• Möbelschreinerei

Bild: Handwerk Verwaltung Persönlich in München
Montagearbeiten in München
Montagearbeiten in München

Bewertungsdurchschnitt von Montagearbeiten in Deutschland

Schmalkaldener Str. 34, 80807 München (Milbertshofen-Am Hart)
Schmalkaldener Str. 34
80807 München (Milbertshofen-Am Hart)
Keine Öffnungszeiten angegeben

• Kleinreparaturen
  • Bodenverlegearbeiten
  • Elektroinstallationen
  • Kleintransporte

Gleichzeitig mehrere Montagearbeiten anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Montagearbeiten in München.

Mehr Informationen zu Handwerk Verwaltung Persönlich in München

Ihr Allrounder rund ums Handwerk in München

Sie haben ein Idee oder ein Vorhaben rund ums Haus und benötigen Unterstützung bei der Ausführung oder der Auswahl von Fachbetrieben? Dann ist die Firma Handwerk Verwaltung Persönlich in München genau die richtige Adresse. Egal, ob Privatperson oder Immobilienbesitzer - als Allrounder stehe ich Ihnen bei der Realisierung mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Sie Handwerker sind, haben Sie die Möglichkeit, sich unserem Team anzuschließen. Dabei erhalten sie Hilfe bei der Auftragskoordination, Rechnungserstellung und Buchhaltung.

Für jedes Vorhaben die richtige Firma

Zu unseren Kernkompetenzen zählt die Vermittlung von Handwerksbetrieben sämtlicher Fachrichtungen. So beraten wir Sie bei der Auswahl von Bodenlegern über den Sanitärbetrieb bis hin zum Fachbetrieb für Elektroinstallationen. Auch bei Montagearbeiten sowie Demontagearbeiten von Möbeln und Küchen helfen wir Ihnen weiter. Zudem können Sie sich aus einer breiten Produktpalette individuelle Möbel nach Maß anfertigen lassen. Alles in allem - egal, ob Bodenleger, Experte für Kleinreparaturen, Kleintransporter, Hundesitter, Umzugsfirma oder Küchen nach Maß, die Firma Handwerk Verwaltung Persönlich ist stets der richtige Ansprechpartner für Sie.

Karte und Route: Der Weg zu Handwerk Verwaltung Persönlich