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11880.com
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Branchendurchschnitt = Sehr gut
von 11880.com am 30.08.2019
Gigaset selbst scheint ja eigentlich ein ganz fähiger Betrieb zu sein, nur lässt die Kundenberatung sowie der Logistikpartner GLS vieles ins Negative gleiten....
Mein Handy ist jetzt schon seit einigen Tagen mit GLS unterwegs, wurde dann mal lt. Sendeverfolgungsbericht erfolgreich zugestellt und seltsamerweise ein paar Stunden später, war es dann wieder in Zustellung.
Auf meine Frage beim Gigaset- Kundenservice ob sie nicht mal bei GLS nachfragen könnten, wo mein Handy jetzt ist, bekam ich als Antwort, dass ich mich da selber drum kümmern müsse.
Vom Zeitpunkt des Absendens meines alten Handys an Gigaset, sind bis heute zehn Tage vergangen und warte immer noch, ob und wann GLS es fertig bringt mein neues Handy zu liefern.
von 11880.com am 26.07.2019
Trotz wiederholter Erläuterungen antwortet der Kundendienst immer nur mit Allgemeinaussagen, die nicht auf meine Erläuterungen auch nur ansatzweise eingehen. Ic...h warte trotz mehrfachen Anschreibens nunmehr seit mehr als 3 Tagen auf eine Freischaltung meiner privat erworbenen Alarmanlage.
Nicht zu empfehlen
von 11880.com am 15.09.2015
Gigaset kann ich nur empfehlen. Gute Qualität der Waren. Ausgezeichnete Kommunikation mit dem Kundendienst. Sehr freundlich und hilfsbereit. Viel Ahnung haben d...ie Mitarbeiter(innen) auch und bei meinen Anrufen musste ich in der Warteschlange außerordentlich kurz warten. GLS Lieferung -- sowie bei meiner Rückgabe -- verlief absolut problemlos und dafür kostenfrei.
Letzte Aktualisierung: 30.08.2019
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
Gigaset selbst scheint ja eigentlich ein ganz fähiger Betrieb zu sein, nur lässt die Kundenberatung sowie der Logistikpartner GLS vieles ins Negative gleiten....
Mein Handy ist jetzt schon seit einigen Tagen mit GLS unterwegs, wurde dann mal lt. Sendeverfolgungsbericht erfolgreich zugestellt und seltsamerweise ein paar Stunden später, war es dann wieder in Zustellung.
Auf meine Frage beim Gigaset- Kundenservice ob sie nicht mal bei GLS nachfragen könnten, wo mein Handy jetzt ist, bekam ich als Antwort, dass ich mich da selber drum kümmern müsse.
Vom Zeitpunkt des Absendens meines alten Handys an Gigaset, sind bis heute zehn Tage vergangen und warte immer noch, ob und wann GLS es fertig bringt mein neues Handy zu liefern.
von 11880.com am 26.07.2019
Trotz wiederholter Erläuterungen antwortet der Kundendienst immer nur mit Allgemeinaussagen, die nicht auf meine Erläuterungen auch nur ansatzweise eingehen. Ic...h warte trotz mehrfachen Anschreibens nunmehr seit mehr als 3 Tagen auf eine Freischaltung meiner privat erworbenen Alarmanlage.
Nicht zu empfehlen
von 11880.com am 15.09.2015
Gigaset kann ich nur empfehlen. Gute Qualität der Waren. Ausgezeichnete Kommunikation mit dem Kundendienst. Sehr freundlich und hilfsbereit. Viel Ahnung haben d...ie Mitarbeiter(innen) auch und bei meinen Anrufen musste ich in der Warteschlange außerordentlich kurz warten. GLS Lieferung -- sowie bei meiner Rückgabe -- verlief absolut problemlos und dafür kostenfrei.
von 11880.com am 14.02.2012
Ich kann die negative Bewertung v Knoepchen nicht bestätigen. Die Ansprechpartner sind mir ggü. nett, zuvorkommend und serviceorientiert. Wahrscheinlich gilt au...ch hier das Prinzip "Wie man in den Wald hineinruft ..."
