Die besten Tischler in Hessen und Umgebung

10 der besten Tischler aus Hessen

Bild: H & W Blum Schreinereibetrieb e.K. Inhaber Thomas Günther
125 Bewertungen aus 3 Portalen

H & W Blum Schreinereibetrieb e.K. Inhaber Thomas Günther

Königsteiner Str. 135, 65929 Frankfurt am Main (Unterliederbach)
geschlossen, öffnet in 6 Tage, 3 Stunden, 10 Minuten
KE
Die Schreinerei Blum hat schon viele Reperaturen für uns ausgeführt und wir sind immer ... von KennstDuEinen am 01.01.2021
Bild: Montageservice Andreas Keil

137 Bewertungen aus 4 Portalen

K + R Design GmbH - Innenausbau

Wilhelmstr. 7, 61381 Friedrichsdorf, Taunus
KE
Die Dekorfolie von meinem Gefrierschrank hatte sich gelöst. Die Reparatur erfolgte schn... von KennstDuEinen am 24.01.2021
Bild: Wallbach Massivholztreppen Heinrich, Inh. C. Schellenberger
62 Bewertungen aus 1 Portal

Wallbach Massivholztreppen Heinrich, Inh. C. Schellenberger

Mündener Str. 38, 34359 Reinhardshagen (Vaake)
geschlossen, öffnet in 6 Tage, 2 Stunden, 10 Minuten
KE
Wir sind sehr zufrieden mit der Tischlerei Schellenberger. Die Kommunikation und Planun... von KennstDuEinen am 18.03.2021
Bild: Schreinerei Siefert
158 Bewertungen aus 5 Portalen

Schreinerei Siefert

Brunnenstr. 8, 69483 Wald-Michelbach (Siedelsbrunn)
geschlossen, öffnet in 6 Tage, 2 Stunden, 10 Minuten
KE
Sehr pünktlich und zuverlässig, obwohl weiter Anfahrtsweg nach Heidelberg. Die Ausführu... von KennstDuEinen am 06.08.2019
Bild: Selig & Kleinsorge Schreinerei GmbH
276 Bewertungen aus 3 Portalen

Selig & Kleinsorge Schreinerei GmbH

Max-Planck-Str. 16, 65779 Kelkheim, Taunus
geschlossen, öffnet in 5 Tage, 19 Stunden, 10 Minuten
KE
Super Service! Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter ! Absprachen bezüglich Termi... von KennstDuEinen am 25.03.2021
Bild: Grupe GmbH Schreinerwerkstätte
55 Bewertungen aus 3 Portalen

Grupe GmbH Schreinerwerkstätte

Speyerstr. 14, 63065 Offenbach am Main
geschlossen, öffnet in 6 Tage, 2 Stunden, 40 Minuten
GO
Ein traditionsreicher Familienbetrieb, den man sich in seiner Stadt wünscht. Wir haben ... von GoLocal am 17.09.2020
Bild: Klumpf GmbH
157 Bewertungen aus 4 Portalen

Klumpf GmbH

Berner Str. 47, 60437 Frankfurt am Main (Nieder-Eschbach)
geschlossen, öffnet in 5 Tage, 23 Stunden, 10 Minuten
KE
Nach einem Wasserschaden mussten einige aufgequollene Badezimmerschränke repariert bzw.... von KennstDuEinen am 22.03.2021
Bild: Heiko Kesting Schreinerei
106 Bewertungen aus 3 Portalen

Heiko Kesting Schreinerei

Winterhagen 5, 34513 Waldeck, Hessen (Sachsenhausen)
geschlossen, öffnet in 6 Tage, eine Stunde, 10 Minuten
KE
Wir sind begeistert von dem herrlichen Zirbenbett, welches uns die Firma Kesting gelief... von KennstDuEinen am 07.12.2020
Bild: Hartmann Schreinerei GmbH
153 Bewertungen aus 2 Portalen

Hartmann Schreinerei GmbH

Niedervellmarer Str. 41, 34127 Kassel, Hessen (Nord-Holland)
geschlossen, öffnet in 6 Tage, eine Stunde, 10 Minuten
KE
Der Fachbetrieb Hartmann hat in unserem Anbau am Haus individuelle Fenster nach Wunsch ... von KennstDuEinen am 29.03.2021

Bild © Tischler - cyano66
Foto © istockphoto.com

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt