• Elektriker

Elektrotechnik Wittenius

Bild: Elektrotechnik Wittenius in Wuppertal
geschlossen, öffnet in 1 Tag, 2 Std. und 40 Min.

Wittener Str. 113
42279 Wuppertal (Oberbarmen)

• Elektriker
    • Elektroinstallationen
    • Altbausanierungen
    • Sprechanlagen
    • Alarmanlagen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Wuppertal.

Mehr Informationen zu Elektrotechnik Wittenius in Wuppertal

Ihr Profi für Elektrotechnik

Sie brauchen eine Steckdose für die Garage oder haben einen neuen Herd, der kurzfristig angeschlossen werden muss? Wir sind Ihr professioneller Ansprechpartner in Sachen Elektroinstallationen in Wuppertal! Die kompetenten Mitarbeiter von Elektrotechnik Wittenius sorgen stets dafür, dass in Sachen Haustechnik und Stromversorgung alles sicher funktioniert. Ob Sie einen Check Ihrer elektrischen Anlagen benötigen oder Unterstützung bei der Installation – in allen Fällen kümmern sich unsere Elektriker zügig und fachmännisch um Ihr Anliegen.

Attraktive Lösungen für Technik und Strom

Bei allen Arbeiten, die wir als versierte Elektriker in Wuppertal für Sie durchführen, steht hochwertiger persönlicher Service im Mittelpunkt. Wir führen unsere Tätigkeiten fristgerecht und nur mit erstklassigem Material durch. Bei Altbausanierungen beraten Sie unsere Installateure gerne zu passenden Lösungen für den Einbau von Anlagen und Leitungen. Wir sind für Sie da, wenn es um den Einbau von Sprechanlagen oder Alarmanlagen geht, und führen sämtliche Reparaturen Ihrer Elektroinstallationen für Sie durch. Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen!

Karte und Route: Der Weg zu Elektrotechnik Wittenius