• Beauty
  • Kosmetikstudio

Lydia Römer-Schneider Akanthus Kosmetik

Bewertungsdurchschnitt von Kosmetikstudios in Deutschland

Brenscheder Str. 60, 44799 Bochum (Wiemelhausen)
Brenscheder Str. 60
44799 Bochum (Wiemelhausen)
geschlossen, öffnet in 7 Minuten
Mehrere Anbieter anfragen und Terminvorschläge erhalten.

• Beauty
  • Kosmetikstudio
  • Kosmetik
  • Gesichtsmassagen
  • Bio-Face-Lifting
  • Sugaring
  • Micro-Needling
  • Permanent-Make-Up

Gleichzeitig mehrere Kosmetikstudios anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Kosmetikstudios in Bochum.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu Lydia Römer-Schneider Akanthus Kosmetik in Bochum

Zeitgemäßes Styling und Kosmetik für Sie und Ihn

Sie möchten in Ihre Schönheit investieren? Dann kontaktieren Sie doch unser Kosmetikstudio Akanthus in Bochum! Wir sind Ihr kreativer Partner im Bereich Beauty. Das Team um Lydia Römer-Schneider kümmert sich aufmerksam um Ihre Wünsche. Von Bio-Face-Lifting bis Permanent-Make-up wählen Sie aus einer breiten Palette an Schönheitsbehandlungen. Lassen Sie sich bei einem Besuch in unserem Kosmetikstudio in Bochum überraschen – Ihr gepflegtes Äußeres und Ihr Wohlbefinden liegen uns am Herzen!

Von Peeling bis Permanent-Make-Up – einfach schön!

Ihnen steht der Sinn nach einer wohltuenden Gesichtsmassage? Dann vertrauen Sie sich den pflegenden Händen unseres Beauty-Teams an. Auch Spezialbehandlungen wie Sugaring oder Micro-Needling führen wir mit viel Fachwissen durch. Neben unseren Anti-Aging-Angeboten erteilen wir natürlich gerne eine individuelle Typberatung. Ihnen fehlt morgens die Zeit am Schminktisch? Verschönern Sie Ihren Alltag doch mit einem Permanent-Make-up! Ob klassische Behandlung oder Intensivprogramm, wir überzeugen Sie gerne von unseren technischen Möglichkeiten. Wir freuen uns, Sie zu unseren neuen Kunden zählen zu dürfen.

Karte und Route: Der Weg zu Lydia Römer-Schneider Akanthus Kosmetik