• Heizungsinstallation

• Kältetechnik
    • Lüftungstechnik

Kontakte

Bohlmann Regel- und Energietechnik KG Firma Zweigstelle Mönchengladbach

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Krefeld.

Mehr Informationen zu Bohlmann Regel- und Energietechnik KG in Krefeld

Lassen Sie sich von uns zum Thema Klimaanlagen in Krefeld beraten

Die Bohlmann Regel- und Energietechnik KG ist Ihr erfahrener Ansprechpartner für Kühlanlagen, Heizungsinstallation, Anlagenbau, Kältetechnik und Lüftungstechnik in Krefeld. Im Laufe der Jahre haben wir unser Unternehmen beständig vergrößert, Erfahrungen gesammelt und unser Angebot nach und nach erweitert. Heute sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen der Lüftungs- und Klimatechnik in Krefeld, mit einer sehr breiten Leistungspalette und Standorten auch in anderen Städten.

Kühlanlagen und andere Lösungen aus kompetenter Hand

Wir bieten Ihnen individuelle Lösungen im Bau von Klimaanlagen, Heizungsinstallationen, Lüftungsbau und mehr. Wir planen und realisieren mit Ihnen Klima-, Kälte-, Lüftungs- und Heizungsanlagen ebenso wie die zugehörige Regelungstechnik, Alarm- und Brandmeldeanlagen, Beleuchtungstechnik, Stark- und Schwachstromanlagen, Sanitär- und Schwimmbadtechnik. Auch auf den Gebieten der thermischen Solaranlagen und anderer alternativer Energien auf der Basis von Wärmepumpen können wir Sie beraten. Zudem bieten wir einen Facility Management Service und Gebäudeleittechniken an, mit denen Fehler entweder per Fernwartung oder vor Ort behoben werden können, noch bevor der Ausfall überhaupt bemerkt wird.

Karte und Route: Der Weg zu Bohlmann Regel- und Energietechnik KG