4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,93 100 Bewertungen auf 5 Portalen

• Handwerker
  • Malerbetrieb

Icon: 11880-maler.com 11880-maler.com
von unser Maler Fachportal am 30.10.2023 5,0 Sterne
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der umfangreichen Lackierarbeiten an meinem Haus durch das kleine, kompetente und professionell arbeitende Team um Danie...l Kreß. Die geleisteten Malerarbeiten umfassten Fenster, Türen, Dachüberstände, Stürze und Innenarbeiten, die alle sehr gewissenhaft, sorgfältig und zügig zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt wurden. Diesen Betrieb kann ich nur wärmstens weiterempfehlen und werde sicher die nächsten anstehenden Malerarbeiten auch wieder von diesem engagierten Team erledigen lassen!
von unser Maler Fachportal am 25.04.2023 5,0 Sterne
Ich bin mehr als zufrieden! ( Neue leisten eingesetzt in Küche& Wohnzimmer , Schlafzimmer tapeziert und gestrichen , alle Türrahmen Türzargen gestrichen . Sehr... saubere und sorgfältige Arbeit, alles ordentlich abgedeckt, nix kaputt oder schmutzig gemacht. Bei der erst Besichtigung sind die Schuhe , Überschuhe aus Plastik getragen worden. Kein Straßen schmutz in der Wohnung ;) Die Arbeiten waren top ausgeführt, das Ergebnis ist super. Es sind sogar kleine Verbesserungen Arbeiten eigenständig erledigt worden ohne zusätzliche Kosten! Ich würde sagen: Ein vorbildlicher Betrieb, den würde ich jederzeit wieder beauftragen. Ich bin mehr als zu zufrieden mit den ausgeführten arbeiten . Zuverlässig und professionell, sehr zu empfehlen ist der Herr Daniel Kreß (Chef der Firma) . Selten so einen engagierten und kompetenten Chef erlebt . Wurde von ihm ausführlich und präzise beraten. Höchste kompetente und sehr persönliche Beratung durch Herrn Daniel Kreß! Bei sämtlichen nicht vorhersehbaren Problemen war Herr Daniel Kreß immer erreichbar, kam persönlich vorbei und hat ziemlich schnell für eine super Lösung gesorgt. Die Mitarbeiter waren über alle Einzelheiten, die während der Beratung besprochen wurden, informiert und haben einen tollen Job gemacht und meine Vorstellungen waren übertroffen. Vom ersten bis zum letzten Tag war der Mitarbeiter und der Chef pünktlich, vertrauensvoll und stehts freundlich. Dieses Unternehmen kann ich zu 100% empfehlen 👍Nach einer langen Suche mit vielen Enttäuschungen wickel ich nun das 2 mal in kurzer Zeit sämtliche Arbeiten mit Herrn Daniel Kreß und seinem Team ab. Auch dieses mal war ich wieder sehr zufrieden. Schnell, unkompliziert, zuverlässig und dazu eine absolut saubere Ausführung.Vielen Dank und jederzeit wieder Ein Top-Handwerksbetrieb, wie ich ihn in den letzten Jahren woanders selten vorgefunden habe. Vielen Danke
von unser Maler Fachportal am 16.03.2023 5,0 Sterne
Sehr zu empfehlen!!! Eigentlich hätte das Team des Malerbetriebes Kreß mindestens 6 Sterne verdient - schade, dass wir „nur“ 5 Sterne vergeben können! Von Anfa...ng an hat alles, wirklich alles gestimmt: In unserem Bad sollte, nach einem Wasserschaden, eine längst fällige Modernisierung erfolgen. Herr Kreß hat uns hervorragend beraten und kreative, bezahlbare Vorschläge gemacht. Er und sein Team haben äußerst zuverlässig, akkurat und zügig gearbeitet. Damit haben sie ein Arbeitsethos an den Tag gelegt, wie man es heute kaum noch kennt. Und sie waren stets freundlich, hilfsbereit und haben mitgedacht. Zusätzliche Wünsche wurden erfüllt, ohne dass man darauf hinweisen musste. Weil wir von unserem neuen Badezimmer so sehr angetan waren, haben wir uns kurzerhand entschieden, auch das Erdgeschoss und Treppenhaus verschönern zu lassen. Wieder waren wir hellauf begeistert, vor allem weil sich Herr Kreß als ein wahres Multitalent erwiesen hat: Rolladenbänder, Steckdosen und vieles mehr wurden ebenfalls erneuert. Er und sein Team haben sämtliche Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt, so dass wir schon die nächste Verschönerungsaktion planen - selbstverständlich mit dem Malerbetrieb Daniel Kreß. Alles Gute für Sie! Jutta & Norbert Meise
Letzte Aktualisierung: 30.10.2023
von 11880.com am 11.09.2022 5,0 Sterne
Lieber Herr Kreß nochmals ein herzliches Dankeschön für die saubere Renovierung meiner Wohnung.Sie und Ihr Team waren stets freundlich, fleißig und haben die Ar...beiten sehr fachgerecht erledigt. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und würde Sie immer wieder beauftragen und empfehlen. Ihnen und Ihren Mitarbeitern alles Gute R.Dittrich
von 11880.com am 28.08.2022 5,0 Sterne
Lieber Herr Kreß, leider hat unser erster Bewertungsversuch im Google-System nicht die von uns als Neukunden gewünschte positive Rezension wiedergegeben. Daher... unsererseits nochmals die feste, ehrliche Bestätigung der hervorzuhebenden Leistungen Ihrer Firma an unseren Häusern: Sie und die von Ihnen eingesetzten Mitarbeiter waren durchgehend kooperativ, fair, pünktlich, flexibel, zügig, fach- und sachgerecht sowie fleißig. Nicht zuletzt hat uns die freundlich-zuvorkommende, kundenorientierte Art des ganzen Teams gefallen. Gerne werden wir bei weiteren Maler-Erfordernissen wieder auf Ihre Dienste zukommen! Wir wünschen Ihnen allzeit viel Erfolg! Mit besten Grüßen Ihre Sibille und Walter Boemans
von 11880.com am 05.04.2022 5,0 Sterne
Wir haben von der Firma Kreß unser Schlafzimmer und Wohnzimmer renovieren lassen. Die Arbeiten wurden pünktlich und sehr sauber ausgeführt. Die Mitarbeiter war...en sehr nett. Der Chef, Herr Kreß, hat uns farblich sehr gut beraten. Die 5 Sterne sind durchaus verdient. Werden die Firma Kreß auf jeden fall wieder in Anspruch nehmen. Liebe Grüße und bleiben Sie Alle gesund. Sigrid und Manfred Heiligenpahl
Letzte Aktualisierung: 11.09.2022
von Cylex am 13.03.2024 5,0 Sterne
Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken für die schnelle, unkomplizierte und total saubere Arbeit......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 05.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen