• Heilpraktiker

Wissenschaftlich abgesicherte Methoden und alternative Heilweisen

Bild: Naturheilpraxis Fabian Müller in München

Brudermühlstr. 36
81371 München (Sendling)
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Heilpraktiker
    • Umweltmedizin
    • Labordiagnostik
    • Atemtests
    • Darmkeimanalyse

Gleichzeitig mehrere für die Branche anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende für die Branche in München.

Mehr Informationen zu Naturheilpraxis Fabian Müller in München

Spezialisierung auf Beschwerden des Verdauungstraktes

Mein Spezialgebiet stellt die ganzheitliche Gastroenterologie dar. Das bedeutet, dass Sie bei mir richtig sind, wenn Sie unter Beschwerden des Magen-Darm-Traktes wie etwa dem Leaky Gut Syndrom oder Dünndarmfehlbesiedlungen (SIBO) leiden. Weitere Schwerpunkte meiner Praxis ist die Behandlung von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa, dem Reizdarmsyndrom, Refluxösophagitis und der eosinophilen Ösophagitis. Patienten die zu mir kommen, leiden oft an unklaren Verdauungsbeschwerden oder haben bereits viele Untersuchungen hinter sich. Ich vereine Alternativmedizin mit Labordiagnostik, Atemtests und Darmkeimanalysen. Die Therapiepläne werden immer individuell für den jeweiligen Patienten entwickelt.

Praxis in München und Telemedizin

Meine Patienten kommen aus ganz Deutschland und verschiedenen europäischen Ländern. Wenn medizinisch möglich, biete ich Telemedizin an. Bitte informieren Sie sich dazu auf meiner Website.

Erfahrung und Expertise

Ich, Fabian Müller, bin seit 1999 Heilpraktiker in meiner Praxis in München. Seit vielen Jahren habe ich mich auf die ganzheitliche Gastroenterologie spezialisiert. Zu diesem Gebiet verfasse ich regelmäßig Fachartikel und halte Vorträge und Fachfortbildungen. Meine Arbeitsweise ist geprägt von wissenschaftlich anerkannten Diagnostikverfahren, alternativen Testmethoden und einer fundierten naturheilkundlichen Allgemeinmedizin. Wichtig ist mir die Transparenz aller Therapieschritte und gute Zusammenarbeit mit meinen Patienten, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erreichen. Meine Patienten schätzen meine Fachkenntnis und die diagnostischen Möglichkeiten in der Praxis für eine gründliche Ursachenforschung.

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Karte und Route: Der Weg zu Naturheilpraxis Fabian Müller

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Bouldern Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen & Trinken Fahrradladen Fahrschule Fastfood Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hallenbad Hausverwaltung Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Messebauer Metallbauer Metzgerei Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nachtleben Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Second Hand Sehenswürdigkeiten Shopping Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt