4,6 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,58 6 Bewertungen auf 2 Portalen

DLS Dienstleistungssysteme Umzugsservice

Senftenberger Vorstadt 14b, 02977 Hoyerswerda DLS Dienstleistungssysteme Umzugsservice
Umzugsunternehmen Umzüge Umzugsservice
Bei uns Platz 4 Umzugsunternehmen in Hoyerswerda
geschlossen, öffnet in 1 Stunde und 45 Minuten

Letzte Aktualisierung: 29.11.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Umzugsfirmen-Check.de Umzugsfirmen-Check.de

Umzugsunternehmen Umzüge Firmenumzüge Umzugsservice Privatumzüge Umzug Malerarbeiten Haushaltsauflösungen Entrümpelungen

Mehr Informationen zu DLS Dienstleistungssysteme Umzugsservice

Ihr professionelles Umzugsunternehmen in Hoyerswerda, Cottbus, Bautzen und Dresden

Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir, das Umzugsunternehmen DLS Dienstleistungssysteme Umzugsservice, Sie kompetent bei Ihrem nächsten Umzug unterstützen. Ganz gleich, ob Sie als Büro, Behörde oder Privatperson umziehen möchten - wir beraten Sie individuell zu Ihrem Vorhaben und setzen Ihre Umsiedlung fachmännisch um. Unsere Transporte und Services gestalten sich für Sie stressfrei und Sie müssen sich um den termingerechten Ablauf keine Sorgen machen. Gerne erstellen wir Ihnen ein kostengünstiges Angebot.

Mit uns erleben Sie Service der Extraklasse

Firmenumzügen und Privatumzügen widmen wir uns mit unseren engagierten und tatkräftigen Mitarbeitern. Auf Wunsch packen wir Ihr Hab und Gut ein, demontieren und montieren Möbel, tragen und transportieren alles an seinen neuen Ort. Dort bauen wir alle Möbel wieder auf und helfen Ihnen, indem wir Regale oder anderes Mobiliar andübeln oder zusammenschrauben. Wahlweise stehen wir Ihnen im Vollservice oder nur mit einzelnen Dienstleistungen zur Verfügung. Seniorenumzüge planen und koordinieren wir besonders gut, damit alles reibungslos verläuft. Wir wollen, dass Sie sich in Ihrem neuen Zuhause in Cottbus, innerhalb Deutschlands oder europaweit schnell einleben können. Rufen Sie uns an!

Ihr leistungsstarkes Umzugsunternehmen in Hoyerswerda, Cottbus, Bautzen und Dresden

Unser kundenfreundlicher Umzugsservice DLS in Hoyerswerda bietet Ihnen alles, was Sie für den Privat- und Firmenumzug brauchen. Sehr gern nehmen Ihnen unsere hilfsbereiten Mitarbeiter die Schwerstarbeit ab und kümmern sich für Sie von der ersten Beratung bis hin zur Montage Ihrer Möbel am neuen Ort um alles. Dabei gehen Sie mit unserem Umzugsunternehmen keinerlei Risiko ein, denn unsere Preisgestaltung ist vollkommen transparent: Sie können uns ganz bequem per Online-Formular die Details Ihres Projektes schildern und wir erstellen für Sie anschließend ein individuelles Angebot. Zögern Sie nicht uns anzurufen, wenn Sie Rückfragen haben!

Maßgeschneiderte Umzüge für Firmen und Privatpersonen

Wir bieten Ihnen einen Service aus einer Hand bei Firmenumzügen, Privat- und Seniorenumzügen an. Dabei richten wir uns ganz flexibel nach Ihren Erfordernissen und unterstützen Sie fachkundig in jeder Phase des Ortswechsels. Zum vereinbarten Termin sind unsere einsatzfreudigen Umzugshelfer pünktlich bei Ihnen in der Firma oder daheim. Um Schäden und Verunreinigungen zu vermeiden, packen wir Ihre Einrichtungsgegenstände in Spezialfolien ein, bevor wir sie in unserem geräumigen Transporter unterbringen.

Standorte

Fon: 03571 - 415060

Cottbus
Fon: 0355 - 4994944

Das verlässliche Umzugsunternehmen aus Hoyerswerder

Melden Sie sich bei unserem Umzugsunternehmen in Hoyerswerder und profitieren Sie von zuverlässigen, effizient ausgeführten Leistungen in jeder Hinsicht. Wir realisieren Ihre Umzüge mit viel Erfahrung und daraus resultierender Expertise. Für private und gewerbliche Kunden erweist es sich als essenziell, die neuen Räumlichkeiten schnell nutzen zu können. Da uns dies bewusst ist, streben wir zügige Lösungen an und lassen Ihre Bedürfnisse bei der Arbeit niemals außer Acht.

Privat- und Firmenumzüge aus einer Hand

Ganz egal, ob wir den kompletten Hausrat oder Ihre Büromöbel und Anlagen von A nach B bringen sollen, vertrauen Sie stets auf sichere Beförderungen in modernen Fahrzeugen. Unser moderner Umzugsservice schließt aber auch viele Nebenleistungen mit ein. Wir montieren Ihre Möbel, führen Malerarbeiten am alten oder neuen Ort aus, bringen das benötigte Equipment mit und garantieren Ihnen nicht zuletzt gründliche Haushaltsauflösungen sowie Entrümpelungen. Sie dürfen sicher sein, dass wir vom Keller über die Wohn- und Arbeitsräume bis zu Garagen, Dachböden und Lagerhallen punktgenaue Dienste abliefern.

Karte und Route: Der Weg zu DLS Dienstleistungssysteme Umzugsservice