• Gebäudereinigung

SEH Multiservice Dienstleistungen

Bild: SEH Multiservice Dienstleistungen in Stuttgart
geschlossen, öffnet in 33 Minuten

Yitzhak-Rabin-Str. 7
70376 Stuttgart (Bad Cannstatt)

• Gebäudereinigung
    • Schimmelbeseitigung
    • Haus- und Grundstückspflege
    • Kleinere Montagen

Rechtliche Informationen
    • 1) Kostenlos aus dem Festnetz der Deutschen Telekom.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Stuttgart.

Mehr Informationen zu SEH Multiservice Dienstleistungen in Stuttgart

Multifunktional und lösungsorientiert: Ihr Hausservice in Stuttgart

Arbeiten rund ums Haus gibt es viele. Vor allem sind es viele Kleinigkeiten, die regelmäßig anfallen und dabei zeitraubend sein können. Haben Sie Tätigkeiten zu erledigen, beispielsweise die Gehwegplatten oder die Terrasse zu reinigen, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir von SEH Multiservice Dienstleistungen kümmern uns um eine Vielzahl an anfallenden Aufgaben, von Kleinigkeiten wie Lampen anschließen bis hin zu aufwendigen Fassaden- und Gebäudereinigungen.

Wir sind vielseitig, damit Sie zufrieden sind

Als multifunktionaler Hausservice agieren wir in Stuttgart und nennen sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen und Firmen unsere zufriedenen Kunden. Als Bauunternehmer interessieren Sie sich vielleicht für eine fachgerechte Baugrundreinigung und eine Trocknung des Rohbaus. Unsere Dienste im Bereich der Wohnungsreinigung bei Neubezug können Immobilienverwaltungen ebenso wie Sie als Privatkunde in Anspruch nehmen. Auch Entrümpeln zählen zu unserem Dienstleistungen. Nebst der Gebäudereinigung halten wir von SEH Multiservice Dienstleistungen gerne auch Ihren Außenbereich in Schuss und übernehmen den Heckenschnitt, die Neubepflanzung und weitere anfallende Tätigkeiten. Scheuen Sie nicht, uns zu kontaktieren und Ihr Anliegen vorzubringen.

Karte und Route: Der Weg zu SEH Multiservice Dienstleistungen