• Maler

• Renovierungsarbeiten
    • Wärmedämmung
    • Schimmelbeseitigung
    • Altbausanierungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bremen.

Mehr Informationen zu Malereibetrieb Rotermund in Bremen

Ihr fachlich versierter Maler und Lackierer aus Bremen

Sie wollen Ihre Wände und Fassaden neu gestalten? Dann sind Sie in Bremen bei mir an der richtigen Adresse. Mein Name ist Michael Rotermund und ich stehe als Malermeister für eine fachgerechte Arbeit von hoher Qualität. Leidenschaft für den Beruf kennzeichnet meine Tätigkeit und gewährleistet Ihnen immer gründliche Ausführungen. Zudem nutze ich ausschließlich hochwertige Farben, Tapeten, Lacke und Putze. Mit mir können Sie sich daher stets über ein erstklassiges Ergebnis freuen, das lange wie neu aussieht. Ausgestattet mit modernster Technik, bin ich in der Lage, auch Malerarbeiten in großen Höhen sorgfältig umzusetzen.

Präzise und fachkundige Oberflächengestaltung

Neben klassischen Malerarbeiten, gehören auch exklusive und kunstvolle Malerarbeiten zu meinen Leistungen. Bei mir erhalten Sie ein individuelles Ergebnis, das Ihren Vorstellungen und Ansprüchen gerecht wird. Eine besonders wohnliche Atmosphäre erziele ich mittels Tapezierarbeiten. Ich installiere für Sie unter anderem Raufaser-, Papier- und Vinyltapeten. Holzoberflächen veredle ich durch Lackierarbeiten. Zugleich wird das Holz so vor äußeren Einwirkungen geschützt. Ist Ihre Wand von Pilzen befallen, übernehme ich außerdem die Schimmelbeseitigung. Gerne kümmere ich mich auch um die Wärmedämmung.

Karte und Route: Der Weg zu Malereibetrieb Rotermund