Bild: Yalaz Transporte & Umzüge Stuttgart       in Stuttgart
94 Bewertungen aus 3 Portalen

Umzugsunternehmen

Yalaz Transporte & Umzüge Stuttgart

Holderäckerstr. 8, in 70499 Stuttgart (Weilimdorf)
jetzt geschlossen
Öffnet in 15 Std. 13 Min.

Termine nach Vereinbarung

Umzüge - zuverlässig, schnell und flexibel

Sie sind auf der Suche nach einem erfahrenen und zuverlässigen Umzugsunternehmen in Stuttgart und Umgebung. Dann brauchen Sie jetzt nicht mehr suchen. Sie sind bei Yalaz Transporte & Umzüge genau richtig. Wir als Spedition haben uns besonders auf Firmenumzüge, Seniorenumzüge und Privatumzüge spezialisiert. Wir zeichnen uns durch eine kostenfreie Beratung, kurzfristige Termine, faire Preise, einen zuverlässigen Service, den sicheren Transport und vor allem durch Qualitätsarbeit aus. Über 5000 Kunden in unserer Firmengeschichte können nicht irren.

Wir machen Ihren Umzug leicht

Wer umzieht, hat Großes vor und viel zu bewältigen. Ob Sie innerhalb Ihrer Stadt den Wohnort wechseln oder Ihren Firmensitz ans andere Ende des Landes verlegen wollen: Umzug ist für Sie kein Alltag, sondern das genaue Gegenteil davon. Für uns ist das anders, seit 16 Jahren packen, transportieren, messen und montieren wir. Wir misten aus und lagern ein, wir wissen genau, worauf es ankommt. Profitieren Sie von dieser Erfahrung, nutzen Sie unser know how.
Wir arbeiten für Sie vor Ort oder beraten Sie auch gerne am Telefon.

• Auslandsumzüge
  • Transporte

• MA
    von marknoe am 31.01.2018

für Yalaz Transporte & Umzüge Stuttgart

Wir hatten einen Umzug mit Abbau der Möbel und Wiederaufbau in der neuen Wohnung gebucht. Die Umzugstruppe war pünktlich, schnell und korrekt. Alle sensible Möbel und Teile wurden in beim Abbau in Folie verpackt. Der Wiederaufbau ging zügig und fehlerfrei von statten. Alle Küchengeräte wurden fachmännisch angeschlossen. Ein Schreiner hat änderungsbedingt die Küchenmöbel und Arbeitsplatten fachmännisch eingebaut. Fehlende Neuteile wurden im Baumarkt besorgt. Herr Yalaz überprüfte nach Beendigung des Umzugs alles nochmal. Wir sind sehr zufrieden mit der Firma und können sie nur weiter empfehlen.