• Innenarchitekt

• Individueller Möbelbau
    • Bäderstudio
    • Parkettböden
    • Lichtplanung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in München.

Mehr Informationen zu raumwerkstätten in München

Ihr Innenarchitekt in München für private und gewerbliche Bauherren

Unser Innenarchitekten-Team von raumwerkstätten in München hat sich seit vielen Jahren darauf spezialisiert, für Sie Räume zu erschaffen, in denen Sie sich rundherum wohlfühlen. Wir arbeiten Kundenaufträge von der schlichten Badeinrichtung bis zum Spa-Tempel ab. Ob Sie Ihre Küche verschönern oder von Grund auf verändern möchten, Beratung für Ihr Wohnzimmer oder einen Ladenbau benötigen, kontaktieren Sie unsere Tischler. Lassen Sie unsere Schreiner Ihren Wohntraum verwirklichen. Gerne erscheinen wir zum Gespräch bei Ihnen vor Ort oder wir laden Sie zum Erstgespräch in unsere Kreativ-Lounge ein.

Wir tischlern Möbel-Unikate in unserer Holzmanufaktur

In unserer Tischlerei in München designen wir exklusive Möbel wie beispielsweise Bad- und Küchenunikate. Die Exemplare tischlern wir in der hauseigenen Holzmanufaktur ganz individuell nach Ihren Wünschen. Je nach Bedarf nutzt unser Schreiner ein Sortiment von ungefähr 300 Markenherstellern. Wenn Ihnen Design, Qualität und Nachhaltigkeit wichtig sind, ist Ihr Auftrag bei uns in besten Händen. Des Weiteren bieten wir eine professionelle Lichtplanung für Privatpersonen und Gewerbetreibende an.

Karte und Route: Der Weg zu raumwerkstätten