Mehr Informationen zu Naturheilpraxis Fabian Müller in München

Spezialisierung auf Beschwerden des Verdauungstraktes

Mein Spezialgebiet stellt die ganzheitliche Gastroenterologie dar. Das bedeutet, dass Sie bei mir richtig sind, wenn Sie unter Beschwerden des Magen-Darm-Traktes wie etwa dem Leaky Gut Syndrom oder Dünndarmfehlbesiedlungen (SIBO) leiden. Weitere Schwerpunkte meiner Praxis ist die Behandlung von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa, dem Reizdarmsyndrom, Refluxösophagitis und der eosinophilen Ösophagitis. Patienten die zu mir kommen, leiden oft an unklaren Verdauungsbeschwerden oder haben bereits viele Untersuchungen hinter sich. Ich vereine Alternativmedizin mit Labordiagnostik, Atemtests und Darmkeimanalysen. Die Therapiepläne werden immer individuell für den jeweiligen Patienten entwickelt.

Praxis in München und Telemedizin

Meine Patienten kommen aus ganz Deutschland und verschiedenen europäischen Ländern. Wenn medizinisch möglich, biete ich Telemedizin an. Bitte informieren Sie sich dazu auf meiner Website.

Erfahrung und Expertise

Ich, Fabian Müller, bin seit 1999 Heilpraktiker in meiner Praxis in München. Seit vielen Jahren habe ich mich auf die ganzheitliche Gastroenterologie spezialisiert. Zu diesem Gebiet verfasse ich regelmäßig Fachartikel und halte Vorträge und Fachfortbildungen. Meine Arbeitsweise ist geprägt von wissenschaftlich anerkannten Diagnostikverfahren, alternativen Testmethoden und einer fundierten naturheilkundlichen Allgemeinmedizin. Wichtig ist mir die Transparenz aller Therapieschritte und gute Zusammenarbeit mit meinen Patienten, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erreichen. Meine Patienten schätzen meine Fachkenntnis und die diagnostischen Möglichkeiten in der Praxis für eine gründliche Ursachenforschung.

Ich freue mich auf Ihren Anruf.