• Büroreinigung

• Unterhaltsreinigung
    • Bauendreinigung
    • Praxisreinigung
    • Fassadenreinigung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bremen.

Mehr Informationen zu Profi Cleaner in Bremen

Ihr Fachbetrieb für Gebäudereinigungen in Bremen

Wir verfügen über ein umfangreiches Wissen im Bereich der Objekt- und Gebäudereinigung. Durch unseren zentral gelegenen Firmensitz erreichen wir nach kurzer Anfahrt unsere zufriedenen Privat- und Geschäftskunden in Bremen und Umgebung. Unsere fleißigen Mitarbeiter sind gut ausgebildet, freundlich und halten alle Hygienestandards ein. Wir verwenden leistungsfähige, umweltschonende Reinigungsmittel und setzen technisch hochwertige Reinigungsgeräte ein. Gerne gehen wir auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein. Es ist uns sehr wichtig, immer schnell und flexibel auf Kundenanfragen reagieren zu können. Lange Wartezeiten und Terminvergaben müssen Sie bei uns nicht befürchten.

Reinigungsservice, Objektbetreuung und Aufräumarbeiten

Sie wünschen sich eine zuverlässige Büroreinigung? Sie wollen eine fachmännische Glasreinigung, die keine Schlieren hinterlässt? Wir sorgen für echte Sauberkeit. Wir führen all unsere Aufträge zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden durch. Hohe hygienische Anforderungen zu erfüllen, ist für uns selbstverständlich. Die Reinigung von Krankenhäusern, Laboren und Großküchen übernehmen wir gerne. Zu unseren umfangreichen Leistungen zählen die regelmäßige Unterhaltsreinigung, Büroreinigung, Glasreinigung, Praxisreinigung sowie Bauendreinigung. Auch die Reinigung von Fassaden und die Entfernung von Graffiti zählen zu unserem Service.

Karte und Route: Der Weg zu Profi Cleaner