In den Bewertungen für AHS Aviation Handling Services GmbH
wird gesprochen über:
Urlaub
Mitarbeiter
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11880.com
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Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
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Branchendurchschnitt = befriedigend
von 11880.com am 26.08.2023
Was hier seit 2022 beschrieben ist, ist der Status-Quo: Diese Service-Einheit ist eine pure Showveranstaltung.
Man verbringt Tage nach der Suche nach seinem G...epäck und wird von allen "Service"-Mitarbeitern immer nur abgewimmelt.
von 11880.com am 05.04.2023
Absolut unterirdisch , seit fünf Tagen warte ich auf unser Gepäck, im gepäckermittlungsstatus steht die Zustellung wird vorbereitet und nichts passiert seit fün...f Tagen . Es gibt keine Möglichkeit der telefonischen Kontaktaufnahme und Emails bleiben einfach unbeantwortet. Unfassbar, der Kunde wird alleine gelassen . Was ist das ? Gepäckmafia? Null Sterne - - -
von 11880.com am 29.12.2022
AHS. Seit 10 Tagen warte ich auf meinen Koffer. Es passierte bisher nichts.Telefonisch ist niemand erreichbar. Auf e-mails wird nicht geantwortet. Wie ignorant...muss ein Unternehmen sein, dass so mit der Kundschaft umgeht.
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
Was hier seit 2022 beschrieben ist, ist der Status-Quo: Diese Service-Einheit ist eine pure Showveranstaltung.
Man verbringt Tage nach der Suche nach seinem G...epäck und wird von allen "Service"-Mitarbeitern immer nur abgewimmelt.
von 11880.com am 05.04.2023
Absolut unterirdisch , seit fünf Tagen warte ich auf unser Gepäck, im gepäckermittlungsstatus steht die Zustellung wird vorbereitet und nichts passiert seit fün...f Tagen . Es gibt keine Möglichkeit der telefonischen Kontaktaufnahme und Emails bleiben einfach unbeantwortet. Unfassbar, der Kunde wird alleine gelassen . Was ist das ? Gepäckmafia? Null Sterne - - -
von 11880.com am 29.12.2022
AHS. Seit 10 Tagen warte ich auf meinen Koffer. Es passierte bisher nichts.Telefonisch ist niemand erreichbar. Auf e-mails wird nicht geantwortet. Wie ignorant...muss ein Unternehmen sein, dass so mit der Kundschaft umgeht.
von 11880.com am 09.10.2022
Eingerichtet gezielt darauf, der Kunde zu verwirren, ermüden, und anschliessend damit abwimmeln. Ein Lacher an "Service". Ich führte mein demolierter Samsonite...Koffer vor und bekam ein schlecht-kopiertes Blatt mit einer absichtlich falsche Email Adresse. Ich konnte weder das ausgefullte Formular noch das Bild der Schaden verschicken! Die Masche ist total durchsichtig: gleich 70% der geschädigten haben keine Lust Ihre Angelegeneheit nachzu folgen und geben auf.........tolle Seriositiät!
von 11880.com am 07.10.2022
Derzeit (7.10.22) stehen etwa 1000 herrenlose Koffer in einem Sonderhangar (Blaue Zone). Dort kann/soll man sich sein Gepäck selber suchen Keine Information übe...r eingeschränkte Öffnungszeiten. Überfordertes personal, die einen auf Online-Abwicklung verweisen. Unmögliche Situation!!!! Die Airline (hier KLM) hilft auch nicht weiter. So wird man verschaukelt!!
von 11880.com am 03.08.2022
Saumäßiger Service..
Antworten auf E-Mails überhaupt nicht, bei denen steht seit dem 28.07.22 unser Koffer zum Weitertransport an unsere Heimatadresse...
von 11880.com am 31.10.2019
am 10.10.2019 habe ich im Reisebüro FLUG CONTACT (Dr. Julius-Leber-Str. 43, 23552 Lübeck) Flugtickest mit EUROWINGS von Hamburg nach Budapest mit Zwischenstopp...in Düsseldorf für mich, meine Partnerin, ihre Schwerbehindert Mutter und deren kleinen Hund (Dackel) erworben. Genauere Flugdaten entnehmen Sie bitte den folgenden Buchungscodes ZZZWWWWW
Nun zu meinem erlebten Abenteuer:
Am 14.10.2019 habe ich mit den beiden Damen und dem Hund versucht das Flugzeug von Hamburg nach Düsseldorf/Budapest zu betreten.
Die Mitarbeiterin Ihres Subunternehmers AHS GmbH, asiatischer Herkunft welche uns weder Ihren Namen noch Ihren Dienstgrad verraten wollte, hat uns den Zutritt zum Flugzeug verweigert mit der Begründung; der Hund wiegt ca.10Kg statt 8Kg wie es in den AGB steht.
Die Besitzerin des Hundes Frau XY ist eine Schwerbehinderte Rentnerin, die auf Gehhilfe angewiesen ist, Sie spricht weder deutsch noch besitzt diese Ortskenntnisse vor Ort, ihr lebensmittelpunkt befindet sich in Ungarn, brach natürlich in Tränen aus und war verzweifelt, denn der 14 Jahre alte Hund ist ihr ein und alles.
