Bild: Rahmann, Harald Dr.Dr.med.dent. Zahnarzt in Krefeld
Rahmann, Harald Dr.Dr.med.dent. Zahnarzt
Sehr gut
91 Bewertungen aus 5 Quellen
Rahmann, Harald Dr.Dr.med.dent. Zahnarzt

Zahnarzt

Rahmann, Harald Dr.Dr.med.dent. Zahnarzt

Kontaktdaten

Rheinstr. 23, in 47799 Krefeld (Cracau)
Nachricht schreiben
jetzt geöffnet
Schließt in 3 Std. 23 Min.

Besuchen Sie uns auch auf

Öffnungszeiten

Mo 07:00-20:00
Di 07:00-20:00
Mi 07:00-20:00
Do 07:00-20:00
Fr 07:00-18:00
Sa 08:00-14:00

Branchen & Suchworte

  • Zahnarzt
  • Oralchirurg
  • Zahnarzt Implantologie
  • Zahnarzt Parodontologie

Weitere Kontakte

91 Bewertungen aus 5 Quellen

  • Profilbild von KennstDuEinen

    von KennstDuEinen am 07.01.2014

    für Rahmann, Harald Dr.Dr.med.dent. Zahnarzt

    Ich war schon einige Male bei Dr. Asiedu in Behandlung und war bis jetzt immer super zufrieden mit ihm. Er versteht sein Handwerk und ist immer super freundlich zu seinen Patienten. Ein wirklich sehr hervorragender Arzt, d...

  • Profilbild von KennstDuEinen

    von KennstDuEinen am 13.12.2013

    für Rahmann, Harald Dr.Dr.med.dent. Zahnarzt

    Ich bin in kieferorthopädischer Behandlung bei Dr. Rahmann. Habe eine Zahnspange bekommen und werde jetzt regelmäßig von ihm kontrolliert und behandelt. Ich musszugeben, dass ich vorher nicht an eine Zahnspange gedacht hab...

  • Profilbild von KennstDuEinen

    von KennstDuEinen am 18.11.2013

    für Rahmann, Harald Dr.Dr.med.dent. Zahnarzt

    Dank Dr. Rahmann habe ich mit Mitte 20 noch eine Zahnspange. Und ich freue mich wirklich darüber, weil ich im Teenageralter leider nicht die Möglichkeit hatte, es aber bei mir wirklich nötig war! Und anstatt mich damit abz...

  • Profilbild von KennstDuEinen

    von KennstDuEinen am 28.10.2013

    für Rahmann, Harald Dr.Dr.med.dent. Zahnarzt

    Ich habe mir ein Zahnimplantat von Dr. Rahmann einpflanzen lassen. Dieses ist genau nach meiner Vorstellung geworden und sitzt angenehm. Auch beim Implantieren hatte ich sogut wie keine Schmerzen. Zudem fühle ich mich gut ...

  • Profilbild von KennstDuEinen

    von KennstDuEinen am 10.10.2013

    für Rahmann, Harald Dr.Dr.med.dent. Zahnarzt

    Dr. Rahmann hat mir echt weitergeholfen. Mein Leben hat sich dank ihm komplett geändert. Ich hatte vorher echt schlechte Zähne, bin kaum noch raus gegangen, weil ich mich geschämt habe, wenn jemand meine Zähne gesehen hat....

  • Profilbild von KennstDuEinen

    von KennstDuEinen am 12.09.2013

    für Rahmann, Harald Dr.Dr.med.dent. Zahnarzt

    Mir ist beim Zähneputzen aufgefallen, dass ich Zahnfleischbluten habe. Als ich geschaut habe, vorher das Blut kommt, habe ich eine entzündete Stelle am Zahnfleisch entdeckt. Daraufhin bin ich gleich zu Dr. Rahmann gegangen...

  • Profilbild von KennstDuEinen

    von KennstDuEinen am 30.08.2013

    für Rahmann, Harald Dr.Dr.med.dent. Zahnarzt

    Meine Mutter ist schon etwas älter deswegen begleite ich sie zu den Terminen bei Dr. Rahmann. Ich finde es gut wie er mit ihr umgeht denn ältere Menschen brauchen besonders viel Betreuung und ihre Zähne viel Pflege. Er ist...

  • Profilbild von KennstDuEinen

    von KennstDuEinen am 23.08.2013

    für Rahmann, Harald Dr.Dr.med.dent. Zahnarzt

    Ich bin bei Dr. Rahmann in kieferorthopädischer Behandlung. Die Terminvergabe sowie die Betreeung sind sehr patientenfreundlich. Dr. Rahmann und seine Kollegen sind immer sehr freundlich und organisiert. Ich bin also echt ...

  • Profilbild von KennstDuEinen

    von KennstDuEinen am 07.06.2013

    für Rahmann, Harald Dr.Dr.med.dent. Zahnarzt

    Mein Sohn hat von Dr. Rahmann eine Zahnspange eingesetzt bekommen. Zuerst war mein Sohn nicht sehr begeistert was die Zahnspange anging, aber Dr. Rahmann konnte ihn letzten Endes doch von der Sinnhaftigkeit einer Zahnspang...

