• Grabpflege

• Strauchschnitt
    • Heckenschnitt
    • Natursteinarbeiten
    • Rollrasen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Wuppertal.

Mehr Informationen zu Carsten Hotz Creative Gartengestaltung in Wuppertal

Außenanlagen mit Wohlfühlfaktor

Sie wollen Ihren Außenbereich neu- oder umgestalten? Wir haben die Ideen und das Know-how und gehen mit Leidenschaft ans Werk. Nach Ihren Wünschen und Möglichkeiten beraten wir Sie und pflanzen Qualitätsware, deren Anblick Sie lange erfreuen wird. Wenn Sie in Wuppertal einen Fachbetrieb für Ihren Garten oder die Grabpflege suchen, dann sind Sie bei Carsten Hotz Kreative Gartengestaltung an der richtigen Adresse.

Maßgeschneiderte Lösungen im Garten- und Landschaftsbau

Im Garten- und Landschaftsbau beraten und erstellen wir ein Gesamtkonzept, das harmonisch ineinander übergeht. Im Bereich Terrassenbau übernehmen wir die Montage von wunderschönen Holzterrassen. Pflasterarbeiten gehören ebenso zu unserem Handwerk wie die Arbeit mit Natursteinen. Wir sind die Profis im Zaunbau und beim Bau von Gabionen. Damit Sie in aller Ruhe genießen können, übernehmen wir für Sie den Hecken- und Strauchschnitt nach Plan. Ein weiterer Service ist die professionelle Grabpflege nach Ihren Wünschen. Ob Zaunbau, Rollrasen oder Grabpflege - am Anfang aller Arbeiten von Carsten Hotz Kreative Gartengestaltung in Wuppertal steht die kompetente Beratung, aussagekräftige Skizzen und Pläne aus Meisterhand.

Karte und Route: Der Weg zu Carsten Hotz Creative Gartengestaltung