Die wenig Hilfsbereite Mitarbeiterin verzog keine Miene, grinste provozierend und sagte stets nein geht nicht, geht nicht. Sie war total uneinsichtig lies überhaupt nicht mit sich reden. Der Hund Fliegt seid über Zehn Jahren und hat nicht erst seit paar Wochen zehn Kilo auf den Rippen. Auch eine vorgeschlagene Zuzahlung von mir für die zwei Kilo Übergewicht wurde belächelt und verneint.
Nach kurzem Überlegen was wir für Optionen haben, entschlossen wir uns, die Schwerbehindert Rentnerin und Ihren Hund mit dem Taxi zurück nach Lübeck zu bringen und uns von Ungarn aus, um Ihren Rücktransfer zu kümmern.
Wie ich schon erwähnt habe, ist die Rentnerin gehbehindert und braucht natürlich etwas länger zum Taxistand, da diese zudem die Sprache nicht spricht und keine Ortskenntnisse besitzt, hat Sie selbstverständlicher Weise Ihre Tochter Frau XYZ, welche das dritte Ticket für den Flug hatte zum Taxistand gebracht, ich ging schon mal mit vor. Nachdem Diese ins Taxi gebracht wurde, wollte Frau XYZ 25 min vor Abflug wieder zu mir stoßen, die besagte Mitarbeiterin ließ Sie allerdings nicht mehr durch mir der Begründung das Boarding ist seit 5 Min vorbei. Auf Verlangen des vorgesetzten der Dame am Check in zu sprechen, wurde diese lauter mit den Worten „Ich bin die Vorgesetzte“ Somit durfte Frau XYZ, Ihre Schwerbehinderte Mutter und dessen übergewichtiger Dackel nicht mit. Frau XYZ, ihre Mutter und der Hund waren damit gezwungen mit dem Taxi nach Lübeck zu fahren den PKW zu holen um hinterher reisen zu können damit wir Ihre Mutter nach Hause bringen und unseren Urlaub antreten konnten.
Ich appelliere da nur an den Gesunden Menschenverstand, was ist das für eine Art und Weise so Ihre Kunden zu behandeln. Unabhängig von den Nerven und Tränen, haben wir aufgrund der 15 Stunden langen Autofahrt drei Tage vom Urlaub verloren, die zusätzlichen Taxi und Spritkosten von über 500€ und die nicht genutzten Flugtickets gar nicht inbegriffen. Und das alles wegen eines 14 Jährigen Dackels der zudem den Hinflug auch bereits mit Eurowings geflogen ist und auf einmal zwei Kilo zu viel wiegt. Der uns Entstanden Schaden beläuft sich auf fast 2000€ da kann man nur mit dem Kopf schütteln wegen zwei Kg.
Der Flug von Hamburg über Düsseldorf war zur Hälfte leer, genauso wie der anschließende nach Budapest. Die ganze Aktion muss man sich erstmal durch den Kopf gehen lassen, zumal der 14 Jahre alte Dackel in einer Box neben der Schwerbehinderten Rentnerin ohne Sprach und Ortskenntnisse gesessen hätte und ob in dieser Box nun 4 Kilogramm oder 10 Kilogramm sitzen, das bekommt kein Mensch mit. Und überladen wäre der Flug auch nicht, da dieser ja halb leer gewesen ist. Das ganze grenzt an Schikane und Unmenschlichkeit.
von 11880.com am 24.10.2019
AHS schafft es nicht, einen kleinen Rollkoffer innerhalb von 2 Tagen vom Hamburger Flughafen ins Zentrum zu liefern.
Niemand ist erreichbar und auf Emails wird... nicht geantwortet.
Wann immer man - wegen zu spät gelieferten Gepäcks - auf AHS angewiesen ist, sollte man so schnell wie möglich über die Fluggesellschaft druck aufbauen, damit sich etwas bewegt.
von 11880.com am 22.09.2019
Die kümmern sich garnicht um den Verlust des Koffer erzählen ein von Kuckuck obwohl ich schon rausgefunden habe wo die Koffer sind wollen einen nicht helfen und... wenn Mann bei deren Auskunft anruft in Berlin obwohl ich in Hamburg bin geht keiner ran auf e Mail Anfragen werden erst am nächsten Tag oder in zwei drei Tagen beantworten selbst ein Stern ist viel zu viel
von 11880.com am 19.05.2019
Mit Sunexpress (XQ171) um 10:45 Uhr nach Antalya
Von einer Mitarbeiterin der Fa. AHS wurde meiner Frau die Mitnahme unseres Hundes wegen einer angeblich zu kle...inen Transportkiste verweigert, was letzendlich zum Abbruch der kompletten Flugreise nach Antalya geführt hat. Seit ca. 8 Jahren reisen wir mit unserem Hund und der gleichen "kleinen" Transportbox nach Antalya. Noch nie gab es solche Probleme. So ein kundenunfreundliches Verhalten findet man selten.
Auch das Argument meiner Frau, das sie in Antalya einen geschäftlichen Termin versäumt, konnte die Dame nicht umstimmen. Meine Frau ist dann trotzdem noch am selben Tag nach Antalya geflogen, allerdings mit einer anderen Gesellschaft, einem anderen Ticket und ohne unseren Hund.