Bild: Nagelstudio NailShop Nagelneu Dilek Sieper in Wuppertal

Nagelstudio

Nagelstudio NailShop Nagelneu Dilek Sieper

Werlestr. 18, in 42289 Wuppertal (Heckinghausen)
Keine Öffnungszeiten

Produktinfos

NailShop Nagelneu - Wir arbeiten ausschließlich mit säurefreien/-armen Produkten namhafter Hersteller der Branche. Alle verwenden Materialien unterliegen der europäischen Kosmetikverordnung und sind gesundheitlich unbedenklich. Besuchen Sie meine Website und informieren Sie sich. Ich freue mich auf Ihren Besuch. Unser Service, unsere Angebote werden Sie begeistern!

Wir machen Ihre Nägel schön

In unserem Fachgeschäft in Wuppertal bieten wir Ihnen alle Leistungen eines professionellen Nagelstudios. Schauen Sie bei uns vorbei und lassen sich von unseren freundlichen Fachkräften verwöhnen. Wir verschönern Ihre Nägel und sorgen für die richtige Pflege.

Perfekte Nägel, perfekte Pflege

Wir verschönern Ihre Nägel nach allen Regeln der Kunst. Sie wünschen künstliche Nägel, French Nails, Gelnägel - und natürlich eine sorgfältige Maniküre? Bei den Mitarbeiterinnen unseres Nagelstudios sind Sie in guten Händen. Durch regelmäßige Fortbildungen sind wir immer auf dem neusten Stand und geben Ihnen gerne Tipps, welcher Trend gerade gefragt ist. Natürlich führen wir auch alle Behandlungen zur Fußpflege und zur Pediküre durch. Besuchen Sie uns oder vereinbaren einen ersten unverbindlichen Beratungstermin.

• Nagelstudio
  • Gelnägel