• über 100 Mio. Bewertungen

Parkallee 283, 28213 Bremen (Neu Schwachhausen) Batis Mietwagen UG
Personentransport Taxi Personenbeförderungen
Platz 1 Personentransporte in Bremen
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
keine Öffungszeiten angegeben
12 Monaten
Dieser Eintrag = Sehr gut
Branchendurchschnitt = gut
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 2 Portalen.

Icon: golocal.de golocal.de
Dieser Eintrag = Sehr gut
Branchendurchschnitt = gut
Go
von GoLocal am 05.07.2021 5,0 Sterne
sehr nett und günstig dazu schönen auto...
Letzte Aktualisierung: 06.08.2022 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen

Personentransport Taxi Personenbeförderungen Flughafentransfer Bahnhofstransfer Dialysefahrten Fahrservice Taxiservice Taxi mit Festpreis

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Batis Mietwagen UG

Ihr pünktliches Taxiunternehmen aus Bremen

Wir stehen Ihnen als Taxiunternehmen in Bremen zur Verfügung, um Personentransporte verlässlich durchzuführen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter garantieren Ihnen, dass Sie sicher von A nach B gelangen. Dafür wählen wir die effizientesten Strecken und bringen Sie darüber hinaus sicher in modernen, sauberen Fahrzeugen ans Ziel. Rufen Sie uns an und wir schicken Ihnen auf schnellstem Wege einen Wagen vorbei, damit Sie entweder allein oder mit mehreren Personen als Gruppe komfortabel zum Wunschort gelangen.

Transparente Personentransporte zum Festpreis

Sind Personenbeförderungen gewünscht, dürfen Sie mit uns gern vorab einen festen Preis absprechen und den vollen Kostenüberblick für eine bessere Planung Ihrer Fahrt behalten. In der Folge können Sie unseren Fahrservice zum Beispiel nutzen, um sich zum Flughafen, Bahnhof oder Arzt und wieder nach Hause bringen zu lassen. Außerdem bieten wir Ihnen unterschiedliche Krankentransporte an. Unter anderem befördern wir Chemo- sowie Dialysepatienten oder Rollstuhlfahrer mit viel Geduld und Feingefühl in die Praxis, zur Kur, zum Termin bei der Krankengymnastik oder an einen anderen Ort.

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Karte und Route: Der Weg zu Batis Mietwagen UG

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Ihre Bitte um einen Rückruf wurde versendet. Fehler beim Versenden. Bitte versuche es später noch einmal!.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Metallbauer Metzgerei Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Tiefbau Tierarzt Tischler Tonstudio Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei