Kurt Schlüsseldienst & Sicherheitscenter Bremen Mitte

4,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,80 106 Bewertungen auf einem Portal

Kurt Schlüsseldienst & Sicherheitscenter Bremen Mitte

An der Weide 32, 28195 Bremen (Bahnhofsvorstadt) Kurt Schlüsseldienst & Sicherheitscenter Bremen Mitte
Sicherheitstechnik Schlüsseldienst Alarmanlage

Letzte Aktualisierung: 16.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Sicherheitstechnik Schlüsseldienst Alarmanlage Tresor

Mehr Informationen zu Kurt Schlüsseldienst & Sicherheitscenter Bremen Mitte

Ihr Bremer Schlüsseldienst und Experte für Sicherheitstechnik

Der Betrieb Kurt Schlüsseldienst & Sicherheitscenter Bremen Mitte ist Ihr seriöser und gewissenhafter Partner, wenn Sie sich sowie Ihre Liebsten vor Diebstahl bewahren möchten. Aufgrund unserer Erfahrung und unseres Sachverstandes wissen wir genau, wo sich die Schwachstellen an Gebäuden befinden, die Einbrecher ausnutzen. Als ausgewiesene Fachleute für Sicherheitstechnik beraten wir Sie umfassend sowie zuvorkommend. Melden Sie sich bei uns, damit wir Ihnen als Spezialisten für Ihre Sicherheit und als Schlüsseldienst aus Bremen behilflich sein können!

Notöffnungen und alles für Ihren Schutz

Sofern Sie sich ausgeschlossen haben, eilen wir Ihnen als Schlüsselnotdienst rasch zu Hilfe. Dabei spielt es für uns überhaupt keine Rolle, wie spät es ist, denn wir sind rund um die Uhr erreichbar. Natürlich öffnen wir die Tür sorgfältig, sodass diese nicht beschädigt wird. Zeitnah sind Sie in der Lage, Ihr Zuhause zu betreten. Damit Sie sich in Ihrem Interieur stets sicher und geborgen fühlen, verwandeln wir Ihr Eigenheim oder Ihre Wohnung in eine kleine Festung. Unter anderem montieren wir dafür Druck- und Schließzylinder. Darüber hinaus bringen wir zuverlässige Fenstersicherungen an.

Unser Team besteht aus Schlosser und Elektromeister kombiniert können wir Ihnen alles anbieten, was Ihr Herz begehrt.

Luftaufnahmen der 2. Generation

Wieso denn die 2. Generation?

Nun, die 1. Generation waren Luftbilder aus dem Heli, aus dem Ballon oder aus dem Flugzeug. Heute nutzen wir eine Drohne. Unser Claim heißt nicht umsonst „Luftaufnahmen der 2. Generation“, wir haben die Hubschrauber abgelöst – zumindest zum Großteil.

Per Drohne neue Perspektiven bieten, professionelle Luftbilder erstellen und Aufnahmen aus der Luft so spannend, kreativ und kurzweilig wie möglich zu gestalten, das ist es, was die Kunden bei uns anfragen.

Schließanlagen aller Top Hersteller bieten wir an :

BKS, CES, DOM, Winkhaus, Zeiss Ikon, Abus, Kaba, Keso, EVVA und Wilka.

Sie möchten Ihren Autoschlüssel nachmachen oder anlernen lassen? Das ist unser Fachgebiet.

Sie möchten Ihren Autoschlüssel nachmachen lassen, weil Sie Ihren Autoschlüssel verloren haben, er gestohlen oder beschädigt ist. Sie suchen nach einem neuen preiswerten Autoschlüssel bei einem günstigen und schnellen Autoschlüsseldienst mit Erfahrung. Wir erklären Ihnen, wie wir Ihnen helfen können :

Wo und wie kann ich meinen Autoschlüssel nachmachen lasen?

Wie wird ein KFZ Ersatzschlüssel nachgemacht?

Was soll ich zum Autoschlüssel Nachmachen Termin mitbringen?

Was kostet einen Autoschlüssel nachmachen lassen oder reparieren?

Wie lange dauert eine PKW Schlüssel nachmachen lassen oder reparieren?

In unserer Fachwerkstatt für Autoschlüssel bieten wir Ihnen Autoschlüssel und Zubehör für verschiedene Autohersteller, wie Funk – Fernbedienungen, Schlüsselgehäuse, Transponder, Fahrzeugschlüssel, Microschalter etc. an.

Schlüssel reparieren, kopieren oder codieren: Wo?

Für einen neuen Autoschlüssel mit Funk oder Wegfahrsperre muss Ihr Fahrzeug unbedingt bei uns vor Ort in der Werkstatt sein. Dafür benötigen Sie einen Termin. Das gilt auch in der Regel für die Reparaturen, damit der Schlüssel direkt am Wagen programmiert und getestet werden kann. Auch bei manchen KFZ Schlüssel ist es möglich, den Autoschlüssel von vorhandenen Schlüssel zu kopieren.

Rufen Sie uns bitte kurz an, damit wir Ihnen einen schnellen Termin – meistens noch am selben Tag – vergeben können. In der Regel können wir Ihnen innerhalb eines Tages Ihren KFZ Schlüssel mit Funk nachmachen.

Gleichzeitig lesen wir auch Ihren Fehlerspeicher aus und informieren Sie, falls Sie irgendwelche Mängeln an Ihrem Fahrzeug haben.

Sind Sie in Planung auf eine Modernisierung oder neu Installation einer Klingelanlage?

Wir können Ihnen egal welcher Art von Klingelanlage von vielen verschiedenen Herstellern Installieren und in Betrieb nehmen.

Einer unseren Top Hersteller ist TCS.

Falls Sie noch weitere Fragen haben kontaktieren Sie uns doch gerne.

Tresore

Ein Tresor dient der besonders gesicherten Aufbewahrung von Geld, Wertsachen oder sonstigen Gegenständen, z.B. Waffen oder Datenträgern, um sie vor Diebstahl und Feuer zu schützen.

Wir bieten Ihnen aller Arten von Tresore an, fragen Sie uns gerne an.

Weitere Leistungsmerkmale sind:

- Videoüberwachungsanlagen

Wartung, Installation, Instandsetzung, Service

-Alarmanlage

Wartung, Installation, Instandsetzung, Service

- Wir Installieren Ihnen Garagentore und Rollläden.

Alles was Ihnen einfällt unter Sicherheit im Haus, können wir Ihnen helfen um Ihr Haus / Ihre Wohnung sicher zu machen.

Notöffnungen aller Arten, egal wo Sie sich ausgeschlossen haben oder wie, wir können Ihnen alle Arten von Türen öffnen.

Karte und Route: Der Weg zu Kurt Schlüsseldienst & Sicherheitscenter Bremen Mitte