• Kosmetikstudio

#aesthecs_yourself

Bild: aesthecs in München
Kosmetikstudios in München

Am Haag 3
80937 München (Milbertshofen-Am Hart)
  • Anbieter anfragen

• Gesichtsbehandlung
    • Wimpernverlängerung
    • Laserbehandlungen
    • Hochzeits Make-Up

Gleichzeitig mehrere Kosmetikstudios anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Kosmetikstudios in München.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu aesthecs in München

Ihr zuverlässiges Kosmetikstudio in München

Unser Kosmetikstudio aesthecs ins München ist Ihre ideale Adresse, wenn Sie sich attraktiv und wohl in Ihrer Haut fühlen wollen. Wir sind eine engagiertes und freundliches Team, das sich mit Sorgfalt um Ihre Schönheit kümmert. Ganz egal, ob Gesichtsbehandlung, Pediküre, Maniküre oder Enthaarung, wir zeichnen uns durch handwerkliches Geschick und ein großes Fachwissen aus. Alle von uns verwendeten Kosmetikartikel sind von hoher Qualität. Sie können sich daher auf die gesundheitliche Unbedenklichkeit unserer Behandlungen verlassen. Ihre Zufriedenheit steht für unsere Inhaberin Theodora Alexiou immer an erster Stelle.

Gründliche und wirkungsvolle kosmetische Behandlungen

Im Vorfeld besprechen wir die von Ihnen gewünschte Optik ausführlich, um diese später möglichst genau zu realisieren. Mit unserer Maniküre freuen Sie sich über gepflegte und stilvolle Nägel. Gerade im Sommer spielt auch die Pediküre eine wichtige Rolle. Wir entfernen überschüssige Hornhaut und behandeln eingewachsene Nägel. Und dank unserer Gesichtsbehandlungen begeistern Sie mit einer jugendlichen, frischen und reinen Haut. Die Enthaarung von Beinen, Achseln und der Bikinizone mittels Waxing oder Sugaring gehört ebenfalls zu unseren Leistungen.

Karte und Route: Der Weg zu aesthecs