• Friseur
  • Beauty

Coiffure Klaudia

Guter Schnitt - schönes Ambiente - und freundliche Profis....ein wunderbarer Salon!

Bild: Coiffure Klaudia in Leverkusen

• Damenfrisuren
    • Haarstyling
    • Brautfrisuren
    • Friseure

Gleichzeitig mehrere Friseure anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Friseure in Leverkusen.

Mehr Informationen zu Coiffure Klaudia in Leverkusen

Ihr Friseur für Beauty und mehr in Leverkusen

Möchten Sie eine neue Frisur? Haben Sie Lust auf eine neue Haarfarbe? Dann sind Sie bei uns von Coiffure Klaudia in Leverkusen genau an der richtigen Adresse. Dank langjähriger Erfahrungen und einer großen Leidenschaft für unseren Beruf beraten wir Sie gerne umfangreich und helfen Ihnen, den Haarstil zu finden, der zu Ihnen passt. Machen Sie noch heute einen Termin bei uns und kommen Sie Ihrer Traumfrisur einen Schritt näher.

Wir holen das Beste aus Ihren Haaren heraus

Egal, ob Sie eine komplette Typveränderung oder eine schicke Hochsteckfrisur für eine Abendveranstaltung brauchen, wir von Coiffure Klaudia in Leverkusen sind gerne für Sie da. Unsere professionellen Friseure kennen sich bestens mit allem rund um das Thema Beauty aus und setzten Ihre Vorstellungen gerne für Sie in die Tat um. In unserem modernen und sauberen Friseursalon bieten wir Ihnen persönliche Beratung und zaubern individuelle Damenfrisuren auf die Köpfe unserer Kundinnen. Natürlich gehören auch Haare färben und exklusive Haarstylings, wie z. B. wunderschöne Brautfrisuren zu unserem umfangreichen Angebot.

Karte und Route: Der Weg zu Coiffure Klaudia