• Spedition

Bild: Hafels Umzüge in Krefeld
Umzugsunternehmen in Krefeld
Umzugsunternehmen in Krefeld

Bewertungsdurchschnitt von Umzugsunternehmen in Deutschland

Ennsstr. 7, 47809 Krefeld (Fischeln)
Ennsstr. 7
47809 Krefeld (Fischeln)

• Spedition
  • Umzüge
  • Vollservice-Umzüge
  • Küchenmontagen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Krefeld.

Mehr Informationen zu Hafels Umzüge in Krefeld

Für Sie da bei jedem Umzug

Sind Sie auf der Suche nach kompetenten und erfahrenen Helfern, die Ihnen bei Ihrem Umzug zur Seite stehen? Die schnell und zuverlässig alle wichtigen Dinge zusammenpacken und genau wissen, wie diese im Umzugswagen strategisch und sinnvoll gelagert werden sollen? Dann sind wir von Hafels Umzüge aus Krefeld das richtige Umzugsunternehmen für Sie. Unser Team betreut unzählige Umzüge pro Jahr und ist daher für alle Fälle und Eventualitäten geschult.

Unsere Fachkräfte montieren alle Möbel

Als Ihre Spedition mit einem erstklassigen Logistikkonzept übernehmen wir gerne Ihren Auftrag und helfen Ihnen nicht nur bei Vorhaben in Deutschland, sondern sind für Sie auch als internationales Umzugsunternehmen tätig. Dabei bieten wir Vollservice-Umzüge an, sodass Sie sich um die Demontage und Montage der Möbel keine Gedanken machen müssen und diese fachgerecht und sicher verpackt werden. Wir haben Fachkräfte für jeden Bereich des Hauses, sodass auch der Aufbau und das Anschließen wie bei Küchenmontagen einwandfrei funktionieren. Rufen Sie unsere Spedition an und kommen Sie gerne in unser Büro nach Krefeld, dann sprechen wir über Ihre Vorstellung zu Ihrem Umzug.

Karte und Route: Der Weg zu Hafels Umzüge