2,3 Sterne Bewertungsdurchschnitt 2,33 3 Bewertungen auf einem Portal

• Stehplätze
  • Tickets
Dieser Eintrag = Ausreichend

von 11880.com am 24.02.2010 5,0 Sterne
GEGENDARSTELLUNG zum Post von iiisaaa Die Kartenagentur Weber würde sich gerne zu dem hier vorgebrachten Sachverhalt äußern. Vom Kunden bestellt wurden Tickets... im Unterrang der Kurve für das Länderspiel Deutschland ? Argentinien in der Allianz Arena. Leider wurden dem Kunden tatsächlich zuerst fälschlicherweise Tickets im Oberrang zugeschickt. Diese wurden dann zurecht reklamiert und von uns gegen die vom Kunden bestellten Unterrang Karten umgetauscht. Die Plätze im Unterrang sind zwar bestuhlt , werden jedoch, wie allgemein bekannt, hauptsächlich als Stehplätze genutzt. Somit besteht in diesem Bereich freie Platzwahl. Es ist somit vollkommen belanglos ob auf den Tickets die Plätze als nebeneinander liegend ausgewiesen werden oder nicht. Nachdem sich der Kunde über die nicht zusammenhängenden Plätze beschwert hatte, haben wir sie zusätzlich nochmal darauf aufmerksam gemacht, dass Karten im Unterrang der Kurve zumeist als Stehplätze genutzt werden. Der Kunde hat somit absolut mit der Bestellung übereinstimmende Tickets erhalten. Der höhere Preis ergibt sich dadurch, dass, wie bei Kartenagenturen üblich, die von uns vertrieben Karten bereits einmal an Privatpersonen verkauft wurden. Aus unterschiedlichen Gründen (Kartenbesitzer hat keine Zeit, keine Möglichkeit zum Spiel zu kommen etc.) werden diese Karten uns angeboten. Die Karten müssen dann von uns zu einem erheblich höheren Preis als auf der Karte angegeben eingekauft werden. Dadurch sowie durch uns zusätzlich entstehende Kosten ergibt sich ein Verkaufspreis der über dem auf den Tickets angegeben Preis liegt. Darauf wird unser Kunde jedoch schon im Vorfeld auf unserer Homepage hingewiesen. Diese Preisgestaltung ist auch nicht unüblich sondern wird von allen Kartenagenturen in dieser Weise angewandt. Somit können wir, anders als Vorverkaufsstellen wie eventim, auch Tickets zu bereits ausverkauften Veranstaltungen anbieten.
von 11880.com am 31.01.2010 1,0 Sterne
Habe Tickets bestellt für das Länderspiel Deutschland - Argentinien bei www.kartenagentur.de (Kartenagentur Weber aus München). erst habe ich falschen Tickets g...eliefert bekommen und Herr Weber (Firmeninhaber der Kartenagentur) wollte mir noch weiß machen, dass es die gleichen wären - waren es aber nicht. Nach langen Diskussionen konnte ich dann die tickets zurück schicken - nach tagen hab ich dann mal dort angerufen, was denn nun mit meinen tickets ist! Er sagte mir: sie wären nicht angekommen. aber zum glück hatte ich die Sendungsnummer aufgehoben.Damit konnte ich es nachweisen - nach wieder einmal langen hin und her, schickte er mir dann dir richtigen tickets zu... ABER diesmal waren es tickets nicht mal in der gleichen reihe. ich habe dann natürlich wieder dort angerufen. er sagte mir, dass es egal wäre, da es eh Stehplätze sind. Es war NIE die rede von stehplätzen-NIE!! irgendwann legte er einfach auf und ich rief wieder an und sagte sie werden noch von mir hören und er sagte:"machen sie das doch, sie können mir nichts!" eine solche frechheit habe ich noch nie erlebt, aber nicht nur das: ich zahle für diese tickets 60Euro, obwohl auf den tickets 25 Euro steht. das ist alles sehr komisch. ich rate jeden: lasst die finger davon-ALLES LUG UND TRUG ! Weitere Infos: http://www.focus.de/sport/mehrsport/fussball-mafiose-strukturen_aid_215383.html
von 11880.com am 29.01.2010 1,0 Sterne
Habe Tickets bestellt für das Länderspiel Deutschland - Argentinien. erst habe ich falschen Tickets geliefert bekommen und Herr Weber wollte mir noch weiß mach...en, dass es die gleichen wären - waren es aber nicht. Nach langen Diskussionen konnte ich dann die tickets zurück schicken - nach tagen hab ich dann mal dort angerufen, was denn nun mit meinen tickets ist! Er sagte mir: sie wären nicht angekommen. aber zum glück hatte ich die Sendungsnummer aufgehoben.Damit konnte ich es nachweisen - nach wieder einmal langen hin und her, schickte er mir dann dir richtigen tickets zu... ABER diesmal waren es tickets nicht mal in der gleichen reihe. ich habe dann natürlich wieder dort angerufen. er sagte mir, dass es egal wäre, da es eh Stehplätze sind. Es war NIE die rede von stehplätzen-NIE!! irgendwann legte er einfach auf und ich rief wieder an und sagte sie werden noch von mir hören und er sagte:"machen sie das doch, sie können mir nichts!" eine solche frechheit habe ich noch nie erlebt, aber nicht nur das: ich zahle für diese tickets 60Euro, obwohl auf den tickets 25 Euro steht. das ist alles sehr komisch. ich rate jeden: lasst die finger davon-ALLES LUG UND TRUG
Letzte Aktualisierung: 24.02.2010 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Online-Shop Kartenvorverkauf Konzert- und Theaterkasse Ticketservice