Domus-Umzug

Bild: Domus-Umzug in München

Bewertungsdurchschnitt von Umzugsunternehmen in Deutschland

Karl-Marx-Ring 156, 81737 München (Ramersdorf-Perlach)
Karl-Marx-Ring 156
81737 München (Ramersdorf-Perlach)

• Packservice
  • Büroumzüge
  • Umzug
  • Unternehmensumzüge
  • Entrümpelungen

Gleichzeitig mehrere Umzugsunternehmen anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Umzugsunternehmen in München.

Mehr Informationen zu Domus-Umzug in München

Ihr Umzugsunternehmen in München

Die Mitarbeiter unseres Unternehmens in München stehen Ihnen zur Verfügung, wenn Sie nach tatkräftiger Unterstützung bei Ihrem Umzug, bei Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen suchen. Sehr gerne beraten wir Sie zunächst zu unserer Tätigkeit und beantworten Ihnen all Ihre Fragen, damit Sie sich einen ersten Eindruck von dem hohen Niveau unserer Arbeit verschaffen können. Da Ihre Zufriedenheit einen sehr hohen Stellenwert bei uns einnimmt, achten wir zudem auf ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, damit wir Ihren Ansprüchen gerecht werden.

Packservice, Transport und Montage Ihres Mobiliars

Unser Team bietet Ihnen das Packen und die Demontage Ihres Inventars und Ihrer Möbel an. Anschließend bringen wir Ihr Hab und Gut zu Ihrem neuen Zuhause und bauen dort auf Ihren Wunsch hin Ihre Küche, Ihr Bett und andere Wohneinrichtung auf. Auch für die effektive Entrümpelung, Nachlass- und Haushaltsauflösungen sind wir Ihre Anlaufstelle. Kontaktieren Sie uns auch sehr gerne, wenn Ihnen das Team unseres Umzugsunternehmens und Packservices beim Packen und Transportieren besonders zerbrechlicher oder schwerer Gegenstände behilflich sein darf.

Karte und Route: Der Weg zu Domus-Umzug