  • Profilbild von KennstDuEinen

    von KennstDuEinen am 27.02.2013

    für Rahmann, Harald Dr.Dr.med.dent. Zahnarzt

    Wegen eines Implantats hatte ich jetzt schon vorab einen Termin bei Dr. Rahmann, um die Vorgehensweise zu erörtern. Unter anderem wurde natürlich ein Röntgenbild gemacht, um die Angelegenheit genauer zu analysieren. Verwun...

  • Profilbild von KennstDuEinen

    von KennstDuEinen am 23.01.2013

    für Rahmann, Harald Dr.Dr.med.dent. Zahnarzt

    Als ich unter Zahnfleischbluten litt, bin ich zu Dr. Rahmann gegangen. Die Behandlung ging schnell und ich musste im Wartezimmer nicht lange warten. Alles TOP!

  • Profilbild von KennstDuEinen

    von KennstDuEinen am 02.11.2012

    für Rahmann, Harald Dr.Dr.med.dent. Zahnarzt

    Dr. Rahmann leistet stets hervorragende Arbeit. Letztens erst ein Zahnimplantat bekommen und es sitzt perfekt und sieht super aus! sehr empfehlenswert!

  • Profilbild von KennstDuEinen

    von KennstDuEinen am 15.10.2012

    für Rahmann, Harald Dr.Dr.med.dent. Zahnarzt

    Ich habe bei mir leichtes Zahnfleischbluten bemerkt, was aber auch nach einer Woche nicht weggehen wollte. Ich bin zwar kein großer Zahnarztgänger, aber mit Herrn Rahmann hatte ich schon vorher mal gute Erfahrungen gemacht...

  • Profilbild von KennstDuEinen

    von KennstDuEinen am 21.09.2012

    für Rahmann, Harald Dr.Dr.med.dent. Zahnarzt

    Dr. Rahmann musste mir meine Weisheitszähne entfernen, da diese mir immer wieder Schwierigkeiten bereitet haben. Als er eine Röngenaufnahme von meinem Gebiss machte, konnte man erkennen, dass zwei meiner Weisheitszähne ver...

  • Profilbild von KennstDuEinen

    von KennstDuEinen am 29.08.2012

    für Rahmann, Harald Dr.Dr.med.dent. Zahnarzt

    Seit ca. 2 Jahren hatte ich Beschwerden, die mein Zahnarzt auf mehrfach gemachten Röntgenbildern nicht erkennen konnte. Ich musste immer unverrichteter Dinge wieder gehen. Bis ich eines Morgens mit einer angeschwollenen Wa...

  • Profilbild von KennstDuEinen

    von KennstDuEinen am 24.08.2012

    für Rahmann, Harald Dr.Dr.med.dent. Zahnarzt

    Da ich mit meiner Prothese sehr unzufrieden war, habe ich Dr. Rahmann aufgesucht, da er als Spezialist auf diesem Gebiet zumindest hier im Umkreis zählt. Er hat mir dann von der o. g. Möglichkeit erzählt und mich darüber a...

  • Profilbild von KennstDuEinen

    von KennstDuEinen am 13.08.2012

    für Rahmann, Harald Dr.Dr.med.dent. Zahnarzt

    Dr. Rahmann hat mir neue Implantate eingesetzt. Es war das erste Mal, dass ich Implantate in dieser Praxis bekommen habe, aber im gegensatz zu meinen vorherigen Erfahrungen, fühl ich mich hier sehr viel wohler. Die Beratun...

  • Profilbild von KennstDuEinen

    von KennstDuEinen am 28.06.2012

    für Rahmann, Harald Dr.Dr.med.dent. Zahnarzt

    Dr. Rahmann hat mir ein sehr ästhetisches Zahnimplantat eingesetzt, mit dem ich sehr zufrieden bin.

  • Profilbild von KennstDuEinen

    von KennstDuEinen am 17.04.2012

    für Rahmann, Harald Dr.Dr.med.dent. Zahnarzt

    Dr. Rahmann hat mir zwei Zähne gezogen. War nötig wegen meiner anstehenden Zahnspange. Der Eingriff war kein problem für Dr. Rahmann und ich habe außer einem Druckgefühl nicht viel gemerkt. Die Schwellungen gingen auch sch...

  • Profilbild von KennstDuEinen

    von KennstDuEinen am 16.02.2012

    für Rahmann, Harald Dr.Dr.med.dent. Zahnarzt

    Ich hatte Parodontitis und wurde deswegen natürlich behandelt. Und das mit Erfolg. Nach und nach wurden verschiedene Gebissabschnitte behandelt. Glücklicherweise war die Erkrankung noch nicht so weit fortgeschritten, aber ...

  • Profilbild von KennstDuEinen

    von KennstDuEinen am 10.01.2012

    für Rahmann, Harald Dr.Dr.med.dent. Zahnarzt

    Dr. Rahmann hat mir mein erstes Zahnimplantat gesetzt und ich bin sehr zufrieden damit. Die Behandlung verlief schneller und unkomplizierter als ich es mir vorgestellt hatte und auch Schmerzen hatte ich keine. Mit dem Impl...

  • Profilbild von KennstDuEinen

    von KennstDuEinen am 04.01.2012

    für Rahmann, Harald Dr.Dr.med.dent. Zahnarzt

    Dr. Rahmann ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm. Er hat mir meine Schneidezähne gerichtet und mit dem Ergebniss bin ich sehr zufrieden. Endlich kann ich wieder unbeschwert lächeln!

  • Profilbild von KennstDuEinen

    von KennstDuEinen am 22.12.2011

    für Rahmann, Harald Dr.Dr.med.dent. Zahnarzt

    Da mir ein Implantat gemacht werden musste, habe ich bei Dr. Rahmann einen Termin vereinbart, da ich gehört habe, dass er auf dem Gebiet sehr gut sein soll. Er hat sich schon sehr viel Zeit bei der Voruntersuchung genommen...

  • Profilbild von KennstDuEinen

    von KennstDuEinen am 04.11.2011

    für Rahmann, Harald Dr.Dr.med.dent. Zahnarzt

    Dr. rahmann hat bei meinem Sohn eine Kieferorthopädische Behandlung gemacht und seine Zahnspange angepasst. Ich habe keinen Grund mich zu beschweren und mein Sohn zum Glück auch nicht.

  • Profilbild von KennstDuEinen

    von KennstDuEinen am 07.10.2011

    für Rahmann, Harald Dr.Dr.med.dent. Zahnarzt

    Leider habe ich die letzten Jahre immer wieder Pech mit meinen Zähnen gehabt und auch schon mal nicht den richtigen Zahnarzt. Deswegen werde ich meiner Bekannten auch ein Leben lang dankbar sein, dass sie mir den Dr. Rahma...

  • Profilbild von KennstDuEinen

    von KennstDuEinen am 27.09.2011

    für Rahmann, Harald Dr.Dr.med.dent. Zahnarzt

    Herr Dr. Rahmann ist meiner Meinung nach ein ausgesprochen guter Zahnarzt. Ich hatte bisher keine Probleme bei der Terminvergabe oder anderen Dingen. Vor drei Monaten habe ich Zahnimplantate eingesetzt bekommen. Bis jetzt ...

  • Profilbild von KennstDuEinen

    von KennstDuEinen am 15.09.2011

    für Rahmann, Harald Dr.Dr.med.dent. Zahnarzt

    Ich gehe mit meiner Tochter schon seit einiger Zeit zu Dr. Rahmann in Krefeld und bin mit seiner Behandlung und seiner Beratung sehr zufrieden. Auch meine Tochter fühlt sich in seiner Praxis wohl und lässt sich gerne von i...

  • Profilbild von KennstDuEinen

    von KennstDuEinen am 25.08.2011

    für Rahmann, Harald Dr.Dr.med.dent. Zahnarzt

    Die besten Erfahrungen haben wir bisher mit Dr. Rahmann gemacht. Er hat in den letzten Jahren meinem Mann und mir Zahnimplantate eingesetzt mit den wir hoch zufrieden sind! Tolle Praxis, tolles Team und toller Arzt!

  • Profilbild von KennstDuEinen

    von KennstDuEinen am 15.08.2011

    für Rahmann, Harald Dr.Dr.med.dent. Zahnarzt

    Bei mir hat sich während meiner Schwangerschaft eine starke Zahnfleischentzündung entwickelt. Dr. Rahmann hat sich sehr intensiv um mich gekümmert, so dass sich keine ausgewachsene Paradontitis entwickeln konnte. Zum Teil ...

  • Profilbild von KennstDuEinen

    von KennstDuEinen am 22.07.2011

    für Rahmann, Harald Dr.Dr.med.dent. Zahnarzt

    Ich habe mir von Dr. Rahmann im Unterkiefer vier Implantate setzen lassen. Anschließend habe ich eine Prothese bekommen. Mittlerweile habe ich mich an alles gewöhnt und komme gut damit zurecht. Ich fand die Behandlung bei ...

  • Profilbild von KennstDuEinen

    von KennstDuEinen am 12.07.2011

    für Rahmann, Harald Dr.Dr.med.dent. Zahnarzt

    Mir wurden meine Weisheitszähne von Dr. Rahmann gezogen, da sie mir Probleme bereiteten, von leichtem ziehen bis hin zu Kopfschmerzen. Als alle gezogen waren und alles verheilt war, blieben mir auch die alten Schmerzen end...

TÜV Nord Siegel

Der Bewertungsprozess für werkenntdenBESTEN.de ist vom TÜV Nord zertifiziert worden. Mehr Informationen

Geben Sie Ihre Bewertung ab

Planen Sie Ihre Route

Halte die Taste "" beim Scrollen gedrückt, um die Karte zu vergößern.

    Schließen

    Link kopieren Bitte kopieren Sie den Link manuell

    Schließen
    Schließen
    https://www.werkenntdenbesten.de/images/logo-cut-out.png

    Login

    Schließen

    Bewertung melden

    *Felder müssen ausgefüllt werden

    Bewertung gemeldet