• über 100 Mio. Bewertungen
  • neutral

5,0 Sterne
5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,96 400 Bewertungen auf 5 Portalen

Einzellbehandlugen - Coaching - Sportangebote

Hartkirchweg 31, 79111 Freiburg (St. Georgen) Oliver Herter Praxis für ganzheitliche Therapie
Heilpraktiker Chiropraktik Akupunktur
Highlights 392 TOP Bewertungen
Bei uns Platz 2 Heilpraktiker in Freiburg
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geöffnet, schließt in 7 Stunden und 51 Minuten
  • Besuch
  • Termin
  • Mann
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (76)
100%
von 11880.com am 20.02.2024 5,0 Sterne
Ich bin auf Empfehlung in die Praxis gekommen und kann es ebenfalls nur weiterempfehlen. Sehr kompetent. Die Behandlung hat gut angeschlagen. Bin sehr zufrieden....
von 11880.com am 20.02.2024 5,0 Sterne
Basierend auf einer persönlichen Empfehlung haben meine Frau und ich den Entschluss gefasst, einen Termin in der Praxis Oliver Herter zu buchen. Wir waren schon... beim Buchungsablauf sehr vom Ablauf angetan: Eine WhatsApp-Mitteilung über Anfahrtsweg und Empfehlungen zum Praxiszugang fanden wir sehr hilfreich. Nach kurzer Wartezeit hat uns Herrn Herter herzlich begrüßt und sich schon im lockeren Begrüßungsgespräch nach unseren gesundheitlichen Anliegen erkundigt. Nach “Ladies first“ durfte ihm meine Frau zuerst zum Beratungsgespräch folgen. Schon nach kurzer Zeit wurden bei ihr bisher noch nie diagnostizierte Fehlstellungen in den Beinen festgestellt, welche sich wohl nach einer lange zurückliegenden Hallux valgus-OP gebildet und über die Wirbelsäule zu weiteren gesundheitlichen Beeinträchtigungen geführt hatten. So konnten gezielt Blockaden festgestellt und durch gezielte Triggerpunktbehandlungen angegangen werden. Daneben erhielt sie aus dem umfangreichen beruflichen Erfahrungsschatz des Therapeuten nützliche Tipps und Verhaltenshinweise für den Alltag, die von ihr umgehend angewendet wurden und schon merkliche gesundheitlich positive Veränderungen ausgelöst haben. Schon deshalb kann sie die Praxis von Herrn Herter nur mit Freude weiterempfehlen. Die bei mir angesprochenen Beeinträchtigungen beruhten überwiegend auf einem im vergangenen Sommerurlaub aufgetretenen Schwindel-Ereignis, das mich sehr beunruhigt hat. Bei den daraufhin durchgeführten allgemeinmedizinischen Untersuchungen (MRT, Kardiologie, Neurologie) wurden keine eindeutigen Ursachen diagnostiziert. Mit seinen Erfahrungen erkannte Herr Herter bei mir einen Haltungsschaden und untersuchte, in wie weit diese sich auf die Wirbelsäule ausgewirkt hatten. Während der Behandlung wurden etliche Blockaden und Verspannung in der Wirbelsäule bis hin zur HWS erkannt und „knackig“ gelöst. Zusätzlich gab`s etliche nützliche Verhaltenshinweise für den Alltag. Als ich am Folgetag aufwachte und das Bett verlies, stellte ich fest, dass meine Schwindelgefühle restlos verschwunden waren! Dafür möchte ich mich ebenfalls recht herzlich bedanken. Mir ergeht es wie meiner Frau, auch ich bin von der Behandlung in der Praxis total begeistert und kann diese nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Positiv erwähnt werden muss noch, dass sich Herr Herter zwei Tage nach der Behandlung persönlich nach unserem Befinden nach der Behandlung erkundigt hat. So stellen wir uns eine „Behandlung“ vor – das heißt, für die Praxis ist „aus den Augen, aus dem Sinn“ ein Fremdwort. Dafür ein besonderer Dank!
von 11880.com am 18.02.2024 5,0 Sterne
Kompetent, einfach top - und hinterher immer schmerzfrei. Absolute Empfehlung!...
Letzte Aktualisierung: 20.02.2024
Icon: jameda.de jameda.de
5,0 Sterne 5 von 5 (165)
Letzte Aktualisierung: 03.07.2023 Alle Bewertungen auf jameda.de ansehen
Icon: google.de google.de
4,9 Sterne 4.9 von 5 (147)
97%
Letzte Aktualisierung: 23.01.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
4,8 Sterne 4.8 von 5 (11)
Letzte Aktualisierung: 15.10.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
Icon: sanego.de sanego.de
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
100%
Letzte Aktualisierung: 17.04.2023 Alle Bewertungen auf sanego.de ansehen

Heilpraktiker Chiropraktik Gesundheitscoaching Stressprävention Ernährungsberatung Neuraltherapie Homöopathie Raucherentwöhnung Faszientherapie Schlaf-Coaching Burnout-Beratung Osteopathie

Leistungen im Bereich Heilpraktiker

Akupunktur Chiropraktik Coaching Dorn-Therapie Faszientherapie Globuli Homöopathie Hypnosetherapie Klassische Homöopathie Neuraltherapie Osteopathie Physiotherapie Schmerztherapie Schröpftherapie

Montag 07:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 14:00 Uhr

Kontaktinformationen

Zahlungsarten

Mehr Informationen zu Oliver Herter Praxis für ganzheitliche Therapie

Die PRAXIS FÜR GANZHEITLICHE THERAPIE IN FREIBURG heißt Sie recht herzlich willkommen.

Sie suchen einen Therapeuten, um ihre gesundheitlichen Themen gemeinsam anzugehen und persönlichen Zielen näher zu kommen?
Mit meiner Erfahrung aus 16 Jahren Rehaklinik und den beruflichen Qualifikationen als Heilpraktiker, Diplomsportlehrer Rehabilitation & Prävention und Gesundheitscoach sowie einer Vielzahl an Fort- und Weiterbildungen stehe ich ihnen sehr gerne zur Seite.

Die drei Praxisschwerpunkte liegen dabei auf 1. Einzelbehandlungen des Bewegungsapparats, 2. Coachings, Beratungen und Betriebliche Gesundheitsförderung sowie 3. Sport-& Bewegungsangebote

I. Einzelbehandlungen
einer Kombination aus Therapieverfahren wie Chiropraktik [&] manuelle Gelenktherapie, Akupunktur, Neuraltherapie, Dry Needling, Sport- und Physiotherapie, Schmerztherapie, Dorntherapie und Breussmassage sowie weiteren Behandlungsmöglichkeiten wie Osteopathie, Homöopathie…

II. Coachings [&] Beratungen zu: 1.Gesunder Schlaf, 2. Streßprävention-[&] Burnoutberatung, 3. Ernährungsberatung [&] Abnehmen, 4. Raucherentwöhnung, 5. Betriebliche Gesundheitsförderung u.v.m

III. Sport [&] Bewegung mit: 1. Zertifizierten Präventionssportgruppen nach § 20 SGB V und Personal Training.

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.

Mit vielen Grüßen

Oliver Herter

Karte und Route: Der Weg zu Oliver Herter Praxis für ganzheitliche Therapie

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei