Motorradgarage Dachau GmbH

4,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,81 178 Bewertungen auf 4 Portalen

Motorradgarage Dachau GmbH

Ein Hobby, das verbindet, macht uns zu einer einzigen, großen Familie!

Karlsbader Ring 1, 85221 Dachau Motorradgarage Dachau GmbH
Motorradhändler Motorradwerkstatt Bremsencheck

von GoLocal am 16.12.2015 5,0 Sterne
Nett,Freundlich,Super Arbeit,Preiswert So soll Werkstatt sein....
von GoLocal am 16.12.2015 5,0 Sterne
Nett,Freundlich,Super Arbeit,Preiswert So soll Werkstatt sein....
von GoLocal am 12.09.2014 5,0 Sterne
Finde ich prima....
Letzte Aktualisierung: 03.05.2024
von 11880.com am 07.06.2022 5,0 Sterne
Sehr fachlich kompetente und menschliche Beratung mit dem Ziel individuell wirklich zu helfen. Die Umsetzung der gewünschten Leistungen erfolgte wirksam und sch...nell. Sehr zu empfehlen als professioneller, lokaler Partner mit dem Schlag "Menschlichkeit" der einem bei vielen etablierten "Großanbietern" fehlt.
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
von Cylex am 01.04.2023 5,0 Sterne
Sehr ordentlicher und umfangreicher Service, perfekte Restaurationsarbeiten....
Letzte Aktualisierung: 04.05.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 30.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Motorradhändler Motorradwerkstatt

Leistungen im Bereich Motorradhändler

Bremsencheck Motorradankauf Motorradinspektion Ölwechsel Reifenwechsel TÜV-Abnahme Wintercheck

Marke

BMW (Motorrad) Honda (Motorrad) Kawasaki Kymco Yamaha

Mehr Informationen zu Motorradgarage Dachau GmbH

Infotext

Dein Motorrad ist unsere Leidenschaft. Als Geschäftsführer der Motorradgarage bin ich stolz
darauf, dir TOP Service und Qualität rund um das Thema Motorräder, Motorroller, Scooter, Quads
und vielem mehr bieten zu können. Vor einigen Jahren habe ich meine Ausbildung zum
KFZ-Mechatroniker gemacht und anschließend bei verschiedenen Herstellern wie zum Beispiel
Maserati und Bentley die nötige „Schraubererfahrung“ gesammelt. Bereits zu Zeiten meiner
Ausbildung war ich begeisterter Motorradfahrer. Über die Jahre konnte ich Erfahrungen mit
verschiedenen Motorrädern sammeln und aus dem Hobby entwickelte sich schnell eine
Lebenseinstellung. Angefangen hat es mit meiner kleinen, dunklen Garage, in der ich einige
einfache aber auch größere Projekte an verschiedenen Motorrädern durchführen konnte.
Schnell war für mich klar, dass diese Leidenschaft meine Berufung ist. Heute kann ich daher mit
Stolz sagen, dass sich meine Erfahrungen, meine Zeit und mein Hobby als Eigentümer der
Motorradgarage in Dachau perfekt vereinen. In meiner Werkstatt kannst du auf
verantwortungsvollen Umgang mit deiner Maschine vertrauen. Informiere dich über aktuelle
Veranstaltungen und unsere neuesten Bike-Trends oder hinterlasse uns einfach kurz eine
Nachricht mit deinem Anliegen. Schau gerne auch in unserer Galerie oder direkt auf uns zu.

Ihr fachkundiger Motorradhändler in Dachau

Sind Sie auf der Suche nach einer kompetenten Motorradwerkstatt, der Sie kompromisslos Ihre Maschine anvertrauen können? Dann sind Sie bei der Motorradgarage von Andreas Wisnet in Dachau genau an der richtigen Adresse. Bei meiner langjährigen Tätigkeit als KFZ-Mechatroniker bei Herstellern wie Maserati und Bentley konnte ich bereits viel Erfahrung sammeln. Deshalb habe ich als begeisterter Motorradfahrer mein Hobby zum Beruf gemacht. Die Wünsche meiner Kunden stehen dabei selbstverständlich stets im Mittelpunkt.

Motorradwerkstatt und Wintereinlagerung

Als kompetenter und zuverlässiger Motorradhändler biete ich meinen Kunden stets eine optimale Beratung sowie fachkundige Ausführung sämtlicher Reparaturen und Wartungen. Durch die komplexe Elektronik besonders bei neuen Modellen ist die Fehlerdiagnose ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit. Deshalb bespreche zuerst nach einer durchgeführten Analyse gemeinsam mit meinen Kunden das weitere Vorgehen, um Ihre Wünschen bestmöglich umzusetzen. Unser oberstes Ziel hierbei ist es, die Maschine wieder schnellstmöglich in einen Topzustand zu bringen. Zudem bieten wir noch eine Wintereinlagerung an, damit Ihre Motorräder, Roller, Scooter und Quads unbeschadet durch die kalte Jahreszeit kommen.

Karte und Route: Der Weg zu Motorradgarage Dachau GmbH