• Buchhandlung

• Kinderbücher
    • Italienische Weine

Mehr Informationen zu Buch & Cafe Lentner in München

Individuelle Beratung für Ihr nächstes Buch bei uns in München

Unsere Buchhandlung liegt zentral in München an der Westseite des Rathauses. Wir blicken mit Stolz auf eine über 300 Jahre lange Tradition zurück und verstehen uns als Begegnungsort für Leser und Liebhaber von Büchern. Es wartet eine persönliche Beratung auf Sie, für die wir uns immer Zeit nehmen. Unser Ziel ist es, diese individuelle Betreuung mit den Dienstleistungen einer modernen Buchhandlung zu verbinden.

Von Schulbüchern bis zur Spezialliteratur alles an einem Standort in München

Jedes lieferbare Buch können wir für Sie innerhalb eines Tages im Geschäft bereithalten. Unsere ausgesuchte Sammlung erwartet Sie aber auch zum Stöbern. Unser besonderes Spezialgebiet sind Faksimile-Ausgaben mittelalterlicher Buchmalerei. Dafür und für die Sekundärliteratur zu diesem Bereich sind wir eine der ersten Adressen weltweit. Genauso freuen wir uns aber auch, Ihren Kindern die Schulbücher für das nächste Schuljahr zu beschaffen. Sachbücher gehören ebenso zu unserem Programm wie die Ausgaben neuer Verlage und bibliophile Buchausgaben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Karte und Route: Der Weg zu Buch & Cafe Lentner