• über 100 Mio. Bewertungen
  • neutral

5,0 Sterne
5,0 Sterne 98,55 % Empfehlungsrate 354 Bewertungen auf 4 Portalen

Einzellbehandlugen - Coaching - Sportangebote

Christaweg 52, 79114 Freiburg (Haslach) Oliver Herter Praxis für ganzheitliche Therapie
Heilpraktiker Chiropraktik Gesundheitscoaching
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geöffnet, schließt in 1 Stunde und 44 Minuten
  • Chiropraktik
  • Akupunktur
  • Rücken
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (57)
100%
von 11880.com am 03.10.2022 5,0 Sterne
Ich war das erste mal in der Praxis und habe mich direkt sehr wohl gefühlt. Hatte meine Gesundheitlichen Probleme geschildert und wurde direkt verstanden und be...handelt. Mir wurde vieles erklärt und gezeigt wie ich es zu Hause auch noch ausüben kann, um meine Schmerzen zu lindern. Super nett, sehr aufmerksam, aufjedenfall empfehlenswert. 🔝 Vielen lieben Dank.
von 11880.com am 27.09.2022 5,0 Sterne
Professionelle Beratung und Behandlung und trotzdem sehr lockerer Umgang miteinander Großes Interesse daran, dass die Behandlung Wirkung zeigt und gezeigt hat...indem auch nachträglich nachgefragt wird wie es um einen steht, sehr zu empfehlen
von 11880.com am 12.09.2022 5,0 Sterne
Sehr freundlicher und kompetenter Therapeut. Mir war nach der Anwendung gleich geholfen. Die Besprechung nach der Therapie war sehr spezifisch und auf den Pun...kt gebracht. Werde die Praxis alle meinen Bekannten und Freunden weiterempfehlen. Parkplätze ob KFZ oder Rad, direkt vor der Praxis. Sehr saubere und lichtdurchflutete Praxis. Vielen lieben Dank
Letzte Aktualisierung: 03.10.2022
Icon: jameda.de jameda.de
5,0 Sterne 4.9 von 5 (165)
83%
17%
Letzte Aktualisierung: 06.10.2022 Alle Bewertungen auf jameda.de ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 4.9 von 5 (121)
98%
Letzte Aktualisierung: 06.10.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
5,0 Sterne 4.8 von 5 (11)
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
12 Monaten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Letzte Aktualisierung: 15.10.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Heilpraktiker Chiropraktik Gesundheitscoaching Stressprävention Ernährungsberatung Neuraltherapie Homöopathie Raucherentwöhnung Faszientherapie Schlaf-Coaching Burnout-Beratung Osteopathie

Montag 07:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 06:30 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 06:30 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 06:30 bis 18:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 14:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Oliver Herter Praxis für ganzheitliche Therapie

Die PRAXIS FÜR GANZHEITLICHE THERAPIE IN FREIBURG heißt Sie recht herzlich willkommen.

Sie suchen einen Therapeuten, um ihre gesundheitlichen Themen gemeinsam anzugehen und persönlichen Zielen näher zu kommen?
Mit meiner Erfahrung aus 16 Jahren Rehaklinik und den beruflichen Qualifikationen als Heilpraktiker, Diplomsportlehrer Rehabilitation & Prävention und Gesundheitscoach sowie einer Vielzahl an Fort- und Weiterbildungen stehe ich ihnen sehr gerne zur Seite.

Die drei Praxisschwerpunkte liegen dabei auf 1. Einzelbehandlungen des Bewegungsapparats, 2. Coachings, Beratungen und Betriebliche Gesundheitsförderung sowie 3. Sport-& Bewegungsangebote

I. Einzelbehandlungen
einer Kombination aus Therapieverfahren wie Chiropraktik [&] manuelle Gelenktherapie, Akupunktur, Neuraltherapie, Dry Needling, Sport- und Physiotherapie, Schmerztherapie, Dorntherapie und Breussmassage sowie weiteren Behandlungsmöglichkeiten wie Osteopathie, Homöopathie…

II. Coachings [&] Beratungen zu: 1.Gesunder Schlaf, 2. Streßprävention-[&] Burnoutberatung, 3. Ernährungsberatung [&] Abnehmen, 4. Raucherentwöhnung, 5. Betriebliche Gesundheitsförderung u.v.m

III. Sport [&] Bewegung mit: 1. Zertifizierten Präventionssportgruppen nach § 20 SGB V und Personal Training.

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.

Mit vielen Grüßen

Oliver Herter

Karte und Route: Der Weg zu Oliver Herter Praxis für ganzheitliche Therapie

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei