• über 100 Mio. Bewertungen

Omars Reinigung - Gebäudedienste & mehr

0,0 Sterne
0,0 Sterne 0 Empfehlungen keine Bewertungen

Omars Reinigung - Gebäudedienste & mehr

Gravensteinstr. 18a, 23556 Lübeck (St. Lorenz Nord) Omars Reinigung - Gebäudedienste & mehr
Gebäudereinigung Algenentfernung Anti-Graffiti-Schutzfolien
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
keine Öffungszeiten angegeben
Bewertungsübersicht Leistungen
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 2 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
0,0 Sterne 0 von 5
Letzte Aktualisierung: 02.10.2022

Gebäudereinigung Algenentfernung Anti-Graffiti-Schutzfolien Arztpraxisreinigung Abbeizarbeiten Altenheimreinigung

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Omars Reinigung - Gebäudedienste & mehr

Mehr als ein klassischer Reinigungsdienst

Wir, die Omars Reinigung - Gebäudedienste & mehr aus Lübeck, möchten Ihren Alltag so angenehm, wie möglich gestalten. Unser Haupttätigkeitsfeld liegt in der Gebäudereinigung. Wir bieten diverse Arten von Gebäudereinigungen an - zum Beispiel im privaten Haushalt oder auch Altenheimreinigungen. Außerdem sind wir als Gebäudedienst tätig. Im Rahmen dessen übernehmen wir verschiedene handwerkliche Tätigkeiten. Darüber hinaus sind unsere Mitarbeiter sogar als Haushaltshilfe engagiert. Wenn Sie also im Raum Lübeck eine Reinigungskraft, eine Haushaltshilfe oder einen Gebäudedienst benötigen, sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.

Unsere Dienstleistungen - von der Arztpraxisreinigung bis zur Algenentfernung

Bezüglich der Reinigungsdienstleistungen bieten wir einerseits die klassische Gebäudereinigung an. Diese kann von Privathaushalten, aber auch von Unternehmen nachgefragt werden. Andererseits haben wir die Expertise für Spezialaufträge, wie Arztpraxisreinigungen. Auch unsere Tätigkeiten als Gebäudedienst gestalten sich sehr vielfältig. So sind wir unter anderem Ihr Ansprechpartner für die Algenentfernung oder Anti-Graffiti-Schutzfolien. Falls alte Farbanstriche oder Lacke entfernt werden sollen, übernehmen wir diese Abbeizarbeiten gerne. Scheuen Sie sich nicht, uns anzusprechen.

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Karte und Route: Der Weg zu Omars Reinigung - Gebäudedienste & mehr

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Ihre Bitte um einen Rückruf wurde versendet. Fehler beim Versenden. Bitte versuche es später noch einmal!.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bioladen Blumenladen Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldschmied Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hörgeräte Hotel Hundefriseur Imbiss Immobilienmakler Juwelier Kiosk Klempner Konditorei Kosmetikstudio Krankentransport Küchenstudio Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturstein Notar Optiker Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reformhaus Reifenhändler Reisebüro Restaurant Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schuhmacher Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Textilreinigung Tiefbau Tierarzt Tischler Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei