• über 100 Mio. Bewertungen

10 der besten Fitnessstudios aus Brandenburg

4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,94 142 Bewertungen auf 4 Portalen
133 TOP Bewertungen

Figur - Studio

Am Theresenhof 1, 15834 Rangsdorf (Groß Machnow)
Figur - Studio
Trainingsangebote
4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,90 246 Bewertungen auf einem Portal
231 TOP Bewertungen

iFitnessClub Potsdam GmbH

Zeppelinstr. 136, 14471 Potsdam (Brandenburger Vorstadt)
iFitnessClub Potsdam GmbH

Personal
4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,87 444 Bewertungen auf 3 Portalen
395 TOP Bewertungen

Family Fitness Rathenow GmbH

Milower Landstr. 7, 14712 Rathenow
Family Fitness Rathenow GmbH

Probleme
4,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,84 375 Bewertungen auf 3 Portalen
338 TOP Bewertungen

IFitnessClub Teltow

Oderstr. 45, 14513 Teltow
IFitnessClub Teltow

Erfahrungen
4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,86 118 Bewertungen auf 5 Portalen
111 TOP Bewertungen

SUPERNATURAL COTTBUS - THE BODYFORMING FACTORY

Uhlandstr. 53, 03050 Cottbus (Sachsendorf)
SUPERNATURAL COTTBUS - THE BODYFORMING FACTORY
Fitnessstudio Ernährung Ernährungsberatung
geschlossen, öffnet in 2 Stunden

Fitnessstudio Brandenburg

Wer im Raum Brandenburg auf der Suche nach einem modernen Fitnessstudio ist, der ist bei uns an der richtigen Adresse. In diesem Zusammenhang bieten wir Ihnen ideale Bedingungen zum Trainieren an. Hinzu kommen überaus moderne Geräte, die in einer großen Anzahl vorhanden sind. Überzeugen Sie sich von den Vorzügen, die wir Ihnen in diesem Zusammenhang anbieten können, am besten selber. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und vereinbaren Sie mit uns einen Termin zum Probetraining.

Professionelle Trainer sorgen für eine professionelles Training!

Wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft bei uns entscheiden, dann können Sie natürlich zu jeder Zeit die Dienste unserer professionellen Trainer und Trainerinnen in Anspruch nehmen. Ganz gleich welche Frage Sie auf dem Herzen haben: Unsere überaus freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter werden sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Worauf warten Sie also jetzt noch? Statten Sie uns umgehend einen persönlichen Besuch ab und bringen Sie Ihren Körper auf Vordermann. Wir bieten Ihnen ideale und beste Trainingsbedingungen an, die Sie sogar für einen kleinen monatlichen Betrag in Anspruch nehmen können. Alternativ können Sie uns für ein Beratungsgespräch telefonisch kontaktieren. Somit steht fest: Wir sind ein seriöses und kostengünstiges Fitnessstudio im Raum Brandenburg, dem Sie ohne Bedenken und Sorgen Ihr Vertrauen schenken können.

Bild © Frau an Fitnessgerät - Jacob Ammentorp Lund
Foto © istockphoto.com

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei