• über 100 Mio. Bewertungen
  • unabhängig
  • neutral

4,5 Sterne
4,5 Sterne 94,68 % Empfehlungsrate 155 Bewertungen auf 5 Portalen

Leopoldstr. 19, 80802 München (Schwabing-Freimann) KSPP Rechtsanwälte Kanzlei Schmid, Petersen, Becker Partnerschaftsgesellschaft mbB
Rechtsanwalt Anwälte Anwaltsbüro
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 13 Stunden und 34 Minuten
  • Sache
  • Erfahrung
  • Sozialrecht
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

Icon: cylex.de cylex.de
5,0 Sterne 5 von 5 (2)
100%
UR
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 15.04.2019 5,0 Sterne
schnell und vertraue wecken....
Profilbild von unser Rechtsanwalts Fachportal
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 19.04.2018 5,0 Sterne
Herr Dr. Petersen ist ein sehr kompetenter Anwalt. Ich hatte bereits mehrere Anliegen die Herr Dr. Petersen sehr Erfolgreich für mich beenden konnte. Herr Dr....Petersen ist ein Anwalt der sich für seine Mandanten wirklich einsetzt. Egal welche Fragen oder Anliegen ich hatte, Herr Dr. Petersen war schnell Erreichbar, und hat sich sofort um die Sache gekümmert. Ich kann das Fachwissen und die Kompetenz des Herrn Dr. Petersen auf jedenfall weiter Empfehlen.Ein Anwalt der sich wirklich für die Menschen einsetzt. Man ist in dieser Kanzlei in guten Händen.
Icon: google.de google.de
4,5 Sterne 4.7 von 5 (101)
89%
Letzte Aktualisierung: 21.09.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: anwalt.de anwalt.de
5,0 Sterne 4.8 von 5 (48)
Letzte Aktualisierung: 27.09.2022 Alle Bewertungen auf anwalt.de ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
4,0 Sterne 4 von 5 (3)
Dieser Eintrag = gut
Letzte Aktualisierung: 24.01.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Rechtsanwalt Anwälte Anwaltsbüro Arbeitsunfälle Arbeitsrechtsexperten Arbeitsvertrag

Montag 09:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 09:00 bis 17:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu KSPP Rechtsanwälte Kanzlei Schmid, Petersen, Becker Partnerschaftsgesellschaft mbB

Karte und Route: Der Weg zu KSPP Rechtsanwälte Kanzlei Schmid, Petersen, Becker Partnerschaftsgesellschaft mbB

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei