• Physiotherapie

• Lymphdrainage
    • Hausbesuche
    • Bobath
    • PNF-Therapie

Gleichzeitig mehrere Physiotherapeuten anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Physiotherapeuten in Neuss.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu Reha-Vita Erwin van den Berg in Neuss

Ihre Physiotherapie in Neuss für Gesundheit und Wohlbefinden

Seit 1995 gibt es unsere Physiotherapie-Praxis Reha-Vita Erwin van den Berg in Neuss. 20 Physiotherapeuten, drei Rezeptionsfachkräfte und zwei Verwaltungskräfte gehören zu unserem Team. Wir bieten Ihnen ein breites Behandlungsspektrum bei Sport- und Arbeitsunfällen sowie nach Unfällen im Straßenverkehr und in der Freizeit. Des Weiteren sind wir an Ihrer Seite bei Beschwerden am Haltungs- und Bewegungsapparat und bei Erkrankungen neurologischer Art.

Wir haben Ihre Gesundheit zu unserem Ziel gemacht

Unsere Patienten haben meist Probleme mit der Wirbelsäule oder äußern ein anderes gesundheitliches Handicap. Wenn Sie zu den Betroffenen gehören oder einen Kur- und Klinikaufenthalt hinter sich haben, bieten wir Ihnen die Möglichkeit für eine aktive physiotherapeutische Anwendung in unseren modernen Räumlichkeiten. Unsere höchste Priorität ist, dass Ihnen die Bewegungstherapie gut tut und Sie Ihre Ressourcen halten und verbessern können. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Hausbesuche und attraktive Wohlfühl- und Wellnesskonzepte an, wie beispielsweise die Hot Stone Massage und die Kräuterstempel Massage. Gerne starten wir auch bald mit Ihrer Behandlung, rufen Sie bei Fragen und zur Terminvereinbarung unsere Praxis in Neuss an!

Karte und Route: Der Weg zu Reha-Vita Erwin van den Berg