von 11880.com am 17.11.2010
Wir haben seit Mitte Oktober 2010 große Probleme mit Gigaset und zwar mit dem Abholer bzw. Versender GLS. Bei uns sollte ein Schnurlostelefon abgeholt werden, d...ies gelang bis zum 03.11. nicht. Die Fa. GLS teilte Gigaset mit, dass wir nicht zuhause waren und dies 3 - 5 mal. Ich war immer zuhause! Wir bekamen weder Benachrichtigungen von GLS noch sonstiges. Am 03.11. schrieb ich Gigaset einen Brief mit einem Auszug aus dem Internet um welchen Versender es sich hierbei handelt, und das die Problematik GLS weit verbreitet ist im Internet. Ich legte den Brief und den Auszug aus dem Internet betreffend "GLS" in das Paket und ging zur Post. Hier bezahlte ich auch noch 6,90 € freiwillig, damit wir endlich unser Schnurlostelefon repariet bekommen - noch Gewährleistung bzw. Garantieanspruch vorhanden. Ferner teilte ich Gigaset mit, dass diese das Schnurlostelefon bitte nicht per GLS wieder an uns zurücksenden, da dies seit 16 Jahren nicht funktioniert, und einen anderen Versender wählen sollen. Am Do. den 11.11. bekam ich einen Anruf von einer Dame von Gigaset. Diese teilte mir mit, dass das Paket wieder an uns repariert gesandt wurde. Ich fragte nach dem Versender, sie teilte mit, dass es sich um GLS handelt. Hierauf wurde ich laut und fragte sie, warum ich eigentlich einen Brief an Gigaset schrieb und die Problematik mit GLS erörtere und das Paket mit DHL versende, und darum bat, auf keinen Fall die Rücksendung mit GLS zu tätigen, da wir das Paket sowieso nicht erhalten. Die Dame sagte, Sie werde sich mit GLS in Verbindung setzen und fragte mich, wenn ich denn zuhause sei. Ich teilte Ihr mit, dass ich am Freitag, den 12.11. ab 12:00 Uhr - ich war bereits um 09:15 Uhr zuhause - und am Dienstag, den 16.11., sowie am Mittwoch, den 17.11. den ganzen Tag zuhause sei. Sie wollte dies an GLS so weitergeben und mich dann am Dienstag, den 16.11. nach 18:00 Uhr anrufen; dies tat sie nicht. Ferner sagte ich ihr, dass wir einen Anwalt einschalten würden, wenn wir unser Paket nicht bekommen sollten. Heute am Mittwoch, den 17.11. um ca. 11:50 Uhr wendete ich mich an Gigaset. Hier war eine Dame am Telefon, ich erläuterete ihr das Problem, aber diese Dame sagte für die Zustellung sei Gigaset nicht verantwortlich und wir sollen uns selbst an GLS wenden. Wir haben weder eine Paketverfolgungsnummer noch sonstiges. Die Dame war sehr unhöflich und zeigte auch keine Bereitschaft und teilte lediglich lapidar mit, dass eben GLS der Vertragspartner von Gigaset sei, worauf ich antwortete, dass nicht nur eine Seite seine Vertragsverpflichtungen einhalten muß, sondern auch der andere und dies ist GLS. Dies interessierte sie überhaupt nicht. Da ich nicht weiterkam legte ich dann enfach auf. Jedenfalls ist eines klar: "Wir haben zwar mehrere Telefone von Gigaset, bis heute war aber noch keines in Reparatur und auch nicht auf dem Versandweg. Wir werden aufgrund dessen niemals mehr ein Gigasettelefon oder sonstiges mehr kaufen und warnen alle die dies tun aufgrund des Versenders GLS. Man kann über diesen Versender im Internet nachlesen und man wird erstaunt sein, welche inakzeptablen Beurteilungen man findet. Wir kaufen schon seit Jahren bei keinem Händler mehr, welcher mit GLS versendet, aber die Firma SIEMENS GIGASET interessiert dies überhaupt nicht, ob der Kunde auch seine Ware im Anschluß erhält, dies ist eben nur der Fall, wenn man sich direkt an Gigaset wendet und nicht an den Händler, wo man das Gerät kaufte.
Aufgrund dieser geschilderten Situation ist für uns Gigaset keinen einzigen Stern wert.