Die besten Küchenstudios in Baden-Württemberg und Umgebung

10 der besten Küchenstudios aus Baden-Württemberg

Logo REDDY Küchen- u. Elektro-Vertriebsgesellschaft
706 Bewertungen aus 4 Portalen

REDDY Küchen Pforzheim

Julius-Moser-Str. 975179  Pforzheim  (Wilferdinger Höhe)
KE
Hübsche kleine Ausstellung, uns wurde alles gezeigt und super erklärt. von KennstDuEinen am 18.06.2020
Bild: Küchenzentrum Huss GmbH in Stuttgart
185 Bewertungen aus 4 Portalen

Küchenzentrum Huss GmbH

Rotebühlstr. 5770178  Stuttgart  (West)
KE
Planung schnell und gut Montage sehr schnell und professionell Unter Zeitdruck (Umzugst... von KennstDuEinen am 19.06.2020
Bild: Pir Umzüge GmbH in Karlsruhe, Baden
259 Bewertungen aus 6 Portalen

Pir Umzüge GmbH

Liststr. 2476185  Karlsruhe, Baden  (Grünwinkel)
KE
Unser Umzug mit Pir verlief reibungslos. Die Mitarbeiter waren professionell, verantwor... von KennstDuEinen am 12.06.2020
Bild: HEM Küchenstudio GmbH in Schwäbisch Hall
175 Bewertungen aus 1 Portal

HEM Küchenstudio GmbH

Haller Str. 3074523  Schwäbisch Hall  (Hessental)
Bild: HEM Küchen Bad Mergentheim in Bad Mergentheim
170 Bewertungen aus 2 Portalen

HEM Küchen Bad Mergentheim

Herrenwiesenstr. 3997980  Bad Mergentheim
KE
Grundsätzlich waren wir zufrieden - bis auf: Bei der Planung war die Steckdose ursprüng... von KennstDuEinen am 20.04.2020
Bild: Küchenhaus Friedt GmbH in Eppingen
438 Bewertungen aus 3 Portalen

Küchenhaus Friedt GmbH

Lohmühlstr. 275031  Eppingen
KE
Architektonische Meisterleistung! Ich hätte es nie für möglich gehalten was man aus uns... von KennstDuEinen am 15.06.2020
Bild: Montageservice Lober - mobiles Küchenstudio in Karlsruhe, Baden
56 Bewertungen aus 6 Portalen

Montageservice Lober - mobiles Küchenstudio

Pfauenstr. 2176199  Karlsruhe, Baden  (Rüppurr)
ME
Sehr korrekt - pünktlich Sehr fleißig sauber alles bestens - werde ich weiter empfehlen... von Meinungsmeist... am 24.05.2020
Bild: Jochen Stumpf Schreinerei- Innenausbau GmbH in Nußloch
70 Bewertungen aus 2 Portalen

Jochen Stumpf Schreinerei- Innenausbau GmbH

Max-Berk-Str. 769226  Nußloch
KE
Wir haben ein kleineres und ein großes Regal (letzteres entlang einer Dachschräge) von ... von KennstDuEinen am 16.05.2020
Logo Atelier Küchen und Hausgeräte GmbH
52 Bewertungen aus 2 Portalen

Atelier Küchen und Hausgeräte GmbH

Karlstr. 49A76133  Karlsruhe, Baden  (Innenstadt-West)
GO
Sehr geehrte Atelier Küchen Team; ich bedanke mich für Ihre professionelle und ausführl... von GoLocal am 07.08.2018
Bild: K.&T. Benzing GbR in Villingen-Schwenningen
50 Bewertungen aus 5 Portalen

K.&T. Benzing GbR

Hans-Kraut-Gasse 1178050  Villingen-Schwenningen  (Villingen)
*C
Vielen dank für die überaus kompetente und freundliche Beratung und Abwicklung. Bei Fam... von *CgZX_RNdzOfl... am 20.04.2020

Küchenstudio Baden-Württemberg

Kochen gehört zu den liebsten Beschäftigungen der Menschen in Deutschland. Nach einem langen Arbeitstag kann es zwar nervig sein, das Produkt ist es jedoch Wert. Um ein leckeres Menü zu zaubern, braucht es bis auf die Zutaten nicht viel: Herdplatte, Arbeitsplatz und Kühlschrank. Eine schöne Küche ist das jedoch noch lange nicht. In Küchenstudios findet man die Inspiration, die man braucht, um seinen Lieblingsplatz so einzurichten, wie man es sich vorstellt. Küchenstudios bieten die richtigen Möbel und Geräte, damit das Kochen Spaß macht.

Die besten Küchenstudios in Baden-Württemberg finden

Wenn man in die verschiedenen Haushalte schaut, stellt man fest, dass die Küchen nicht unterschiedlicher sein könnten. Manche mögen es minimalistisch, andere stehen auf den Retro-Kitsch vergangener Tage, während anderen wiederum die neueste Technik nicht neu genug ist. All die Wünsche nach einer neuen Küche können Küchenstudios erfüllen. Dabei tun sie dies nicht nur durch ein großes Sortiment, sondern auch durch eine hervorragende Beratung. Suchen Sie jetzt nach dem besten Küchenstudio in Stuttgart, Karlsruhe oder anderswo. Wir zeigen Ihnen, in welchem Küchenstudio Angebot und Service stimmen. Geben Sie einfach Ihren Wohnort auf werkenntdenBESTEN.de ein! Aus der Liste, die Ihnen dann angezeigt wird, können Sie dank der Nutzerbewertungen Ihren persönlichen Favoriten finden.

Bild © Küche - dejankrsmanovic
Foto © istockphoto.com