut. Sie waren sehr vorsichtig, nichts hat einen Kratzer abbekommen. Sogar der Fahrstuhl wurde mit Folie abgeklebt. Der Umzug ist absolut reibungslos und perfekt gelaufen. Wir sind sehr zufrieden und können Sami Salman und sein Team wirklich empfehlen.
Profilbild von unser Umzugs Fachportal
von unser Umzugs Fachportal am 17.05.2020 5,0 Sterne
Pünktlich, sehr schnell und zuverlässig. Alles fachgerecht verpackt, sicher transportiert und wieder korrekt aufgebaut. Jederzeit weiterzuempfehlen. Super freun...dliches Team.
Letzte Aktualisierung: 27.07.2020 Alle Bewertungen auf 11880-umzug.com ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 4.9 von 5 (35)
97%
Letzte Aktualisierung: 07.07.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Umzugsfirmen-Check.de Umzugsfirmen-Check.de
3,0 Sterne 3.2 von 5 (2)
50%
50%
Dieser Eintrag = befriedigend
Branchendurchschnitt = Sehr gut

Umzugsunternehmen Umzugservice Entrümpelungen Wohnungsauflösungen Küchenaufbau Transportunternehmen Möbelaufbau Umzugsspeditionen Betriebsumzüge Umzugshelfer Firmenumzüge Kücheneinbau Privatumzüge Möbelabbau Büroumzüge Küchen-Umzugsservice Möbelabholung

Montag 07:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 20:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Sami Umzüge, Experte und Transporte Europaweit, Salman Sami

Ihr Experte für Umzüge aller Art aus Ludwigshafen

Umzüge und Wohnungsauflösungen sind eine aufwendige Angelegenheit. Da ist es gut, wenn man einen Partner hat, der diese Aufgaben mit großer Sorgfalt und Präzision ausführt. Sami Umzüge aus Ludwigshafen sorgt mit fachlichem Know-how für eine reibungslose Durchführung. Seit über 17 Jahren sind wir mit unserem Umzugsunternehmen im Einsatz. Diese langjährige Erfahrung garantiert Ihnen eine effiziente und logistische Planung. Da sich unsere Mitarbeiter zudem durch handwerkliches Geschick auszeichnen, ist auch die fachkundige Möbelmontage kein Problem für uns. Unser großer Fuhrpark und moderne Transporttechnik gewährleisten, dass Ihre Einrichtungsgegenstände sicher am Ziel ankommen.

Effektive Umzugstransporte und gründliche Entrümpelungen

Um Ihnen einen Umzugsservice zu bieten, der genau auf Ihre individuelle Situation eingeht, besichtigen wir Ihre Räumlichkeiten im Vorfeld und beraten Sie ausführlich. Auf Wunsch führen wir Ihre Umzüge auch am Wochenende und an Feiertagen durch. Unser Umzugsunternehmen ist dabei nicht nur in Deutschland, sondern auch in ganz Europa tätig. Selbstverständlich gehört der Küchenaufbau ebenfalls zu unserem Umzugsservice. Außerdem kümmern wir uns gerne um Entrümpelungen von Kellern, Dachböden oder Garagen.

Ihr zuverlässiger Partner für Umzüge und Transporte in Ludwigshafen

Mit unserem Umzugsunternehmen in Ludwigshafen haben wir es uns zum Ziel gemacht, Sie bestmöglich bei sämtlichen Umzügen und Transporten zu unterstützen. Durch unsere Erfahrung von über 17 Jahren können wir Ihnen hochwertige und saubere Dienstleistungen garantieren. Für ein breites Angebot beim Umzug arbeiten in unserem Team auch Schreiner und ausgebildete Handwerker. Unsere Dienstleistungen führen wir für Sie europaweit durch. Wir legen Wert auf eine ausführliche Beratung vor Beginn der Maßnahme. Wir berücksichtigen dabei Ihre Sonderwünsche und stimmen die nötigen Details zu Ihrer Zufriedenheit ab.

Umzugservice, Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen und Küchenaufbau

Unser professionelles Umzugsunternehmen bietet Ihnen eine große Bandbreite an Dienstleistungen. Neben Umzügen sowohl für den privaten Bereich als auch für Unternehmen bieten wir Ihnen zuverlässige Umzugservices wie das Verpacken und Auspacken der Waren, Einrichten von Halteverbotszonen sowie das Auf- und Abbauen von Möbeln. Auf Wunsch übernehmen wir auch Entrümpelungen sowie Wohnungsauflösungen. Selbstverständlich kümmern wir uns um die fachgerechte Entsorgung und Verwertung der Gegenstände.

Karte und Route: Der Weg zu Sami Umzüge, Experte und Transporte Europaweit, Salman Sami

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien