Mehr Informationen zu Batis Mietwagen UG in Bremen

Ihr pünktliches Taxiunternehmen aus Bremen

Wir stehen Ihnen als Taxiunternehmen in Bremen zur Verfügung, um Personentransporte verlässlich durchzuführen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter garantieren Ihnen, dass Sie sicher von A nach B gelangen. Dafür wählen wir die effizientesten Strecken und bringen Sie darüber hinaus sicher in modernen, sauberen Fahrzeugen ans Ziel. Rufen Sie uns an und wir schicken Ihnen auf schnellstem Wege einen Wagen vorbei, damit Sie entweder allein oder mit mehreren Personen als Gruppe komfortabel zum Wunschort gelangen.

Transparente Personentransporte zum Festpreis

Sind Personenbeförderungen gewünscht, dürfen Sie mit uns gern vorab einen festen Preis absprechen und den vollen Kostenüberblick für eine bessere Planung Ihrer Fahrt behalten. In der Folge können Sie unseren Fahrservice zum Beispiel nutzen, um sich zum Flughafen, Bahnhof oder Arzt und wieder nach Hause bringen zu lassen. Außerdem bieten wir Ihnen unterschiedliche Krankentransporte an. Unter anderem befördern wir Chemo- sowie Dialysepatienten oder Rollstuhlfahrer mit viel Geduld und Feingefühl in die Praxis, zur Kur, zum Termin bei der Krankengymnastik oder an einen anderen Ort.