4,4 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,41 71 Bewertungen auf 6 Portalen

• Renovierung
  • Berichten
  • Beauftragung

von 11880.com am 21.03.2024 1,0 Sterne
Ein Stern ist schon zuviel. Finger weg, ich kann nur abraten . Totale Katastrophe, Anzahlungen kassiert und danach mit meinem Geld verschwunden. ...
von 11880.com am 28.04.2022 5,0 Sterne
Besten Dank für die Sanierung und den Einbau der Wärmepumpe in unserm Haus. Sehr zu empfehlen....
von 11880.com am 19.02.2021 5,0 Sterne
Nach kurzfristig erstelltem Angebot für eine 100 qm Wohnung und weiteren Änderungsangeboten, erfolgte die Beauftragung an die Fa. Renodal GmbH. Die Ausführung...erfolgte gut getaktet mit einzelnen Handwerkern und es waren max. 2 Mitarbeiter auf der Baustelle anwesend (Corona-Vorsichtsmaßnamen eingehalten). Details zur Ausführung wurden laufend abgesprochen und Mehr- oder Minderleistungen sofort mitgeteilt. Die handwerkliche Ausführung war sehr gut und es wurde alles sauber, einschließlich der anschließenden Räume übergeben.
Letzte Aktualisierung: 21.03.2024
Icon: 11880-heizung.com 11880-heizung.com
Profilbild von unser Heizungs Fachportal
von unser Heizungs Fachportal am 09.05.2020 1,0 Sterne
Leider kann ich die Firma nicht weiterempfehlen. Nach mehrmaligen festlegen von Terminen sind die Handwerker entweder zur falschen Zeit, unvorbereitet oder gar...überhaupt nicht erschienen. Nach mehrmaligen Rückfragen in der Zentrale wurde immer ein Terminaufschub (insgesamt 4 mal) erteilt und am Ende der Auftrag komplett abgelehnt. Insgesamt ungenügend und überhaupt nicht vertrauenswürdig! Hoffe das dies ein einmaliger Zufall war, ansonsten kann ich die Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen... (Stichwort: "Fake Bewertungen" lässt grüßen!)
Letzte Aktualisierung: 09.05.2020 Alle Bewertungen auf 11880-heizung.com ansehen
von Cylex am 07.01.2022 5,0 Sterne
Top Erfahrung sowie zuverlässig und saubere Ausführung der Arbeiten...
Letzte Aktualisierung: 24.04.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 16.08.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: KennstDuEinen.de KennstDuEinen.de
Letzte Aktualisierung: 16.04.2024 Alle Bewertungen auf KennstDuEinen.de ansehen
Icon: provenexpert.com provenexpert.com
Letzte Aktualisierung: 04.04.2023 Alle Bewertungen auf provenexpert.com ansehen

Elektriker Sanitärinstallation Renovierung Heizungsinstallation Innenausbau Bodenleger Maler Badeinrichtung Asbestsanierung Rollläden Altbausanierung Dienstleistung Fliesenleger Altlasten

Leistungen im Bereich Sanitärinstallation

Trockenbauarbeiten

Leistungen im Bereich Renovierung

Brandschutzarbeiten Deckenbekleidung Estrichsanierung Mauerarbeiten Sanierungsarbeiten Trennwandsysteme einbauen

Leistungen im Bereich Heizungsinstallation

Heizungsinstallation

Heizungstyp

Gasheizung Solarheizung

Leistungen im Bereich Innenausbau

Altbausanierung Boden entfernen Boden-Verkauf Einbruchschutz Leichtbauwände aufbauen Parkett verlegen Teppich restaurieren Türenbau

Bodenbeläge

Fliesen PVC

Mehr Informationen zu Renodal Haustechnik GmbH

Ihre Spezialisten für Heizung und Sänitär in München

Sie legen bei dem Innenausbau Ihrer Immobilie Wert auf Zuverlässigkeit, Präzision und eine faire Preisgestaltung? Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für Renovierung und Sanierung in München. Ob die Vornahme von Oberflächenbehandlungen, Badsanierungen oder Heizungsinstallationen: Unser fachkundiges Team der Renodal GmbH freut sich darauf, nach einer ausführlichen Beratung Ihre Zielvorstellung zügig und genau umzusetzen.

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) für Sanitär und Heizung in München?

Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Renodal Haustechnik GmbH und verstärken Sie uns ab sofort! Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

• Berufsabschluss als Anlagenmechaniker, Sanitärinstallateur, Elektriker oder ähnliches (m/w/d)
  • Berufserfahrung im Bereich Komplettbad oder Küche gewünscht
  • logisches Denken
  • wirtschaftliches Denken
  • Teamfähigkeit

Ihre Aufgaben

• Installation, Montage, Einrichtung, Planung und Inbetriebnahme der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
  • Wartung und Instandhaltung bestehender Anlagen und Systeme
  • Sie führen hochwertige Badmontagen und Badsanierungen von der Installation bis zur Fertigstellung beim Kunden durch
  • Beratung von Kunden

• Aktuelles Firmenhandy & Tablet
  • Gelebte Digitalisierung
  • Firmen- und Teambuilding-Events
  • Betriebliche Altersvorsorge

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr Ansprechpartner

Frau Edita Avdic

Ostermayrstr. 1

80807 München

Tel.: 08928931504

Email: [email protected]

Von Asbest-Beseitigung über Badsanierung bis zu Klimatechnik

Zu unseren Kernkompetenzen zählen die professionelle Modernisierung oder der Neubau von Bad- und Duschraum ebenso wie die Montage oder Instandsetzung von Sanitäranlagen. Des Weiteren nehmen wir vollständige Heizungsinstallationen vor und sorgen für deren Instandhaltung und Wartung. Auch die Elektroinstallation wird von unserem Fachpersonal gekonnt und vorschriftsmäßig durchgeführt, indem wir etwa Leitungen und Steckdosen komplett neu verlegen oder ergänzen. Neben Asbest-Sanierungen bieten wir Verlegung von Kunstoff- oder Holzböden an. Komplette Oberflächenbehandlungen und Malerarbeiten wie Schönheitsreparaturen oder fachgerechte Renovierung nach einem Auszug runden unser Angebot ab. Bitte rufen Sie uns für eine unverbindliche Beratung an. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr erfahrener Experte für die Altbausanierung in München

Wir von der Renodal Haustechnik GmbH in München sorgen für eine fachgerechte Renovierung und Sanierung Ihrer Räumlichkeiten. Insbesondere haben wir uns auf die Heizungs- und Sanitärinstallation spezialisiert. Wir garantieren Ihnen hier eine effiziente und doch gründliche Ausführung. Gegründet wurde unser Unternehmen im Jahr 2021, doch verfügt unser Team über eine fast 20-jährige Erfahrung in der Branche. Daher gewährleisten wir Ihnen ein breit gefächertes und fundiertes Fachwissen.

Mit handwerklichem Geschick setzen wir alle Aufträge sorgfältig um.

Wir gehen stets mit Präzision und Gründlichkeit vor

Mit unseren Renovierungen sorgen wir dafür, dass Ihre Räumlichkeiten wieder wie neu aussehen und Ihren Vorstellungen gerecht werden. Als Maler und Bodenleger verleihen wir jedem Zimmer eine wohnliche und einladende optische Wirkung. Auch Elektrikerarbeiten gehören zu unseren Leistungen. Wichtig bei der Modernisierung eines Gebäudes ist außerdem die Haustechnik. Mit unseren Sanitärinstallationen schaffen wir eine stilvolle und komfortable Badeinrichtung. Dank unserer Heizungsinstallationen freuen Sie sich außerdem über leistungsfähige Wärmeanlagen. Ganz egal, ob Ölheizuung, Erdwärmepumpe oder Solarthermieanlage, wir garantieren Ihnen immer optimale Ergebnisse.

Sanierung von einem Wohnzimmer in München
Malerarbeiten aus einer Hand