• Glaserei
  • Spiegel

Glas Gebhardt GmbH

Bild: Glas Gebhardt GmbH in München
Glasereien in München
geschlossen, öffnet in 2 Tagen, 15 Std. und 49 Min.

Landsberger Str. 234

• Glasduschen
    • Glasrückwände
    • Küchenrückwände

• Mittwoch 07:30 Uhr bis 12:00 und 13:00 bis 16:45 Uhr

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in München.

Mehr Informationen zu Glas Gebhardt GmbH in München

Wir verschaffen Durchblick mit Qualität

Sie suchen einen erfahrenen Partner für Ihre Verglasungsarbeiten aller Art? Besuchen Sie unser erfahrenes Familienunternehmen Glaserei Glas Gebhardt GmbH in München. Lassen Sie sich von unserem kompetenten Team zu Ihren Ideen und deren Umsetzung beraten.

Meister auf dem Gebiet der Glaserei

Bei Ihnen ist etwas zu Bruch gegangen? Wir stehen Ihnen mit fachlichem Rat und Kompetenz zur Seite um Ihre Glasreparaturen mit höchster Sorgfalt und Präzision zu bearbeiten. Sie finden keinen passenden Spiegel für Ihre Raumgestaltung? Wir veredeln Ihre Wände nach Ihren individuellen Wünschen mit professioneller Verspiegelung. Auch beim Thema Badezimmer bieten wir Ihnen Erfahrung und Fachwissen, um Ihnen hochwertige Glasduschen anzubieten, welche an Ihr Bad angepasst werden können. Um den Eindruck der Dusche perfekt zu gestalten, gehören zu unseren Diensten auch die Anfertigung und der Einbau von Glasrückwänden. Ebenso können Sie mit unseren Erfahrungen bei hochwertigen Küchenrückwänden rechnen. Unser kompetentes Fachpersonal berät Sie gerne hinsichtlich aller Möglichkeiten für Ihre Vorstellungen und individuellen Wünschen in unseren Räumlichkeiten in München.

Karte und Route: Der Weg zu Glas Gebhardt GmbH