5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 eine Bewertung auf einem Portal

Allround Umzug TESU Logistic GmbH

mit Umzugsfirma in München günstiger umziehen? Umzug nach Irland oder Umzug nach England? TESU - Logistic Umzugsunternehmen ist Ihr Fachmmann für Auslandsumzug. Unser Umzugsservice fährt regelmäßig im Rundlauf von Österreich, Schweiz und Deutschland über

Geitnerweg 7, 81825 München (Trudering) Allround Umzug TESU Logistic GmbH
Umzugsunternehmen Internationale Spedition Europaweiter Lieferservice
Highlights 1 TOP Bewertung
  • Umzug
  • Schäden

von 11880.com am 23.02.2021 5,0 Sterne
Für unseren Umzug Hamburg nach München kam nettes Team - pünktlich , hat alles gut verpackt und montiert , keine Schäden - gern wieder beim nächsten Umzug...
Letzte Aktualisierung: 23.02.2021 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Umzugsunternehmen Internationale Spedition

Mehr Informationen zu Allround Umzug TESU Logistic GmbH

Ihr erfahrenes Umzugsunternehmen aus München

Wer im Inland umziehen oder gar das Land verlassen möchte, hat viel Arbeit vor sich. Es ist zu empfehlen, dass Sie sich einen Partner zur Seite holen, der viel Erfahrung in allen Belangen des Wohnorts- oder Landeswechsels vorweisen kann. Wir sind seit 35 Jahren Ihr effizientes Umzugsunternehmen mit Know-how und Weitsicht in München. Als internationale Spedition haben wir schon Umzüge in ganz Europa durchgeführt und Kunden in jeder Hinsicht begeistert. Dabei spricht nicht nur unsere Expertise eine klare Sprache, sondern auch unsere Kundennähe und Kommunikation.

Ihre preiswerte internationale Spedition Ihres Vertrauens für Auslandsumzüge

Egal ob es um einen Privatumzug oder Firmenumzug geht, für Ihren Wohnortwechsel oder Standortwechsel ist das internationale Umzugsunternehmen TESU Logistic Ihr Ansprechpartner. Die Umzugsfirma TESU Logistic spart Umzugskosten durch bessere Auslastung bei Umzügen und Beiladungen durch Umzugswagen regelmäßig im Rundlauf von Österreich, Schweiz und Deutschland über Belgien, die Niederlande und Frankreich nach England, Wales, Schottland und Irland. Im Wechsel fahren wir auch Umzug nach Skandinavien. Wenn Ihre Wohnung nicht sofort frei ist, können wir auch gern Ihren Umzug einlagern - wir helfen gern bei der Suche nach geeigneten trockenen, sauberen und sicheren Lagerräumen - wir haben Verbindungen zu vielen Lagervermietungen in ganz Europa - Sie suchen ein Lager in Irland oder ein Selfstorage in Irland - einfach bei uns anfragen....

Sonstige Informationen und gute Umzugstipps

Einfach und gut umziehen nach Irland mit TESU-Relocationservice: Sie möchten reisen nach Irland , wohnen in Irland oder arbeiten in Irland ?
TESU Logistic vermietet und vermittelt Zimmer und Wohnungen und Häuser in Irland, weiterhin auch Vermietung von Büroräumen oder kostengünstig Büro-Sharing mit Einrichtung einer steuergünstigen Firmenniederlassung in Irland. Als Rentner auswandern nach Irland wo andere Urlaub machen. Für Tierfreunde vermieten / vermitteln wir Ländereien für Pferdehaltung und Schafhaltung direkt am schönen Wild Atlantic Way.
günstige Fährkosten für Fähre nach Irland ? Umzugskosten sparen für Fähren nach Irland, England und Skandinavien durch Mitfahrgelegenheiten, Ladegemeinschaften und
Mietmöbelwagengemeinschaften - wir finden für alles eine passende Lösung.

Ihre internationale Spedition aus München

Wir sind sowohl ein Umzugsunternehmen als auch eine internationale Spedition aus München und fahren wöchentlich durch ganz Deutschland, die Schweiz, Österreich, die Britischen Inseln sowie Skandinavien. Seit über 35 Jahren sind wir für unsere Kunden auf der Straße unterwegs. In vielen Städten stehen uns zudem Lagermöglichkeiten zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne zu Ihrem Vorhaben.

Umzüge und Transporte in vielen Regionen Europas

Unser Umzugsunternehmen ist für Privat- und Firmenkunden in mehreren europäischen Ländern tätig. Dafür verfügen wir über mehrere Möbellager und stellen Ihnen selbstverständlich auch das benötigte Verpackungsmaterial wie Kleiderboxen, doppelwandige Kartons sowie Kleberollen zur Verfügung. Zum Beispiel bei einem Umzug nach Irland oder England erhalten Sie gebündelt das gesamte hierfür erforderliche Material. Der Transport von Klavieren, Fahrzeugen und Tresoren ist ebenfalls möglich. Schließlich vermitteln wir auch Immobilien, wobei wir mit verschiedenen internationalen Maklern zusammenarbeiten. Bei weiteren Fragen sowie Wünschen freuen wir uns auf Ihren Anruf und machen Ihnen gerne ein erstes Angebot.

Karte und Route: Der Weg zu Allround Umzug TESU Logistic GmbH