4,4 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,36 32 Bewertungen auf 3 Portalen

Profitox GmbH

Schädlingsbekämpfung in ganz NRW. Regional für Sie im Einsatz.

Franz-Hitze-Str. 6, 47807 Krefeld (Fischeln) Profitox GmbH
  • Teich
  • Qualität
  • Professionalität

von GoLocal am 02.09.2022 1,0 Sterne
Ich kann nicht glauben dass ich darauf reingefallen bin. Hatte Ameisen in der Küche, wusste nicht w......
von GoLocal am 17.09.2021 1,0 Sterne
von GoLocal am 06.08.2010 5,0 Sterne
Profitox ist die beste Schädlingsbekämpfungsfirma die zur Zeit in Deutschland ansässig ist.Es ist al......
Letzte Aktualisierung: 22.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
von 11880.com am 17.09.2021 1,0 Sterne
Kritisch: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität Aachen: 2019 meinte einer der Müllwerker eine Ratte bei uns im Garten gesehen zu haben. Also k...am die Firma Profitox und stellte 3 Köderboxen im Garten auf, ohne zu schauen ob überhaupt ein Befall vorlag. Es gibt dort keinen Gulli, also auch keinen Teich, und keine Ratten . Die umliegenden Mauern sind mind. 4 Meter hoch. Nach einer Woche fand ich eine tote Waldmaus. Das wars. Von der Firma hat keiner kontrolliert. Bei eInem einmaligen Einsatz zahlt der Vermieter, der war aber klug genug, diese Firma seitdem regelmäßig für Prophylaxe kommen zu lassen für 600€ im Jahr. Für einmal 3 vorhandene Köderboxen zu bestücken? Ohne jeden Befall? Finde ich ziemlich teuer.
Letzte Aktualisierung: 17.09.2021 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 22.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Schädlingsbekämpfung Kammerjäger Nagerbekämpfung Nagerabwehr Rattenbekämpfung Mäusebekämpfung Marderbekämpfung Schädlingsbekämpfer Schabenbekämpfung Kakerlakenbekämpfung Käferbekämpfung Ungezieferbeseitigung Flohbekämpfung Mottenbekämpfung Ameisenbeseitigung Maulwurfschutz Taubenabwehrnetze Wespenbekämpfung Hornissenumsiedlung

Leistungen im Bereich Schädlingsbekämpfung

Schädlingsbekämpfung

Mehr Informationen zu Profitox GmbH

Schädlingsbekämpfung in ganz NRW. Regional für Sie im Einsatz.

Unsere Techniker wohnen und arbeiten gesamt über NRW verteilt, so dass wir regional ohne lange Anfahrten und überall arbeiten können.

Das ist uns besonders wichtig , z.B. sind wir im Raum Köln, Bergisches Land, Aachen, Düsseldorf und Krefeld, Niederrhein, östliches und westliches Ruhrgebiet, Sauerland sowie in den anderen Bundesländern tätig ohne dass der Kunde eine Anfahrtpauschale bezahlen muss.

Wir arbeiten nach einem ganz bestimmten Credo: „Ihre Umwelt vor ungebetenen Gästen zu schützen und dabei die Natur erhalten“. Die Natur ist uns wichtig, daher arbeiten wir so umweltverträglich wie möglich. Gerne beraten wir Sie zu diesem Thema.

Wie auch uns, liegt vielen Kunden die Natur am Herzen. Sie befürchten den Einsatz aggressiver und schädlicher Mittel. Dies muss jedoch nicht sein. Dank verschiedener Innovationen und bewährter Technologien schützen wir Ihren Besitz und die Umwelt.

Ihr Spezialist für Schädlingsbekämpfung in NRW

Sie haben Anzeichen für Schädlingsbefall in Ihrem Zuhause bemerkt oder möchten Taubenabwehrnetze professionell montieren lassen? Dann ist unser Team der Profitox GmbH der richtige Ansprechpartner für Sie. Unsere bestens ausgebildeten Fachberater und Techniker verfügen über langjährige Erfahrung in der Schädlingsbekämpfung. Wir befreien Ihr Gebäude schnell und kompetent von Schädlingen oder sorgen vor, um künftigen Schädlingsbefall zu vermeiden. Hierbei steht für uns Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit an erster Stelle.

Ihr professioneller Kammerjäger für Schädlinge aller Art

Ob Sie Ratten bekämpfen müssen, Fliegenfanggeräte mieten oder den Tauben auf Ihrem Balkon Einhalt gebieten möchten – wir haben für alle Probleme die richtige Lösung. Mit der Montage von Taubenabwehrnetzen ist die Entfernung von Taubenkot nicht mehr notwendig. Durch den Einsatz von Nachtsichtgeräten kommen wir einer Rattenplage im Keller schnell auf die Spur. Wir beraten Sie ausführlich, wie Sie am besten gegen den Schädlingsbefall vorgehen, ohne die Bausubstanz oder die Umwelt zu gefährden. Rufen Sie uns an und wir helfen Ihnen gerne.

Karte und Route: Der Weg zu Profitox GmbH