Das Reinigungswerk

Gebäudereinigung Büroreinigung Fensterreinigung
geschlossen, öffnet in 1 Tag und 21 Stunden
Dieser Eintrag = Befriedigend

von 11880.com am 07.03.2024 1,0 Sterne
Reinigung ist nur oberflächig, Absprachen werden nicht eingehalten. Nicht zu empfehlen...
von 11880.com am 04.03.2024 5,0 Sterne
Wunderbar! Bewertet von: Walhoh...
von 11880.com am 15.02.2024 5,0 Sterne
E hat alles gut geklappt. Ich bin zufrieden. Bewertet von: Ute...
Letzte Aktualisierung: 07.03.2024 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Gebäudereinigung Büroreinigung Fensterreinigung Treppenhausreinigung Praxisreinigung Wintergartenreinigung Kita-Reinigung Umzugsservice Baustellenreinigung Grundreinigung

Leistungen im Bereich Gebäudereinigung

Fensterreinigung

Mehr Informationen zu Das Reinigungswerk

Über uns

Über uns

In den Puls unserer Firma fließt nicht nur Fachkenntnis, sondern vor allem Herzblut. Wir sind Das Reinigungswerk, ein Team leidenschaftlicher Profis, das sich der Kunst der erstklassigen Dienstleistungen verschrieben hat.

Unsere Mission geht über bloße Aufgaben hinaus – wir setzen auf Beziehungen. Ihr Vertrauen ist unser Antrieb, und wir sind stolz darauf, nicht nur Dienstleistungen anzubieten, sondern unvergessliche Erlebnisse zu schaffen.

Ob es um die Präzision geht oder die Sorgfalt in, wir geben nicht nur unser Bestes – wir geben unser Herz. Jedes Projekt ist für uns eine Reise, auf der wir nicht nur Aufgaben erfüllen, sondern Ihre Visionen zum Leben erwecken.

Hier bei Das Reinigungswerk sind wir mehr als nur ein Dienstleister – wir sind Partner auf Ihrem Weg zum Erfolg. Entdecken Sie die Wärme, die Hingabe und die Exzellenz, die in jeder Interaktion mit uns stecken. Willkommen zu einer Reise, die über bloße Dienstleistungen hinausgeht – willkommen zu Das Reinigungswerk.

Ihr Lübecker Partner rund um Gebäudereinigungen

Sollen Profis die Büroreinigung für Sie übernehmen, damit Sie sich auf das Kerngeschäft fokussieren können? Beauftragen Sie bei solchen Anliegen gerne das Team von „Das Reinigungswerk“. Nach langjähriger Erfahrung in der Reinigungsbranche wurden wir inspiriert, unseren eigenen Service zu gründen, der Kunden mit einer hohen Qualität zur Verfügung steht. Die Zufriedenheit unserer Auftraggeber rund um Lübeck steht immer an erster Stelle, weswegen wir individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen.

Reinigungs- und Umzugsservice aus einer Hand

Der Schwerpunkt unseres Services liegt auf Gebäudereinigungen jeder Art. Ob Praxis-, Treppenhaus- oder Büroreinigung – wir sorgen für erstklassige Ergebnisse, mit denen Sie vollauf zufrieden sein werden. Wir desinfizieren die Räume, beseitigen hartnäckigen Schmutz und entfernen Staub sowie Spinnenweben, damit bei Ihnen eine gepflegte Atmosphäre herrscht. Darüber hinaus sind Sie bei uns an der richtigen Adresse, wenn Sie in Lübeck ein hilfsbereites Umzugsunternehmen suchen. Vom Verpackungsservice bis hin zum pünktlichen Transport sorgen wir für einen effizienten Ablauf, damit alles ohne Stress erledigt wird.

Karte und Route: Der Weg zu Das Reinigungswerk